AW: Krisenherd Ukraine
				Der Kiewer Bande geht das Kanonenfutter aus. Deshalb hat die Rada dies beschlossen.
Das ist das letzte Aufgebot sozusagen und in den westl. Drecksmedien liest man, Putin würde verlierenDas ukr. Parlament hat beschlossen, jetzt "Freiwillige" an die Front zu schicken. Das sind diejenigen, denen man massenweisen Waffen ausgehändigt hat.
Diese werden jetzt als Territorialverteidigung gesehen und müssen an die Front! Deinem Massenmörder Selenskyi geht das Kanonenfutter aus!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
				Danke
Mir liegt es am Herzen, dass jeder, der es kann, sich sinnvoll in die Gesellschaft einbringt, leider ist das heute nicht mehr in dem Maße der Fall, wie früher.
Wer einmal seinen Dienst an der Waffe oder von mir aus auch bei der Gemeinde oder anderweitig geleistet hat, weiß, dass das wichtig ist und wird eher im Sinne der Gemeinschaft handeln.
Es spricht ja Bände, dass der Bundestag voll von fremdbestimmten Wehrdienstverweigerern und Sozialschmarotzern ist, denen das Deutsche Volk am Ars** vorbei geht.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

[Links nur für registrierte Nutzer]
Kleine Unterhaltung für Selenskyi-Fans
				Die übergeben freiwillig ihre Waffen, melden sich bei den Russen, fahren mit Panzer vor. Keiner hat Lust, für die korrupten und kriminellen Nazi Ratten zu kämpfen. Deshalb wurde auf dem Maidan eigentlich demonstriert, vor allem gegen des ASOW Stahlwerde Besitzer: Achmetow, Partner Steinmeier
Kramatorsk, die Ukrainische Militärs übergaben Alle Waffen den Russen, den Befreiern, gingen nach Hause, unter dem Beifall der Bevölkerung. Dem Ukrainischen Oberkommando erzählten sie man fahre zum Grenzschutz an die Grenze
[Links nur für registrierte Nutzer]