User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16982 von 32492 ErsteErste ... 15982 16482 16882 16932 16972 16978 16979 16980 16981 16982 16983 16984 16985 16986 16992 17032 17082 17482 17982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.811 bis 169.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Bongo hat sehr viel Geld in den Affen gesteckt, dessen Name mir leider entfallen ist, daher darf er niemals den Kampf gegen Kong aufgeben. Andere Affen aus der eigenen Affenherde sind dem Hauptaffen völlig egal.
    Ein lange anhaltender Kampf ist sicherlich von großem Interesse, das stimmt wohl.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mich erschreckt vor allem die Art und Weise, wie Putin seine wilde Soldateska in der Ukraine hausen lässt und für Folter, Vergewaltigung und Mord auch noch Auszeichnungen vergibt. Spätestens seit dieser Sache ist das Thema Putin für mich erledigt und zum ersten Mal überhaupt würde ich hier die Frage nach der moralischen Berechtigung des Tyrannenmordes bejahen.
    Erschreckend ist nur dass du auf die verlogene Propaganda des Westens total herein fällst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Russland wird keine Atomwaffen einsetzen. Aber auch ohne Atomwaffen verfügt es über mehr als genug Feuerkraft, um das besagte Szenario zu erreichen. Wie aber schon die USA in Vietnam und die Sowjetunion in Afghanistan kann Russland sich nicht erlauben, diese Feuerkraft flächendeckend anzuwenden: Es würde medial noch mehr in der Luft zerrissen, als jetzt schon. Und dann könnte die Stimmung in der eigenen Bevölkerung doch noch kippen.
    Worauf beruht dein Wissen? Glaubst du, dass Putin immer mehr Soldaten riskieren wird?
    Medial wird er sowieso zerrissen....wie du an seinen Äußerungen sehen kannst, ist ihm das egal.
    Die eigene Bevölkerung steht hinter ihm, weil es keine Alternative gibt. Und sie würde sogar bei einem Atomkrieg hinter ihm stehen.
    Telefoniere mal mit einem Russen...wie der denkt.
    Da dieser Krieg weder in den USA noch in Russland stattfindet ist die eigene Bevölkerung nicht betroffen.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seither wusste Putin das westliche Politikmodell und dessen Wohlstand durchaus zu schätzen.
    Komisch, dass er sich jetzt vom westlichen Politikmodell und von dessen Wohlstand abwenden will.
    Sein Oligarchensystem scheint ihm besser zu gefallen (?)...
    Wo bleibt der Kommentar zu deinen Nazi Freunden von Asow?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das wuerde aber nicht reichen, um richtig zu "Framen" bzw. elaboriert die Fakten so zu arrangieren, dass der erwuenschte Eindruck entsteht. Dazu braucht man einen Stab an Berufsluegnern. Die sind fuer kleine Angestelltengehaelter eben nicht zu haben.
    Sieht man ja anschaulich am Ukraine-Konflikt. Die einseitige Berichterstattung erschlägt einen und dann diese ewige Grimassenschneiderei der Moderatorinnen zu diesem Thema, plus die obligatorisch geheuchelte Freundlichkeit der Moderatoren am Ende der Sendung, ich komme mir als Zwangsbeitragzahler ausgelacht vor. Es widert nur noch an.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Worauf beruht dein Wissen? Glaubst du, dass Putin immer mehr Soldaten riskieren wird?
    Medial wird er sowieso zerrissen....wie du an seinen Äußerungen sehen kannst, ist ihm das egal.
    Die eigene Bevölkerung steht hinter ihm, weil es keine Alternative gibt. Und sie würde sogar bei einem Atomkrieg hinter ihm stehen.
    Telefoniere mal mit einem Russen...wie der denkt.
    Da dieser Krieg weder in den USA noch in Russland stattfindet ist die eigene Bevölkerung nicht betroffen.
    Er bräuchte gar keine Soldaten in größerem Stil zu riskieren. Es gibt genug konventionelle Wirk- und Trägermittel in Form von Raketen und Freifallbomben. Nur würde dies eine Kriegsführung bedeuten, die all die jetzigen Zustände wie einen Kindergeburtstag aussehen ließen. Das würden ihm die Russen wohl auch nicht mehr nachsehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Mich erschreckt vor allem die Art und Weise, wie Putin seine wilde Soldateska in der Ukraine hausen lässt und für Folter, Vergewaltigung und Mord auch noch Auszeichnungen vergibt. Spätestens seit dieser Sache ist das Thema Putin für mich erledigt und zum ersten Mal überhaupt würde ich hier die Frage nach der moralischen Berechtigung des Tyrannenmordes bejahen.
    Putin nennt das "Sonderoperation". Schade, dass das Russenvolk zuhause nicht weiß, dass diese "Sonderopertion" mit einem "Spaten" durchgeführt wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings in der Tat ein valides Argument. Das Problem dürfte hierbei sein, das Putin mit seinen Lügen bis zu letzt (niemand hat vor eine Mauer...äh...in die Ukraine einzumarschieren) eine nicht mehr vorhandene Glaubwürdigkeit hat.
    Politik beruht weder auf Glauben noch auf Vertrauen. Politik ist ein schmutziges Geschäft...stammt nicht von mir.
    Bei Verhandlungen wird ein Ergebnis erzielt, bei dem sogar UN Friedenstruppen in der Rest Ukraine stationiert werden könnte...
    Alles eine Sache der Verhandler. Im Augenblick sterben Menschen vollkommen umsonst.....

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diesmal bist du aber ganz daneben. Deutschland hatte kaum Rohstoffe....Hitler musste Benzin aus Kohle machen.
    1933 war das Volk arm....Hiteler hat es geschafft, eine Art Wohlstand zu erreichen. Deswegen wurde er gewählt....
    Russland ist durch die Sanktionen auf einem gutem Weg autark zu werden....
    Hitler wurde gewaehlt, weil die Weimarer Republik, respektive die Systemparteien, moralisch bankrott waren und eine reale Bedrohung durch die Kommunisten gegeben war. Hinzu kamen freilich auch die Arbeitslosigkeit und der Umstand, dass vielen Angestellten nicht mal ihre vollen Gehaelter gezahlt wurden. In dem Zusammenhang erstaunt es sogar, dass die NSDAP nur etwa ein Drittel der Stimmen bekam. Der in den 30ern dann geschaffene Wohlstand fuehrte nur zu hoher Zustimmung fuer die NS-Politik.

Russland waere eigentlich in einer guten Ausgangsposition. Nur ist es eben so, dass es denen an den technischen und organisatorischen Faehigkeiten fehlt, die Rohstoffe zu entwickeln. Auch fehlt der Fachmann, der in die Rohstoffbranche geht in den verarbeitenden Industrien. Das Phaenomen konnte man auch in den Niederlanden beobachten, als man an die grossen Erdgasvorkommen dort ging. Man sprach von der "hollaendischen Krankheit".

Was sind denn die Belege fuer Deine Anschuldigungen?

Putin nennt das "Sonderoperation". Schade, dass das Russenvolk zuhause nicht weiß, dass diese "Sonderopertion" mit einem "Spaten" durchgeführt wird...
    Diese Benennung duerfte dem Liberalisten gefallen, wenn er wenigstens konsequent waere.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Da fehlen einem die Worte.
    Wieso? Du schwurbelst doch auch sonst so gerne hier.
    Wahrheit Macht Frei!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Putin nennt das "Sonderoperation". ...
    .. richtig .. endlich hast du es kapiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer