User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16974 von 32492 ErsteErste ... 15974 16474 16874 16924 16964 16970 16971 16972 16973 16974 16975 16976 16977 16978 16984 17024 17074 17474 17974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.731 bis 169.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Putinisten lügen nicht, sie irren sich höchstens. Aber daß die Ukraine von den USA als permanente Angriffsdrohung gegen Rußland erwählt wurde, ist eine Gewißheit.
    Genauso kann man sagen, dass Russland den Konflikt über Jahre im Donbass am Kochen hielt um irgendwann einen Kriegsanlass zu haben.

Was auch deutlich besser zusammenpasst angesichts der anderen Umstände wie Hyperschallwaffen, vorangetriebene Autarkie, Abhängigkeiten des Westens, Spaltversuche und Propaganda, Instrumentalisierung der Oppositionen im Westen und Ausschaltung der Opposition im eigenen Land...

Die USA hätten nie von sich aus alleine Russland angreifen können. Das wollte der Westen auch nie. Beweis alleine ist, dass wir uns alle abhängig gemacht haben. Vernetzung und Abhängigkeiten sind ein Friedenskonzept. Darum geht es ja auch bei der Globalisierung.

Niemand wollte Russland angreifen. Aber Russland hatte diesen Krieg jahrelang propagandistisch und wirtschaftlich vorbereitet und nimmt den grossen Konflikt und die Eskalation dafür in Kauf.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei über 80% Zustimmung?
    Haben solche Umfragen etwa die gleiche Qualitätsklasse wie bei uns in Deutschland das ZDF-Politbarometer?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren. Und genau die von dir genannten Spielchen der USA nimmt sich der Putin als Präzedenzfälle für sein Spielchen in der Ukraine. Das hat ihn als Politiker freilich stark entzaubert, denn bislang ging es weitgehend ohne solche Aktionen.
    Ich bin davon überzeugt, dass sich der strukturelle Aufbau der UN samt den Mitgliedern bzw. ständigen Vertretern des UN-Sicherheitsrates verändern wird.

Ich bin davon überzeugt, dass sich zeitgleich dazu die politische Struktur und die internen demokratischen Willensbildungsprozesse verändern werden.

Ich bin davon überzeugt, dass wir es mittelfristig mit einer veränderten Russischen Föderation zu tun haben werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die Autobahnen werden bald nicht mehr sehr stark beansprucht werden. Du weißt ja: Auto fährt mit Sprit, nicht mit Führerschein!
    Schtümmt! Hab heute Nacht getankt. Knapp 55 Liter Diesel für über Hundert Euro. Die wollen den Diesel von der Strasse haben. Diesel ist doof! Diesel ist blöd! Diesel fetzt nicht! Lastenfahrrad.

So ein feiner Krieg eignet sich doch ordentlich für Restriktionen gegen das Faschovolk von Autonutzern!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich sehe noch deutlich vor mir, wie damals Stalin und dessen Generäle die bedingungslose Kapitulation unterzeichnet haben.
    Extra mal für dich, damit du siehst, was für Freunde du hast. Und damit deine Lügengeschichten hier aufgeklärt werden....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sein eigenes Volk wird ihn erledigen...abwarten !
    Bei über 80% Zustimmung?
    Sagt das "russische Politbarometer"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Gute hat früher in der Schule jeden Morgen auf die Klappe bekommen. Deswegen ist er hier, weil er hier anonym seinen Schwachsinn verbreiten kann.
    So etwas ist in der Realität schwierig und mit Schmerzen verbunden
    Ich kenn sone Leute. Da klatscht es öfter mal...nur keinen Beifall!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Verteidigt der das deswegen so verbissen? Macht sich sogar laecherlich dabei.
    Zitat von Liberalist [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo vereidige ich den?

Bitte zitieren.
    Auch hier wird wieder nichts kommen.

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du hast hier niemand zu vereidigen.

Langsam glaube ich, der will hier nur den Strang zur Entgleisung bringen.
    Bei dir im Oberstübchen scheint auch alles nicht mehr 100% zu funktionieren, oder?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus. Die Russen waren damals mehr oder minder mit sich selbst beschäftigt.
    Russlands Situation in den 90ern und frühen 2000ern ist in etwa mit der des Deutschen Reiches zwischen 1918 und 1933 zu vergleichen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dein Kackaudi(was wars noch? Der überteuerte Jetta A4) würde an meinem Kinn abprallen!

Hackfresse hat mir auch gefallen. Womit kannst du dienen? Sixpack? Bizeps? Bauch, Beine, Po? Intellekt? Gut, der ist im Arsch. Ach ja, DEINE Hackfresse! Die würde ich gerne mal sehen wollen.

Nimm es sportlich, Sternchen!
    Mein guter alter A4 hat mit einem Jetta soviel gemeinsame Gene wie Putin mit Pestalozzi.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer