User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16959 von 32492 ErsteErste ... 15959 16459 16859 16909 16949 16955 16956 16957 16958 16959 16960 16961 16962 16963 16969 17009 17059 17459 17959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.581 bis 169.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Laber keinen Blödsinn, Steuern, Abgaben usw. zahle ich überall, auch in Russland, daher wird deine Argumentation jetzt dämlich.

Russia Today kostet auch Geld.

Es geht hier jetzt erstmal darum das du juristisch noch nicht einmal eine Gebühr von einem Beitrag unterscheiden kannst.
    Ach, nee. Ein Beitrag ist an sich immer noch was Freiwilliges. Einer Zwangsabgabe kann man sich realistisch nicht entziehen.
    Du wunderst Dich, dass man derartig offenkundige unrechte Spitzfindigkeit Dinge umzudefinieren mit Argwohn betrachtet?
    Natuerlich kostet RT Geld. Man ist da nur ehrlicher. Es ist offen staatsfinanziert.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum berichten die zwangsfinanzierten Medien nicht darüber?
    So, wie es sich gehört, natürlich neutral, sich der Zuhörer/-seher eine eigene Meinung über die Vorgänge in der Ukraine bilden kann.

Nein, sie kassieren, unter Zwang, die fette Kohle und betreiben eine vollkommen einseitige Propaganda, zum Zwecke des Krieges.
    Und, daß dies so geschehen kann, zeigt wiederum die Bündelung der Gewalten in diesem Land.
    Nein, es ist kein Zwang lt. dem Idioten Liberalist

Wir zahlen doch alle freiwlilig und können jederzeit die Zahlung einstellen, ohne jegliche Konsequenzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch ist natürlich nonsens und hat inhaltlich lediglich nur Unterhaltungswert!

Ich selbst weiß, wie wichtig "Propaganda" ist und wie manipulativ Informationen aufgearbeitet werden! Früher hieß es "Fernsehen macht kluge Leute klüger und dumme Leute dümmer". Heute gilt diese Losung erweitert für das Internet bzw. alle medial dargebrachten Informationen.

Und ich bin heilfroh, dass es hierzulande die GEZ gibt, die die Gebühren für Sender einfordert, wo Bildung noch Einzug hält.

Gleichgeschaltete Presse verorte ich und der Großteil der gebildeten Mitmenschen dieser Welt ganz sicher nicht in der "westlichen Hemisphäre", sondern in seiner reinsten Ausprägung natürlich wo? Richtig, in Russland und China. Und in den fundamental-islamischen Staaten. Spitzenreiter ist und bleibt in diesem Ranking der Desinformation unangfochten natürlich Nordkorea.
    Das ist doch Satire a la "Heute-Show"!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schmier dir deinen Scheiß in deinen behaarten Arsch. Mich interessieren deine hirnrissigen Erklärungen einen feuchten.

Es ist eine Zwangsabgabe! Basta aus!
    Aha.

Was ist denn mit Steuern in Russland, die sind freiwillig?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein.

Die GEZ konntest du ablehnen wenn du nachweisen konntest nichts in Anspruch zu nehmen.
    Ach nee! Blöd, dass dann das Internet kam und man in dem Moment vorraussetzte, dass JEDER "gebührenpflichtig" ist.

Dem Rundfunkbeitrag kann sich lediglich ein Hilfeempfänger und nur auf Antrag verweigern.

Dass selbst das RND von einer Gebühr schreibt(...wer ist gebührenpflichtig...) ignorierst du gekonnt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch ist natürlich nonsens und hat inhaltlich lediglich nur Unterhaltungswert!

Ich selbst weiß, wie wichtig "Propaganda" ist und wie manipulativ Informationen aufgearbeitet werden! Früher hieß es "Fernsehen macht kluge Leute klüger und dumme Leute dümmer". Heute gilt diese Losung erweitert für das Internet bzw. alle medial dargebrachten Informationen.

Und ich bin heilfroh, dass es hierzulande die GEZ gibt, die die Gebühren für Sender einfordert, wo Bildung noch Einzug hält.

Gleichgeschaltete Presse verorte ich und der Großteil der gebildeten Mitmenschen dieser Welt ganz sicher nicht in der "westlichen Hemisphäre", sondern in seiner reinsten Ausprägung natürlich wo? Richtig, in Russland und China. Und in den fundamental-islamischen Staaten. Spitzenreiter ist und bleibt in diesem Ranking der Desinformation unangfochten natürlich Nordkorea.
    Herje, du bist auch schon gehirngewachsen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Aus den umkämpften Gebieten der Ukraine sind nach Moskauer Militärangaben schon fast 1,1 Millionen Menschen nach Russland gebracht worden. Knapp 200.000 von ihnen seien Kinder, hatte Generaloberst Michail Misinzew am Montag gesagt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

"5. gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe."

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Den Begriff "Sonderoperation" hat Putin von seinem Braunauer Vorbild übernommen.
    Dann müsste Putin aber wissen, dass solche "Sonderoperationen" (Blitz- und Angriffskriege) in der Regel schiefgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Nein, es ist kein Zwang lt. dem Idioten Liberalist

Wir zahlen doch alle freiwlilig und können jederzeit die Zahlung einstellen, ohne jegliche Konsequenzen.
    Bist du dumm?
    Kannst du nicht richtig lesen?

Du schreibst von Gebühr, ich hab dir verlinkt das eine Gebühr abgewehrt werden kann im Gegensatz zum Beitrag.
    Du verstehst nicht mal den Unterschied zwichen Gebühr und Beitrag.

Du bist wahrlich der dämlichste Forist hier.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich scheiße auf deine Haarspalterei, es ist derselbe Rotz! Zahlen muss jeder!

Ob es Gebühr, Beitrag oder Schutzgeld heißt es ist eine diktatorische Zwangsabgabe! Kapiert du Trottel?
    Hm, werter User Sheharazade, inzwischen habe ich von dir den Eindruck, dass du bezügzlich der Begriffe Diktatur, Propaganda, "Gleichschaltung", Pressefreiheit und demokratische Parteienvielfalt eine grundsätzlich andere Auffassung hast, wie es im Allgemeinen der Fall ist. Auch aktuell im Fall der Ukraine hast du eine eigenwillige Auffassung darüber, die Bezeichnung "Aggressor" richtig zuzuordnen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer