User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16955 von 32492 ErsteErste ... 15955 16455 16855 16905 16945 16951 16952 16953 16954 16955 16956 16957 16958 16959 16965 17005 17055 17455 17955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.541 bis 169.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

The Russian armed forces arrested Canadian General Trevor Kadier in Mariupol on the night of 2-3 May 2022. He is currently in Moscow awaiting to stand trial.General Trevor Kadier was apparently not on a mission for his government, but was in charge of biolaboratory No. 1, with 18 staff working under his command.The National Pulse reported that Hunter Biden, son of US President Joe Biden, and Christopher Heinz, John Kerry’s son-in-law, had arranged the subcontracting of Ukrainian research laboratories through their firm Rosemont Capital, on behalf of the Defense Threat Reduction Agency (DTRA), linked to the Pentagon.The Chinese Foreign Ministry revealed that the United States operates 336 biological and chemical weapons research laboratories abroad.The Security Council held a meeting on this matter on March 11, 2022.

[Links nur für registrierte Nutzer]

wann bringt Trump das oder wer sonst das raus ?
    Biden muss zurücktreten

Wer tut sowas seinem eigenen Sohn an ? No consideration for his own child who most likely was raised by Nannies.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Hallo, liebe Leute;
    habt Ihr schon gehoert oder gelesen, dass ein kanadischer General in der Nacht vom 2. 5. zum 3. 5. 2022 in der Ukraine festgenommen wurde und sofort nach Moskau abtransportiert wurde? Angeblich hat er Verbindung mit Hunter Biden und den Bio-Waffen Laboren.

Hier ist der Artikel auf Englisch:

Canadian general arrested in Mariupol

Google Uebersetzung...
    Die russischen Streitkräfte verhafteten den kanadischen General Trevor Kadier in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai 2022 in Mariupol. Er befindet sich derzeit in Moskau und wartet auf seinen Prozess.

General Trevor Kadier war offenbar nicht auf einer Mission für seine Regierung, sondern verantwortlich für das Biolabor Nr. 1, wobei 18 Mitarbeiter unter seinem Kommando arbeiteten.

Der National Pulse berichtete, dass Hunter Biden, Sohn von US-Präsident Joe Biden, und Christopher Heinz, John Kerrys Schwiegersohn, hatte die Vergabe von Unteraufträgen an ukrainische Forschungslabors über ihre Firma Rosemont Capital im Auftrag der Defense Threat Reduction Agency (DTRA) arrangiert, die mit dem Pentagon verbunden ist.

Das chinesische Außenministerium gab bekannt, dass die Vereinigten Staaten 336 biologische und chemische Waffenforschungslabors im Ausland betreiben.

Der Sicherheitsrat hielt am 11. März 2022 eine Sitzung zu dieser Angelegenheit ab.

Quelle:

~ ~ ~ ~

Dann fand ich noch einen sehr lesenswerten Artikel in Deutsch ueber die Giftlabore in der Ukraine, der gut zum obigen passt.

Bitte, lest den Artikel, er klaert uns enorm auf ueber die heimtueckischen Machenschaften der USA.

Wie es mir scheint, hat der kanadische General etwas damit zu tun. Vielleicht sollte er noch was aendern, retten oder sicherstellen. Hoffentlich werden wir erfahren, was sein Vorhaben war.

Es ist kaum zu fassen, wie schmutzig und korrupt die Amis sind. Anstatt diesen hoechstgefaehrlichen Dreck bei sich im eigenen Land zu lassen, bringen sie es zu den armen und weniger wachen Laendern. Ihre scheusslichen Folterungen liessen sie ja auch in den oestlichen Laendern, Mazedonien?, machen.

Hier der Link:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    The Russian armed forces arrested Canadian General Trevor Kadier in Mariupol on the night of 2-3 May 2022. He is currently in Moscow awaiting to stand trial.General Trevor Kadier was apparently not on a mission for his government, but was in charge of biolaboratory No. 1, with 18 staff working under his command.The National Pulse reported that Hunter Biden, son of US President Joe Biden, and Christopher Heinz, John Kerry’s son-in-law, had arranged the subcontracting of Ukrainian research laboratories through their firm Rosemont Capital, on behalf of the Defense Threat Reduction Agency (DTRA), linked to the Pentagon.The Chinese Foreign Ministry revealed that the United States operates 336 biological and chemical weapons research laboratories abroad.The Security Council held a meeting on this matter on March 11, 2022.

wann bringt Trump das oder wer sonst das raus ?
    Biden muss zurücktreten

Wer tut sowas seinem eigenen Sohn an ? No consideration for his own child who most likely was raised by Nannies.

Donnerweitter jetzt auch noch voltaire.

The Chinese Foreign Ministry revealed that the United States operates 336 biological and chemical weapons research laboratories abroad.
    Welches Land kann sich das gefallen lassen, auch vor 20 Jahren schon bekannt, die Biowaffen Labors überall der Amerikaner.

RAI in Italien, hat nun ebenso über die Verbrechen der ASOW Nazi Banden einen Detail Bericht gebracht. Deutschland steht mit seinen NAZI finanzierten Mord Banden mit Selensky allein da

«All das haben die Asow-Neonazis getan!»

Der italienische Sender «Rai» ist für einen Abend in den öffentlichen Dienst zurückgekehrt – mit einem Bericht aus dem Donbass.
    LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 4. Mai 2022 von KD.

Welches Thema auch immer: Üblicherweise singt der staatliche italienische Fernseh- und Radiosender Rai im Mainstream-Chor. Umso erfrischender sind hin und wieder die raren «Misstöne» .

Der jüngste verleitete L’AntiDiplomatico gar zu der Aussage, dass die Rai für einen Abend «in den öffentlichen Dienst zurückgekehrt» sei. Der gestern Abend gesendete Bericht lasse die Wahrheit im Meer der Pro-NATO-Propaganda der letzten Monate durschimmern. Lapidar konstatiert L’AntiDiplomatico:

«Es genügte, dass Manuele Bonaccorsi von ‹Report› mit der Kamera in der Hand seinen Job machte, und die wochenlangen Fake News schmolzen plötzlich dahin wie Schnee in der Sonne.»

In dem in Mariupol und im übrigen Donbass gedrehten Bericht kommen Zeugen der Kampfhandlungen zu Wort. Drei Frauen erklären zum Beispiel:

«Die ukrainischen Soldaten stellten rote Dosen auf das Dach, um zu signalisieren, wo sie ihre Waffen ablegen sollten. Wir haben sie entfernt und uns gerettet. Die Häuser derjeinigen, die das nicht getan haben, wurden zerstört.»

«Sie haben auch die Gleise gesprengt, so dass es unmöglich war, Mariupol zu verlassen.»...

Orginal links sind im Artikel

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht fern, ich hab gar keinen Fernseher.
    Ich sehe schon, mit Analogien hast Du es nicht so.

Die Deutschen verärgern...? Moldawien ist ein souveräner Staat und nicht von RU besetzt.
    Hat nichts mit dem zu tun - aber wenn zwei Nationen miteinander Krieg führen ist nicht zwingend eine gute Idee sich in dem Krieg zu beteiligen oder einen der beiden zu reizen. Aber ja, selbst das ist Dir noch zu hoch.

Falls Du Corona meinst, sicher gibt es da Unterschiede zum Beispiel auch zum Vorgehen derzeit in China.
    Wie ich ohnehin der Ansicht bin, daß CHINA im VEREIN MIT RU und westlichen Verrätern uns Corona übergeschüttet hat.
    Na klar, die Bösen aus dem Osten. Betreffend China - China ging noch nie zimperlich mit seiner Bevölkerung um, aber das ist nicht unser Bier sondern deren.

Da kannst Du mich für verrückt halten oder nicht, ich hab meine Recherchen absolviert.
    Auch daß RU jetzt den Krieg anzettelt ist kein Zufall und in dem Zusammenhang zu sehen.
    Ich habe keineswegs so schlechte Erfahrungen mit dem Westen vor 1989 gemacht, da war ALLES noch anders....
    Fettung durch mich
    Natürlich ist es kein Zufall, das hat man hier schon zigmal dargelegt - es ist die Entwicklung und das Verhalten der letzten 30 Jahre seitens des Westens, die Russland dahin getrieben haben.

Das zaristische Rußland oder was auch immer dem vorschwebt, niemand weiß was auch davon gelogen ist.
    Fakt ist, er gehört den Chabad Lubawitschern an und das sind Armageddonisten und zusammen mit Covid kommt jetzt der 3.Weltkrieg, damit man hernach eine wesentlich reduzierte Menschheit perfekt beherrschen kann.
    Das geht von CHINA und RU aus, davon bin ich überzeugt.
    Schön, dass Dich das so überzeugt - nur ist es halt so, dass genau solch eine Denkweise zur Situation heute geführt haben - in dem man dem gegenüber nie traut.

Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit der Leugnung des absolut Bösen von pazifistischer Seite, wie man es jetzt bezüglich der Ukraine sieht in diesem Angriffskrieg.
    Redewendungen scheinst Du auch nicht zu kennen - aber ja, verwundert mich jetzt nicht wirklich

Sollte ich vielleicht die russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine "belegen"?

Womit? Mit Käse oder mit Leberwurst.... oder ein Bild davor hängen?

Die sind doch so EVIDENT wie noch was...
    Nein sind sie nicht - aber ich sehe schon, im Vorverurteilen bist Du absolute Spitze.

Geschenkt!
    Es ist nicht verkehrt hier, wenn man redundant vorgeht....
    Natürlich - am Laufmeter Fantastereien hinterherhecheln ist nicht verkehrt ....

Und Du verwechselst die angeblich so gegen die USA gerichtete BRICS Bank und Puitin
    mit dem was sie wirklich sind....

Goldman Sachs als Quelle
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, mit Analogien hast Du es nicht so.

Hat nichts mit dem zu tun - aber wenn zwei Nationen miteinander Krieg führen ist nicht zwingend eine gute Idee sich in dem Krieg zu beteiligen oder einen der beiden zu reizen. Aber ja, selbst das ist Dir noch zu hoch.

Na klar, die Bösen aus dem Osten. Betreffend China - China ging noch nie zimperlich mit seiner Bevölkerung um, aber das ist nicht unser Bier sondern deren.

Fettung durch mich
    Natürlich ist es kein Zufall, das hat man hier schon zigmal dargelegt - es ist die Entwicklung und das Verhalten der letzten 30 Jahre seitens des Westens, die Russland dahin getrieben haben.

Schön, dass Dich das so überzeugt - nur ist es halt so, dass genau solch eine Denkweise zur Situation heute geführt haben - in dem man dem gegenüber nie traut.

Redewendungen scheinst Du auch nicht zu kennen - aber ja, verwundert mich jetzt nicht wirklich

Nein sind sie nicht - aber ich sehe schon, im Vorverurteilen bist Du absolute Spitze.

Natürlich - am Laufmeter Fantastereien hinterherhecheln ist nicht verkehrt ....

Goldman Sachs als Quelle
    Virtuel = Maestro für Blödsinns Quellen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem ist dasselbe - Raketen werden in Deinem Vorgarten stationiert, Vorwarnzeit gleich null - sprich bei Fehlalarm etc. kanns dann ganz schnell brenzlig werden.
    Zum Beispiel die ganze nukleare Teilhabe in Europa mittels Bomben wie im letzten Jahrtausend?
    Und diese Länder haben eigentlich auch alle unterschrieben, dass sie ihre Sicherheit nicht zu Lasten eines Dritten Signatar (Russland) stärken - beisst sich ein bisschen oder?
    Das tut nur Russland und zwar in der Exklave Kaliningrad. Die NATO hat in den Staaten im Osten keine Atomwaffen stationiert, das AEGIS ashore System dient einer begrenzten Raketenabwehr und ist damit, wie eben die NATO generell gegenüber Russland defensiver Natur. Dazu kommt, dass das System noch nicht einmal primär gegen Russland steht.
    Die nukleare Teilhabe ist eine Grundverscherung der Amerikaner gegenüber Partnern, die tatsächliche Bedrohung für Russland ist auch hier wesentlich geringer geworden, da man beispielsweise die Zahl der US Atomsprengköpfe in Deutschland von 300+ in den 90ern auf ca. 20 heute reduziert hat. Dementsprechend sieht man auch hier wieder, dass die Aggression alleine bei Russland liegt.
    Beisst sich kein bisschen, da Russlands Sicherheit hier an keiner Stelle gefährdet ist. Gerade das AEGIS ashore System gefährdet Russland in keiner Weise, genauso wenig die Stärke der Streitkräfte der Ost Staaten.

GESPERRT

Wir sind im Arsch......

Gas-Versorgung durch Ukraine-Krise bedroht

Bestatter warnen vor Kollaps in Krematorien

Uwe Kunzler, Geschäftsführer von „Feuerbestattungen Saar“ im Krematorium am Waldfriedhof Völklingen
    Foto: Thorsten Kremers

Von: Thorsten Kremers
    03.05.2022 - 23:25 Uhr Saarbrücken/Völklingen - Wenn Gas und Strom ausbleiben, dann ist die würdevolle Bestattung von Menschen in Gefahr. Der Feuerbestatter-Verband schlägt Alarm: Die Politik muss das Tabu-Thema Tod jetzt anpacken!
    Uwe Kunzler ist Geschäftsführer von „Feuerbestattungen Saar“, das die beiden saarländischen Krematorien Saarbrücken und Völklingen betreibt. Gleichzeitig ist er Vorstandsvorsitzender der „Bundesarbeitsgemeinschaft der Krematorien in Deutschland“.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Du jubelst wenn Christen von deinen Islamisten gemetzelt werden.
    Bullshit. Deine Faschisten werden zur Rechenschaft gezogen, von der russ. Armee, DNR, LNR und Tschetschenen, die russische Staatsbürger sind und somit ein Teil der russ. Armee ist!

1)2) Du jubelst wenn die Ukrainische Flagge in den Müll geworfen wird.
    Wenn die russische Fahne gehisst wird und damit Ortschaften von deinen Faschistenhorden befreit werden!

1)3) Dir wir keiner mehr helfen können. Gar keiner.
    Deine erneute Kapitulation nehme ich wieder, wie immer zur Kenntnis

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Leute;
    habt Ihr schon gehoert oder gelesen, dass ein kanadischer General in der Nacht vom 2. 5. zum 3. 5. 2022 in der Ukraine festgenommen wurde und sofort nach Moskau abtransportiert wurde? Angeblich hat er Verbindung mit Hunter Biden und den Bio-Waffen Laboren.

Hier ist der Artikel auf Englisch:

Canadian general arrested in Mariupol

Google Uebersetzung...
    Die russischen Streitkräfte verhafteten den kanadischen General Trevor Kadier in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai 2022 in Mariupol. Er befindet sich derzeit in Moskau und wartet auf seinen Prozess.

General Trevor Kadier war offenbar nicht auf einer Mission für seine Regierung, sondern verantwortlich für das Biolabor Nr. 1, wobei 18 Mitarbeiter unter seinem Kommando arbeiteten.

Der National Pulse berichtete, dass Hunter Biden, Sohn von US-Präsident Joe Biden, und Christopher Heinz, John Kerrys Schwiegersohn, hatte die Vergabe von Unteraufträgen an ukrainische Forschungslabors über ihre Firma Rosemont Capital im Auftrag der Defense Threat Reduction Agency (DTRA) arrangiert, die mit dem Pentagon verbunden ist.

Das chinesische Außenministerium gab bekannt, dass die Vereinigten Staaten 336 biologische und chemische Waffenforschungslabors im Ausland betreiben.

Der Sicherheitsrat hielt am 11. März 2022 eine Sitzung zu dieser Angelegenheit ab.

Quelle:

~ ~ ~ ~

Dann fand ich noch einen sehr lesenswerten Artikel in Deutsch ueber die Giftlabore in der Ukraine, der gut zum obigen passt.

Bitte, lest den Artikel, er klaert uns enorm auf ueber die heimtueckischen Machenschaften der USA.

Wie es mir scheint, hat der kanadische General etwas damit zu tun. Vielleicht sollte er noch was aendern, retten oder sicherstellen. Hoffentlich werden wir erfahren, was sein Vorhaben war.

Es ist kaum zu fassen, wie schmutzig und korrupt die Amis sind. Anstatt diesen hoechstgefaehrlichen Dreck bei sich im eigenen Land zu lassen, bringen sie es zu den armen und weniger wachen Laendern. Ihre scheusslichen Folterungen liessen sie ja auch in den oestlichen Laendern, Mazedonien?, machen.

Hier der Link:

Über den Zweck der Biolabore gibt es keinen Zweifel.
    Denn sie wurden nicht von einem Gesundheitsamt finanziert, sondern vom Pentagon.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Dann gibts halt wieder Erdbestattungen und die Maden fressen unsere verwesenden Überreste auf. Mir wäre das Wurst.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer