+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 182 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1816

Thema: Impfpflicht

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar, unter anderem wurde Fiala (so viele wird es da nicht geben, vor allem aus Österreich) von Thabo Mbeki damals in ein Leugner Gremium berufen (als er südafrikanischer Präsident war). Passt dann natürlich irgendwie, dass er auch bei Corona eine Gegenposition einnimmt.

Davon abgesehen ist ein Meinungsartikel wohl kaum auch nur annähernd ein Argument gegen Studienarbeiten eines Instituts.
    Das ist völlig egal-gut von Fialla (ich habe mittlerweile etwas gelesen)distanziere ich mich.Allgemein werden Masken von renommierten Kreisen als weitgehend sinnlos angesehen.Ich muß doch Dir das nicht raussuchen.Nimm es hi und glaube es, oder auch nicht.Ist doch völlig egal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann eben den.

1813

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es hat aber auch die sog. Rechte ausdifferenziert. Die deutschen USA Patrioten waren ja schon spätestens seit Trump deutlich sichtbar. Jetzt haben sich letztlich auch die deutschen Russland Patrioten offenbart. Viel zu halten ist von beiden nichts. Deutsche Deutschland Patrioten, ohne im Arsch eines amerikanischen oder russischen Präsidenten zu stecken, das wäre mal was.
    Naja, nix Neues im Grunde.

Als es noch BRD und DDR gab, ging dieser Spruch:

Die "Deutschen" im "Osten" (DDR) lecken die Russen im Arxxx, die "Deutschen" im Westen (BRD) die Amis. Die "Deutschen" sind ein Volk von Arxxxleckern geworden.

Zustimmung zu Deiner letzten Zeile, aber sowas von.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist völlig egal-gut von Fialla (ich habe mittlerweile etwas gelesen)distanziere ich mich.Allgemein werden Masken von renommierten Kreisen als weitgehend sinnlos angesehen.Ich muß doch Dir das nicht raussuchen.Nimm es hi und glaube es, oder auch nicht.Ist doch völlig egal.

Mittlerweile ist nicht das gleiche wie die Behauptung, sie würden allgemein nicht funktionieren, was du vorher tatest, daher ja auch der klar Hinweis darauf, es seien Masken für das Handwerk.
    Das sind nämlich zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Bei der hohen Zahl Genesener, milderen Varianten und vielen Geimpften, nimmt die Notwendigkeit einer Maske klar ab, weil andere Maßnahmen übernommen haben, funktionieren tun sie trotzdem.
    Wie dein nächster Link (der von Wetter.de) zeigt, funktionieren sie ja gerade dann gut, wenn man sie richtig trägt, weshalb der zitierte Virologe eben auch weiter für die Pflicht im professionellen Bereich ist. Dass die Dinger richtig gehandhabt werden müssen war schon immer Voraussetzung, ist eigentlich bei allen Schutzmaßnahmen so. Wenn du den Sicherheitsgurt hinter deinem Körper festschnallst, bringt er dir ja auch nichts.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wie kommst du auf diese Einschätzung? Im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken ist das hier ein Zwerg.
    Und im Internet ist Reichweite letztlich entscheidend.
    Eine relevante Reichweite hat das Forum jedenfalls nicht.

Ok, Rumgeheule über unfaire Medien spricht jetzt nicht gerade gegen meinen Punkt.
    Politisches Forum, nicht soziale Medien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Politisches Forum, nicht soziale Medien.

Das macht in der Bewertung keinen Unterschied, da man andere Plattformen genauso nutzen kann, egal ob Facebook, Reddit oder Twitter.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das macht in der Bewertung keinen Unterschied, da man andere Plattformen genauso nutzen kann, egal ob Facebook, Reddit oder Twitter.
    ABAS Achilleas Adunaphel Affenpriester Agram Alphateilchen amendment Andreas63 Ansuz antiseptisch Antisozialist Apart autochthon Azaloth Azrael Bari Bösmensch Bestmann Bettmaen bimmer1122 bitchplease Bodenplatte Bodensee Bolle bollemann brain freeze BrüggeGent Brombeere Bruddler Buella C-Dur Candymaker CarlCarlsen Chronos cornjung Cruithne Cybeth der Karl Deutschmann Differentialgeometer Dima dirty_mind Django Doc Gyneco Don DonauDude Doppelstern dorbei Dr Mittendrin dr-esperanto Drapeta dscheipi DUNCAN Empirist Eridani erselber Esreicht! Fenstergucker Filofax Flaschengeist Flüchtling Fleet Fortuna Frankenberger_Funker Friedrich frundsberg ganja Götz Gehirnnutzer Gerdi Gero goldi Gratian Grenzländer Großmoff GSch hamburger Hank Rearden HansMaier. Haspelbein Hay Heinrich_Kraemer herberger HerbertHofer HerrMayer Hitman ich58 irgendeiner Isegrins jack000 JensF John Donne Jony Kaktus Kater KatII Kikumon kiwi Klopperhorst konfutse kotzfisch Krabat Kreuzbube Kurti Landogar Larry Plotter laurin Leberecht leberwurstdieb01 Liberalist Lichtblau Lilly LOL luis_m Luke_1983 Lykurg mabac Maggie Maitre Makkabäus MANFREDM marion Mäcki Meister Hora Merkelraute mick31 MorganLeFay Muninn Narrenschiffer navy Neben der Spur Neu Nicht Sicher Niesmitlust Nietzsche Nike Nordlicht nurmalso2.0 ochmensch Old_Grump Olly67 Onkelz94 Orakel Panther Pappenheimer Papst Urban Patriotistin phantomias pixelschubser Politikqualle Pommes Postkarte Praetorianer Praktiker Prime purple Pythia Querfront Rabauke076 Ragtimer Registrierter Reiner Zufall Rhino Rikimer Rolf1973 romeo1 ruhrkompott rumpelgepumpel Rumpelstilz Ruprecht Sathington Willoughby Süßer schlaufix Schlummifix schneesturm Schwabenpower Seligman SeZo Shahirrim Sheharazade Sherpa sibilla Silencer Sinuhe Sitting Bull Sjard Smoker Sonnenkopp Souvenir Suedwester suma sunbeam Sven71 Swesda Syntrillium tabasco tosh Trantor truthCH Valdyn Väterchen Frost Veruschka Virtuel Wassiliboyd Würfelqualle Westphale Widder58 Wienerin window witcher wolleDD wtf Xarrion Zarewitsch Zinsendorf

In facebook geht das nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es hat aber auch die sog. Rechte ausdifferenziert. Die deutschen USA Patrioten waren ja schon spätestens seit Trump deutlich sichtbar. Jetzt haben sich letztlich auch die deutschen Russland Patrioten offenbart. Viel zu halten ist von beiden nichts. Deutsche Deutschland Patrioten, ohne im Arsch eines amerikanischen oder russischen Präsidenten zu stecken, das wäre mal was.
    Die Russen bewundern Europa, insbesondere Deutschland und Frankreich. Und etwas was man bewundert, will man nicht zerstören.
    Der Blick von UKUSA auf Europa ist von oben herab. Deshalb ist die heutige Zusammensetzung unserer Gesellschaft kaum mehr von den Ihrigen zu unterscheiden. Ich habe berechtigte Gründe davon auszugehen, dass wenn die Russen die Angelsachsen aus Europa rausgehalten hätten, unsere Städte heute nicht so aussehen würden wie sie heute aussehen oder auch, dass es hier heute noch so etwas wie eine Grundordnung zwischen den Geschlechtern geben würde.
    Und das sind lediglich zwei Gründe die ich hier anführe, wenn auch zwei sehr gewichtige mit einem riesigen Rattenschwanz hinterher.
    Was deinen letzten Satz angeht, so denke ich, dass schon die Grundannahme falsch ist, eben weil du mit "Ami" und "Russe" von zwei baugleichen Modellen ausgehst, die lediglich aus 2 verschiedenen Himmelsrichtungen auf Europa Einfluss nehmen wollen. Für mich sind das zwei sehr verschiedene Exemplare, insofern müssten wir uns zunächst darüber einig werden, um da zu einem Ergebnis zu kommen.
    Schließlich: 2 mal haben wir in den letzten 100 Jahren um die Vorherrschaft auf diesem Kontinent gekämpft, das erste Mal ist es für uns in einer Katastrophe geendet, das zweite Mal in der Apokalypse. Wollen wir es wirklich noch ein drittes Mal wissen? Zumal noch mit diesem heutigen Volk, mit dieser Moral und dieser Mentalität... ? Ne du, lass mal, ich bin da definitiv raus. Ansonsten liegt es an dir realistisch auszuführen, wie du dir diese deutsche Wiedergeburt (habe bewusst den Begriff "Renaissance" vermieden ) ohne Frankreich vorstellst. Frankreich wird sich ja nicht freiwillig zum Juniorpartner Deutschlands degradieren. Mir fällt da kein realistisches Szenario ein.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ABAS Achilleas Adunaphel Affenpriester Agram Alphateilchen amendment Andreas63 Ansuz antiseptisch Antisozialist Apart autochthon Azaloth Azrael Bari Bösmensch Bestmann Bettmaen bimmer1122 bitchplease Bodenplatte Bodensee Bolle bollemann brain freeze BrüggeGent Brombeere Bruddler Buella C-Dur Candymaker CarlCarlsen Chronos cornjung Cruithne Cybeth der Karl Deutschmann Differentialgeometer Dima dirty_mind Django Doc Gyneco Don DonauDude Doppelstern dorbei Dr Mittendrin dr-esperanto Drapeta dscheipi DUNCAN Empirist Eridani erselber Esreicht! Fenstergucker Filofax Flaschengeist Flüchtling Fleet Fortuna Frankenberger_Funker Friedrich frundsberg ganja Götz Gehirnnutzer Gerdi Gero goldi Gratian Grenzländer Großmoff GSch hamburger Hank Rearden HansMaier. Haspelbein Hay Heinrich_Kraemer herberger HerbertHofer HerrMayer Hitman ich58 irgendeiner Isegrins jack000 JensF John Donne Jony Kaktus Kater KatII Kikumon kiwi Klopperhorst konfutse kotzfisch Krabat Kreuzbube Kurti Landogar Larry Plotter laurin Leberecht leberwurstdieb01 Liberalist Lichtblau Lilly LOL luis_m Luke_1983 Lykurg mabac Maggie Maitre Makkabäus MANFREDM marion Mäcki Meister Hora Merkelraute mick31 MorganLeFay Muninn Narrenschiffer navy Neben der Spur Neu Nicht Sicher Niesmitlust Nietzsche Nike Nordlicht nurmalso2.0 ochmensch Old_Grump Olly67 Onkelz94 Orakel Panther Pappenheimer Papst Urban Patriotistin phantomias pixelschubser Politikqualle Pommes Postkarte Praetorianer Praktiker Prime purple Pythia Querfront Rabauke076 Ragtimer Registrierter Reiner Zufall Rhino Rikimer Rolf1973 romeo1 ruhrkompott rumpelgepumpel Rumpelstilz Ruprecht Sathington Willoughby Süßer schlaufix Schlummifix schneesturm Schwabenpower Seligman SeZo Shahirrim Sheharazade Sherpa sibilla Silencer Sinuhe Sitting Bull Sjard Smoker Sonnenkopp Souvenir Suedwester suma sunbeam Sven71 Swesda Syntrillium tabasco tosh Trantor truthCH Valdyn Väterchen Frost Veruschka Virtuel Wassiliboyd Würfelqualle Westphale Widder58 Wienerin window witcher wolleDD wtf Xarrion Zarewitsch Zinsendorf

In facebook geht das nicht

In Facebook gibt es noch Millionen mehr User und das ist entscheidend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer