User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16947 von 32492 ErsteErste ... 15947 16447 16847 16897 16937 16943 16944 16945 16946 16947 16948 16949 16950 16951 16957 16997 17047 17447 17947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.461 bis 169.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Dann konsultiere die UNHCR oder die OSZE - weil die führen diese Listen und sind sicherlich nicht russische Propaganda.

Aber zu Deiner Behauptung, es ginge Dir nur um die Relation, hier Deine Aussage nochmals, Fettung durch mich

Also hast Du doch behauptet, die Russen ziehen massenmordend durch die Ukraine und hätten in 2 Monaten mehr getötet als die Ukraine in den 8 Jahren davor im Donbass. Da kannst Du Dich jetzt nicht herauswinden nach dem Motto Du hättest nur die Relation gemeint. Zudem, es ist nicht erheblich wie viele Soldaten sie getötet haben, denn Krieg bedeutet nun mal Kampf und wenn der Verteidiger sich nicht ergibt, so kannst Du das dann auch nicht dem Angreifer in die Schuhe schieben. Die Russen müssten ja nicht töten, wenn die sich nicht verteidigen würden (sonst lies mal die HLKO - welche sich nicht auf Angreifer/Verteidiger fokussiert sondern allgemein die Gebräuche des Krieges).

Also unter dem Strich - das "morden" ist so schlicht nicht gegeben - oder meinst Du ~3000 Tote (Zivilisten) auf ein Millionenvolk sei gezieltes morden von Menschen? Komm schon, das kann nicht Dein ernst sein
    seit wann sind mehr als tausend keine Massen, seit wann ist das Töten Unschuldiger (Zivilisten) kein Mord und natürlich ging es um die Relation hinsichtlich deines Pseudorgumentes Putin wolle seine Russen schützen, dabei ist er der wesentlich grössere Mörder mit keinerlei Recht zu dieser Invasion.
    Was interessiert mich die Pressefreiheit wenn ich mich beim UNHCR oder bei der OSZE informiere? Was hat Russlands Pressefreiheit mit dem zu tun? Ich hab die Zahlen von internationalen Organisationen und nicht irgendwelchen Schmierblättern egal aus welchem Land.
    Es gibt niemanden ausserhalb russischer Medien welche die Invasion Russlands in irgendeiner weise rechtfertigt - du tust es aber, ansonsten hätten wir kein Streitpunkt.

Und betreffend Relativierungen noch - Was heisst für Dich souverän? Für mich das, dass ich entscheiden kann wie ich will und nicht auf Druck von jemand anderem - das ist wahre Souveränität - und unter der Prämisse der Sanktionen würde ich ganz schnell still sein mit dem Wort "souverän".
    Es ist ein Untrerschied ob andere größere Staaten Druck ausüben wie zB die USA bei Nordstrem 2 und wir dem aber nicht nachkommen müssen - wie man leider gesehen hat, oder ob zu widerhandeln Menschen vergiftet getötet verfolgt entmachtet werden wie durch Putins Russland.
    Geändert von Trantor (03.05.2022 um 23:43 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann geht es weiter mit Corona

Brauchst momentan nur ARD anmachen, Maischberger.

Alle im Publikum tragen geschlossen Gesichtswindel.
    Vermutlich alle geboostert und gegendert.

Mir anderen Worten:
    Ausgewähltes Publikum, obrigkeitshörige Lieschen-Müller-Typen, Doofmichels usw.
    Die einzige Vernünftige dort Sarah Wagenknecht.
    Die einzig attraktive dort. Es gab Kontakte, aber das Kommunistenflittchen war sich natürlich zu fein für die AfD. Nur weil sie in ein paar Fragen scheinbar rechte Positionen vertritt brauchst du nicht herumzujubeln. Die falsche Schlange ist eine Linke durch und durch.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die einzig attraktive dort. Es gab Kontakte, aber das Kommunistenflittchen war sich natürlich zu fein für die AfD. Nur weil sie in ein paar Fragen scheinbar rechte Positionen vertritt brauchst du nicht herumzujubeln. Die falsche Schlange ist eine Linke durch und durch.

Kann man sehen wie man will. Es ging aber um dass obrigkeitshörige Dummvolk mit Gesichtswindel in der Zuschauerriege.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine weiteren Fragen...
    Eben. Der spricht auch Klartext, wer darin verschissen hat. Soll keiner der sich dort noch als Christ bezeichnet, sich hinterher fragen und sagen, er hat es nicht gewusst und nicht kommen sehen etc...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Russen haben gelogen und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun..
    .. du lügst .. ich hatte es dir ja schon oft geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schöner und guter Beitrag von dir , den ich mal beantworten will , nur für dich .. was du geschrieben hast ist vollkommen richtig ..
    .
    .. schaut man ins Internet , kommt einem der eiskalter Schauer über den Rücken bezüglich diesem gefährlichen Land der Ukraine und seinen Nazis ...
    .. es wurde von der USA + NATO seit Jahrzehnten bewaffnet und die ukrainischen Nazihorden an den Waffen ausgebildet , es gibt Biolabore in der Ukraine , die Ukraine stellt selber Waffen her , darunter Raketen !! , die Ukraine hat schon vor Jahren damit gedroht , Atomwaffen zu produzieren , die Ukraine ist dazu in der Lage in kürzester Zeit Atomwaffen zu produzieren , ukrainische Atomwissenschaftler sind in den Iran geflogen !! , außerdem sind die USA + NATO dort im Land und helfen der Ukraine dabei ..
    .
    .. und da soll ein Rußland ein W. Putin nicht nervös werden ??? ---
    Jup, da erzählst Du mir nichts neues und ja, genau diese Punkte führen zum Verständnis meinerseits mit der Aktion der Russen (warum sie nervös wurden, das immer angesprochen haben und nachdem jahrelang keiner hingehört hat halt gehandelt haben) - ich hege aber nicht Sympathie für den Krieg per sé, sondern höchstens für Putin selbst - weil er nach wie vor alles offen kommuniziert (Ost West Transmitter sei Dank können wir es auch verstehen) und es immer Hand und Fuss hat was er sagt (nachprüfbar). Das heute von einem Foristen eingestellte Gespräch zwischen ihm und dem UN GS ist ja wieder so ein Beispiel, wo er folgerichtig einen Punkt auf den Plan brachte - den Kosovo.

Und genau hier würde mich dann zum Beispiel Wunder nehmen, was die Leute die hier die ganze Situation ohne Verständnis sehen denn zur Kosovo Frage stehen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Kann man sehen wie man will. Es ging aber um dass obrigkeitshörige Dummvolk mit Gesichtswindel in der Zuschauerriege.
    Wenn dir der Ausdruck "Gesichtswindel" so gut gefällt, warum schreibst du ihn dann nicht öfter in deinen Beiträgen?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mal die Wahrheit über Asow und die Ukraine, von Thomas Gast...mit Quellen
    Blamabel für die Unkraine Fans hier....denn hier wird ihre Erbärmlichkeit sichtbar.
    Entnazifizierung....?

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das habe ich ihm sinngemäß auch schon so gesagt. Papier ist im Ernstfall oft wenig wert.
    Man sollte lieber selbst gerüstet sein, als sich auf irgendeine "internationale, regelbasierte Ordnung" zu verlassen.

Russlands Wirtschaft ist kleiner als die hiesige. Wenn Russland also angeblich eine Großmacht ist, dann sind wir auch mindestens eine potentielle.

Verbündete haben sich in der Geschichte oft genug als nutzlos oder gar Belastung gezeigt. Außerdem können sich Bündnisse schnell ändern.

Wirklich verlassen kann man sich nur auf sich selbst. Man sollte allein auf alles so gut wie möglich vorbereitet sein.
    Du wirst von mir keine Gegenmeinung zum Aufrüsten hören, das war auch vorher so bevor Putin ausgeflippt ist, Pazifisten habe ich noch nie ernst genommen. Dennoch lebe ich lieber mit Verbündeten als als Einzelkämpfer, die Gruppe ist immer stärker als der Einzelne - und Demokratien sind da schon auch vertrauenswürdiger als Diktaturen.....ich halte prinzipiell nichts von Isolation
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schöner und guter Beitrag von dir , den ich mal beantworten will , nur für dich .. was du geschrieben hast ist vollkommen richtig ..
    .
    .. schaut man ins Internet , kommt einem der eiskalter Schauer über den Rücken bezüglich diesem gefährlichen Land der Ukraine und seinen Nazis ...
    .. es wurde von der USA + NATO seit Jahrzehnten bewaffnet und die ukrainischen Nazihorden an den Waffen ausgebildet , es gibt Biolabore in der Ukraine , die Ukraine stellt selber Waffen her , darunter Raketen !! , die Ukraine hat schon vor Jahren damit gedroht , Atomwaffen zu produzieren , die Ukraine ist dazu in der Lage in kürzester Zeit Atomwaffen zu produzieren , ukrainische Atomwissenschaftler sind in den Iran geflogen !! , außerdem sind die USA + NATO dort im Land und helfen der Ukraine dabei ..
    .
    .. und da soll ein Rußland ein W. Putin nicht nervös werden ??? ---
    und da soll ein Rußland ein W. Putin nicht nervös werden ???

Richtig. Die allererste Aufgabe eines Staatspräsidenten besteht darin, Schaden von seinem Volk abzuwenden. Das macht Putin.
    Da könnten die BRD-Politiker noch viel lernen - allerdings haben die kein Volk, sondern nur ihre eigenen Interessen im Sinn.
    Eben Volksverräter - da sind wir ganz schön angeschmiert mit diesen verbrecherischen Politikern in der BRD, die uns sogar in einen Atomkrieg hineinziehen wollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer