User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16922 von 32492 ErsteErste ... 15922 16422 16822 16872 16912 16918 16919 16920 16921 16922 16923 16924 16925 16926 16932 16972 17022 17422 17922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.211 bis 169.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da hat die Hamburger Senats Mafia falsch investiert, wie Fraport

Schlechte Geschäfte, für die Ratten, die mit Mördern, dort Partner sind

Ukraine: HHLA stellt Betrieb am Terminal in Odessa ein
    Stand: 24.02.2022 14:16 Uhr

Wegen der Angriffe russischer Truppen in der Ukraine hat die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) reagiert: Der Betrieb des Containerterminals in Odessa wurde eingestellt.

Zuvor seien noch zwei Schiffe abgefertigt worden. Danach hätten fast alle der 480 HHLA-Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter das Gelände verlassen, sagte die Vorstandsvorsitzende Angela Titzrath am Donnerstag. Es handele sich ausschließlich um lokale Beschäftigte. Deutsche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hätten die Ukraine nach entsprechenden Aufrufen des Auswärtigen Amtes bereits verlassen.

"Hafen von Odessa geschlossen"

Die HHLA reagierte mit der Terminalschließung auf Anordnungen der Behörden, nachdem der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am frühen Morgen im ganzen Land den Kriegszustand ausgerufen hatte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kontext?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Diesmal passt der Begriff doch korrekt, im Gegensatz zu damals. Nazi steht in der westlichen Welt für skrupellos, brutal, böse, rassistisch, kulturlos...Folternde Barbaren eben. So diskreditiert man regelmässig die Deutschen und ihre Vorfahren. Schau ich mir die Asow-Jungs und ihre ausländischen Söldnerkollegen an, muss ich feststellen, dass alle diese Klischees mit denen man Deutsche diffamiert, auf Asow und co bestens zutreffen. Endlich passt mal der Begriff Nazi und du meckerst wieder rum
    Die Angloamerikaner spiegeln ihr eigenes Verhalten indem sie es auf den Feind projezieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sags Dir mal ehrlich. Ich hab Deinen Beitrag nicht gelesen und ich habe das absolut letzte Bedürfnis mir das ständige Blödgeseiere eines dämlichen blauen Gasmaskenheinis anzutun.
    Ja, ich lese das auch nicht mehr.

Die Verlinken hier nur noch Blödsinn.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die süße Annalena hatte bei ihrem Frontbesuch eine maßangefertigte Weste mit Halbschalen und einen feschen Helm. "Merz" läuft rum wie ein abgeranzter Anlageberater. Selbst die Witzfigur Selenski macht neben ihm einen halbwegs gesunden Eindruck.
    wow in der Tat .. dazu mit Maske in modischem Schwarz,
    fesch,
    ... und immer ein Typ mit ner Knarre der auf sie aufpasst,

ist das eine deutsche Waffe ?
    evtl. ein Typ vom BKA ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht "so dumm". Eigentlich bin ich überhaupt nicht dumm. Die Anklage wegen Kriegsverbrechen stützt sich nicht nur auf Zeugenaussagen, sondern auch noch auf andere Beweise. Wenn du aber alles ablehnst, was in der internationalen "westlichen" Presse zu lesen steht, frage ich dich, woher informierst du dich? Aus russischen Sendern?
    Es gibt unabhängige Journalisten vor Ort, die Videos machen, mit Menschen sprechen...die Orte benennen, und wenn man möchte, kann man das selbst vor Ort überprüfen.
    Es gibt keine Anklage wegen kriegsverbrechen, weil noch kein Verbrecher festgestellt worden ist. die Medien, aus denen du dich informierst, schwafeln, aber nennen weder Namen noch bringen sie einen Beweis.
    England hat 2 mal die Untersuchungen von Butcha blockiert, aus gutem Grund.
    Jeder, der den Machern der westlichen presse zuhört, der merkt nach kurzer Zeit, dass diese einen Auftrag verfolgen.
    Bei Servus saß der Chef der Welt....nach 5 Minuten war der entarnt....er war einfach zu dumm, seine Lügen und Widersprüche entsprechend zu verschleiern.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    fesch,

evtl. ein Typ vom BKA ?

Die Schussweste ist viel zu klein. Einen Beschuss seitlich auf Brust und Bauchhöhe würde die dumme Trulla nicht überleben. Ich glaube nicht, dass das ein deutscher Personenschützer ist.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Hamburger Senat besteht nicht aus Ratten.

Verpiß Dich in Deine Heimat.
    Natürlich: Da sage ich nur: Albaner Dreschaj Mafia und der Osmani Clan. War vor über 20 Jahren schon bekannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

2001 gab es schon Empfänge wo die Albaner TOP Mafia vom Senat eingeladen war wie Osmani

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deutsche Politiker sind keine Ratten.

Verpiß Dich in Deine Heimat.
    Was sind die dann, wenn man mit Drogenschmuggler, Nazi Verbrecher durch die Gegend ziehtt

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    fesch,

evtl. ein Typ vom BKA ?

Blödsinn AK47 Klappschaft.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was soll die Provokation? Welches Ziel verfolgt sie? Wenn du mir einfach mal die Frage, schon zweimal an dich gestellt, beantworten könntest, sachlich, fundiert und neutral: Welches Gesellschaftssystem schwebt dir vor? Aus welchen Medien informierst du dich, wenn du "westliche" ausschließt? Informierst du dich aus russischen Quellen?
    Mir schwebt eine Gesellschaft des Rheinischen Kapitalismus vor, d.h. keine großen Ungleichgewichte in den Einkommen, aber gute Bezahlung nach Leistung
    und Leben / Leben lassen Mentalität, Fokus auf mittlere und Familienunternehmen mit starker nationalstaatlicher Komponente, wie eigener Währung, sicheren Grenzen usw.

Ich frage mich aber, was das mit diesem Strang hier zu tun hat und wie auf du auf die schwachsinnige Idee kommst, Russland würde Europa überfallen wollen
    und eine Schreckensherrschaft hier errichten wollen.

Daher nochmal die Frage.
    Hast du Angst vor Außerirdischen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer