.. du schreibst nur Lügen hier .. die Ukraine ist zwar von der Fläche etwas kleiner , hat aber eine der größten und stärksten Armee der Welt , aufgerüstet in den letzten Jahren durch die USA + NATO ...
.
.. die Ukraine wurde nicht von Rußland überfallen , die Ukraine ist Kriegstreiber und hat diesen Krieg so begonnen , die Beweise hatte ich hier schon geschrieben .. lern endlich mal Geschichte und schreib nicht ständig deine einfältigen Lügen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja. Für mich bist du die interessanteste Entdeckung der gesamten Ukrainekrise. Deine ansonsten zum erheblichen Teil haarsträubenden Einlassungen werden hier stark relativiert. Du könntest also (differenzieren), wenn du nur wolltest. Gut zu wissen. Diese Tugend ist im HPF merkwürdig verkümmert.
Nutzer ausgeschieden

Naja, Kloppi hat in dem Punkt recht. Die Ukraine ist wirklich riesig und sie ist alles andere als eine Ansammlung von ein paar Bauernkaten. Ich wusste das zwar schon, war aber dennoch erstaunt über die Ausdehnung des Stahlwerks in Mariupol. Auch die riesigen Mengen an Getreide müssen irgendwo angebaut werden. Auch diese Flächen übersteigen normales Vorstellungsvermögen. Ein Weizenfeld so groß wie das Saarland.
Nutzer ausgeschieden