User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16818 von 32492 ErsteErste ... 15818 16318 16718 16768 16808 16814 16815 16816 16817 16818 16819 16820 16821 16822 16828 16868 16918 17318 17818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.171 bis 168.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was Leonidas angeht, so waren sich die damaligen, dort beteiligten Griechen der Meinung, dass die Zeit in der er die Perser aufhielt, wichtig war. Daran Unbeteiligte dürfen natürlich gern anderes dazu behaupten...
    Korrekt, bin schon still. Ich war nicht daran beteiligt, und der tapfere und todesmutige Leonidas glaubte damals sicher , dass das Schicksal Griechenlands von ihm abhägt. Ich hab mich übrigens oft gewehrt, ich war aber immer überzeugt, ich gewinne. Heisst, ich hab mich nie gewehrt, wenn ich chancenlos war, sprich einer eine Waffe auf mich gerichtet hat. Kommen die russischen Panzer, schwenke ich die weisse Fahne.

Du willst, dass Deutschland in den Krieg eingreift, mindestens aber schwere Waffen liefert, sprich den Krieg verlängern und noch mehr Tote, Verwüstung und Flüchtlinge produzieren. Du willst statt billigem Gas aus Russland den Untergang der Ukraine und den Deutschlands. Ich ergebe mich lieber. Nenne es Feigheit, ich nenne es Klugheit. Übrigens....dem Adolf hat man vorgehalten, dass er sich nicht ergeben wollte.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der DDR wurde die Propaganda im Volk als solche erkannt.
    Niemand betete dort diese Propaganda privat nach, man konnte unterscheiden zwischen offizieller Richtlinie und dem gespielten Popanz und dem was man eigentlich als wahr erkannte.

Im Westen ist die NATO-Propaganda aber komplett von der Bevölkerung verinnerlicht und wird für bare Münze genommen.

---
    Jetzt gibst Du selber zu, daß die Russenpropaganda und kommunistische Propaganda vom Volk erkannt wurde?
    Warum erkennst Du dann heute die Russenpropaganda nicht?
    Im übrigen gab es in der DDR genug Menschen, welche die DDR Propaganda TATSÄCHLICH glaubten und
    bis heute - wie man an dem Märchen zur Hitlerfinanzierung sehen kann.
    Das benutzt Lawrow übrigens gerade für eine neue Propagandaattacke !

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Hör doch auf mit dieser ewigen Leier der Kriegsschuld-Lüge.
    Dort wurden Russen seit Jahren massakriert, von Organisationen, deren Umtriebe von privaten Journalisten wie Patrick Lancaster auch heute aufgedeckt werden.
    Deren Verbrechen wurden von deinen Europa-Politikern toleriert und deinen Medien verschwiegen.

Dumme NATO-Büttel wie du reiten dann immer auf dem Wort "Angriffskrieg" herum. Aber das sind dieselben, die davon faseln, Deutschland wollte die Welt erobern,
    weil es deutsche Minderheiten in Polen schützte, wie heute Russland seine Minderheiten in der Ukraine schützen will.

---
    Hast du überhaupt verstanden, was ich schrieb?

Ich bin alles Andere als ein NATO-Büttel oder arbeite mich am Begriff "Angriffskrieg" ab. Auch die inhaltlichen Vorgaben, was die sogenannte "Kriegsschuld" betrifft, sehe ich vielschichtiger.

Russland ist in die Ukraine einmarschiert. DAS wiederum ist eine Tatsache!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    So, also gehoere ich nun zum Club der Dummen, Naiven und Unbegabten ? Da fuehle ich mich schnell zuhause.
    Willkommen im Club !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die beiden ehemal. Machtblöcke gibt es nicht mehr, daran sollten sich Russland, aber auch die USA endlich gewöhnen.
    Die USA sind es leider noch. Und sie sind nach wie vor der Meinungsführer in dem "Block", äh: Bündnis, dem wir auch noch angehören.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Ich kann nichts dafür wenn du blind und naiv bezüglich Aktionen und Strategie der USA bist.

Warum ist die USA in Europa und jetzt an den Grenzen Russlands aktiv?
    Willst du dich weiter zu deren Knecht machen und einen Krieg führen, bei dem sie der Lachende Dritte sind?

---

Also wenn mein bisheriges Leben in Deutschland und dem dazu gehörigen Wohlstand Knechtschaft war..., dann ist das Leben eines Knechtes aber sehr frei und komfortabel.
    Wie gesagt, wenn du an sowas glauben willst, bitte. Das ist wie bei Flat-Earthern oder Holocaustleugnern, eine wertlose Diskussion, da die Meinung des Gegenübers haltloser Müll ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt verstanden, was ich schrieb?

Ich bin alles Andere als ein NATO-Büttel oder arbeite mich am Begriff "Angriffskrieg" ab. Auch die inhaltlichen Vorgaben, was die sogenannte "Kriegsschuld" betrifft, sehe ich vielschichtiger.

Russland ist in die Ukraine einmarschiert. DAS wiederum ist eine Tatsache!
    Russland ist in die Ukraine einmarschiert.
    Das stimmt zwar, aber die Ukraine hat den Krieg angefangen, so die Deutung der Putin-Schmuser.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland muss auch eine Erkenntnis durchlaufen: Die einzigen Hegemonialbestrebungen haben auf dem europäischen Kontinent im fairen Wettstreit mit allen europäischen Nationen stattzufinden. Unsere europäische Führung muss aus den Besten der Besten bestehen. Und unter diesen werden sich sowohl Russen, Deutsche, Franzosen, Spanier, Letten, Österreicher, Ungarn, etc. befinden.

Nur dieser, sich im friedlichen Messen unserer Tugenden und Leistungsbereitschaften herauskristallisierende Sieger wird gewährleisten, dass wir letztlich alle zu Siegern werden... denn: der Sieger ist in jedem Fall einer von uns. Ein Europäer. Sein Team ist von uns. Es sind alles Europäer.

Und Eines stünde damit ganz sicher auch fest: Diese neue politische Elite wäre Eines garantiert nicht: fremdgesteuert. Anderen Interessen dienend!
    Rußland wird gar keine Erkenntnis durchlaufen !

NEVER EVER !!!

Rußland kennt nur GEWALT - sonst nichts!

Nach innen und nach außen!

Und es ist NICHT UNSERE KULTUR und wird es auch nie sein !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach jetzt bin ich ein Nazi. Was unser Balkanese alles weiss.
    Wer ASOW, also National Garde von Selensky hoch jubelt, ist Nazi Financier und Promotion der übelsten Art. Baerbock, die Grünen wie 2014 Vorneweg, es sind ihre Nazi Ratten, wie Joachim Gauck, der mit A. Parubij sogar herumreiste. Und dann diese Steinmeier Ratte immer wieder

Man vergleiche dies mit der Berichterstattung, die Asow im Westen vor 2022 erhielt. Am Januar 2021 nannte das [Links nur für registrierte Nutzer] sie eine Miliz, die "weiße Rassisten aus der ganzen Welt ausgebildet und inspiriert" habe.

"Asow ist viel mehr als eine Miliz. Sie hat einen politischen Flügel, betreibt zwei Verlage und Sommercamps für Kinder und ist eine als nationale Miliz bekannte Bürgerwehr, die zusammen mit der Polizei auf den Straßen ukrainischer Städte patrouillieren", heißt es in dem Artikel des Time Magazine. Und darin wird festgestellt, dass "sie auch einen militärischen Flügel mit mindestens zwei Ausbildungsbasen und einem riesigen Waffenarsenal an Drohnen und gepanzerte Fahrzeugen bis hin zu Artilleriegeschützen hat."

Der Artikel paraphrasiert auch die Worte der "Leiterin der internationalen Öffentlichkeitsarbeit" von Asow, Olena Semenjaka. Diese hatte dem Time Magazine während einer Tour durch das Haus der Kosaken im Jahr 2019 gesagt, dass die Mission der Gruppierung darin bestehe, "eine Koalition rechtsextremer Gruppen in der gesamten westlichen Welt zu bilden, mit dem ultimativen Ziel, die Macht in ganz Europa zu übernehmen."

Foto der durch geknallten Partnerin von Annette Kahane, die nur frisch geliftet als Stasi Frau was sagt, als Tarnung

Streit um rechtsextreme Wissenschaftlerin - Die Stipendiatin mit der Hakenkreuzflagge

Das Wiener Institut für die Wissenschaften vom Menschen erkannte einer ukrainischen Wissenschaftlerin ihr Stipendium ab. Zum Verhängnis wurde ihr ihre Tätigkeit in der rechtsradikalen Szene. Doch ausgerechnet Rechtsextremismusforscher kritisieren die Entscheidung.

VON THOMAS DUDEK am 21. Januar 2021

....

Kontakte der zumeist russisch sprechenden Ukrainerin zur US-amerikanischen Neonazi-Gruppe „Rise Above Movement“ waren in der Vergangenheit auch bereits Gegenstand von Ermittlungen des FBI.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer