User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16795 von 32492 ErsteErste ... 15795 16295 16695 16745 16785 16791 16792 16793 16794 16795 16796 16797 16798 16799 16805 16845 16895 17295 17795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.941 bis 167.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist zuverläßlich der dümmste Trottel im Forum.
    Ich weiß jedenfalls, daß Foristen, welche zuverläßig und ständig damit hausieren gehen, andere Foristen zu diffamieren und zu bleidigen, damit unzweifelhaft manifestieren, nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du lügst !!! ...
    Wenn die Russen Morgen ihre Truppen abziehen und nicht mehr auf primitvste Weise in bewohnte Gebiete feuern, ist das Leid auch Morgen vorbei, das ist relativ einfach.
    Russland ist nunmal der Aggressor und zwar alleine.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Lawrow hatte am Sonntagabend im italienischen Fernseher Rete4 die russische Kriegsbegründung wiederholt, in der Ukraine seien Nazis am Werk. Als Gegenargument werde gesagt: »Wie kann es eine Nazifizierung geben, wenn er (der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj) Jude ist? Ich kann mich irren. Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind.«"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist ja mal ne Ansage. Und dann am Montagmorgen

Irgendwie schwer vorstellbar, dass Lawrow diesbezüglich "Fehler" macht. Was soll der Adolf-Spruch?
    Hitler war kein Jude, aber Gestalten wie Du saugen Scheiße aus Rußland ja auf wie die Juden das Manna Gottes.

Im übrigen hat Dein Führer als Kriegsgrund genannt, die Ukraine entnazifizieren zu wollen. Das wollen wir ja nicht vergessen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst
    Du kannst hier buchen, mach hinne.

Bus Berlin–Lemberg ab 50€

---
    Der war gut !

Mitglied Benutzerbild von Empirist

"Lawrow hatte am Sonntagabend im italienischen Fernseher Rete4 die russische Kriegsbegründung wiederholt, in der Ukraine seien Nazis am Werk. Als Gegenargument werde gesagt: »Wie kann es eine Nazifizierung geben, wenn er (der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj) Jude ist? Ich kann mich irren. Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind.«"

Das ist ja mal ne Ansage. Und dann am Montagmorgen

Irgendwie schwer vorstellbar, dass Lawrow diesbezüglich "Fehler" macht. Was soll der Adolf-Spruch?
    Das nennt man dümmlichste Propaganda.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

wenn er (der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj) Jude ist? ?
    .. wieso ist dieser Massenmörder Selenskyj denn Jude ?? wer behauptet das denn ? dies kann man lesen :
    .
    *** Auf Anfrage der Veröffentlichung antwortete der Leiter der Vereinigten Jüdischen Gemeinde der Ukraine, Michael Tkach, dass die Mutter des Showmans Jüdin sei, aber Selenskyj selbst kein praktizierende Jude sei und mit einer Frau verheiratet sei, die keine Jüdin sei. ***
    Tatsächlich ist Wladimir Alexandrowitsch Selenskyj natürlich kein Jude nach Nationalität, noch ist er eindeutig das, was man einen praktizierenden Juden nennt. aber zweifellos hat er auch jüdische Wurzeln, was in der Tat in der Ukraine nicht so ungewöhnlich ist, wo bis vor kurzem viele Juden lebten, von denen viele nach dem Aufkommen der Sowjetmacht jüdische Traditionen aufgaben, und heirateten oder heirateten Personen nichtjüdischer Nationalität. Dies war offensichtlich Olga Solomonovna, die Großmutter von Vladimir Zelensky, die in der Ehe den Nachnamen - Osipova erhielt.
    ... Internet , Ukraine news ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klares Anzeichen, dass die russische Führung aus den letzten Löchern pfeift. Lawrow ist völlig durch.
    Und von dem hielt ich noch bis vor ein paar Monaten sehr sehr grosse Stücke... Aber, Pustekuchen.
    Ich befürchte, daß dürfte dem Herrn Lawrow äußerst egal sein, was du von ihm hälst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klares Anzeichen, dass die russische Führung aus den letzten Löchern pfeift. Lawrow ist völlig durch. Und von dem hielt ich noch bis vor ein paar Monaten sehr sehr grosse Stücke... Aber, Pustekuchen.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hitler war kein Jude, aber Gestalten wie Du saugen Scheiße aus Rußland ja auf wie die Juden das Manna Gottes.
    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das nennt man dümmlichste Propaganda.
    Ich beneide euch um die Einfachheit eurer Welt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich weiß jedenfalls, daß Foristen, welche zuverläßig und ständig damit hausieren gehen, andere Foristen zu diffamieren und zu bleidigen, damit unzweifelhaft manifestieren, nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
    Willkommen in der [Links nur für registrierte Nutzer].

Schmunzel
    Ise

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß dürfte dem Herrn Lawrow äußerst egal sein, was du von ihm hälst.
    Das ist aber auch nicht weiter mein Problem...
    Deins etwa?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer