User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16790 von 32492 ErsteErste ... 15790 16290 16690 16740 16780 16786 16787 16788 16789 16790 16791 16792 16793 16794 16800 16840 16890 17290 17790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.891 bis 167.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Okay, da du geistig schwerbehindert bist, war das mit dem Arbeitslosengeld falsch.
    Ich zahle trotzdem durch meine Steuern deine Unterbringung, willst du die letzten Netto-Steuerzahler ausweisen?

---
    Es geht hier nicht um deine persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen, sondern um die Realität:

nun du bist, wie alle Putinisten, ein gefährlicher Feind Deutschlands...ein Uboot welches im Falle einer direkten Konfrontation mit Russland auf der andere Seite steht.
    ich weis ihr nehmt das nicht ernst, oder glaubt das es dazu nie mal kommt...aber so ist das im Krieg da trennt sich der Spreu vom Weizen. Er teilt die Menschen in Freund und Feind, da heißt es, bist du nicht für mich bist du gegen mich, und im Kriegsfall heißt das uU das man sich gegenseitig verfolgt und tötet. Im Kriegsfall gilt das Kriegsrecht, das setzt das GG außer Kraft und dann ist es mit der Gutmenschentoleranz vorbei.

willst du dazu nicht Stellung nehmen? Du Feind des deutschen Volkes der sich Russland unterwerfen möchte?
    Für welche Seite würdest du kämpfen, für Putin oder für die deutsche Bevölkerung?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um deine persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen, sondern um die Realität:

nun du bist, wie alle Putinisten, ein gefährlicher Feind Deutschlands...ein Uboot welche im falle einer direkten Konfrontation mit Russland auf der andere Seite steht.
    ich weiss ihr nehmt das nicht ernst oder glaubt das es dazu nie mal kommt...aber so ist das im Krieg da trennt sich der Spreu vom Weizen. Da heißt es, bist du nicht für mich bist du gegen mich, und im Kriegsfall heißt das uU das man sich gegenseitig verfolgt und tötet. Im Kriegsfall gilt das Kriegsrecht, das setzt das GG außer Kraft und dann ist es mit der Gutmenschentoleranz vorbei.

willst du dazu nicht Stellung nehmen? Du Feind des deutschen Volkes der sich Russland unterwerfen möchte?
    Wenn dir soviel an der Ukraine gelegen ist, gehe hin und kämpfe gegen Russland.

Du bist dort als Kanonenfutter höchst willkommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Ich glaube wie gesagt, dass diese Truppen bei Kiew nur Drohkulisse waren, man spekulierte auf Kapitulation.
    Dass RU nicht Lemberg besetzen kann und will, sollte klar sein.

Sie werden sich auf die russischen Gebieten im Osten und Süden konzentrieren.
    Die Rest-Ukraine muss langfristig einlenken, wenn nicht dauerhaft Lenkraketen fliegen sollen.

Derzeit sieht es nicht danach aus, als ob die ukrainische Führung überhaupt ein Interesse daran hat, die Realität anzuerkennen
    und eine Verhandlungslösung zu verfolgen.

---

Wenn dem so wäre, hätte Putin der Ukraine nicht allgemein das Existenzrecht abgesprochen. Das war unfraglich ein Eroberungsversuch und ein Angriff auf die gewählte Führung der Ukraine, was man schon an den gescheiterten Kommandooperationen der Russen sieht.

Sollte sie auch nicht, Ziel muss eine militärische Niederlage Russlands sein.

Mitglied

Ich glaube wie gesagt, dass diese Truppen bei Kiew nur Drohkulisse waren, man spekulierte auf Kapitulation.
    Dass RU nicht Lemberg besetzen kann und will, sollte klar sein.

Sie werden sich auf die russischen Gebieten im Osten und Süden konzentrieren.
    Die Rest-Ukraine muss langfristig einlenken, wenn nicht dauerhaft Lenkraketen fliegen sollen.

Derzeit sieht es nicht danach aus, als ob die ukrainische Führung überhaupt ein Interesse daran hat, die Realität anzuerkennen
    und eine Verhandlungslösung zu verfolgen.

---
    Die ukrainische Führung hat nichts zu entscheiden , die empfangen Befehle die sie gefälligst auszuführen haben !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdy
    Es bleibt keine andere Möglichkeit als genau das zu tun was der Todfeind will?

Das ist ja geradezu witzig.

Vor Beginn des Krieges, als Putin uns alle angelogen hatte, hatte ich hier von jemandem gelesen, dass er sicher alle Truppen abziehen wird und der Lügenwesten der den Krieg herbeitrommeln will stünde dann nackt da.

Tja. Wie steht der Westen jetzt da? Was wäre denn schlimmes passiert, hätten die Russen das getan? Und die Gretchenfrage bleibt nach wie vor, warum Russland offenbar kein besseres friedliches Angebot machen kann als der Westen.
    Das ist jetzt alles wie gesagt X Mal hier eingestellt worden. Die gesamte Chronik des Konflikts.

Lies einfach Flaschengeist’s und meine alten Beiträge, oder den aktuellen Röpers Artikel, den ich hier eben eingestellt habe.

DUNCAN
    Gast

Der Punkt ist schlicht das solche Gebietsansprüche immer zu Kriegen führen - zwangsweise. Wie eben jetzt auch in der Ukraine. Das Länder, Völker "einsehen" das ihr Land oder Teile davon jetzt nicht mehr polnisch sind sondern deutsch oder nicht mehr ukrainisch oder russisch und sich dann friedlich "umorientieren" ....das glauben und erwarten doch nur die Putintolle hier.
    Nun, die Vertreibung der Deutschen aus ihren Ostgebieten, in denen sie über Jahrhunderte wohnten, war doch so erfolgreich und nachhaltig, dass die Kartoffeln heute ganz brav von Polen sprechen, wenn sie Gebiete wie Ostpreußen, Schlesien und Pommern meinen. Die Jungkartoffeln wisen meist gar nicht, dass es sich um ehemalige deutsche Gebiete handelt. Warum sollte das mit anderen Völkern nicht gehen? Oder meinst du, dass die deutschen da ziemlich einmalig sind?

Mitglied

Wenn dir soviel an der Ukraine gelegen ist, gehe hin und kämpfe gegen Russland.

Du bist dort als Kanonenfutter höchst willkommen.

---

nun du bist, wie alle Putinisten, ein gefährlicher Feind Deutschlands...ein Uboot welches im Falle einer direkten Konfrontation mit Russland auf der andere Seite steht.
    ich weis ihr nehmt das nicht ernst, oder glaubt das es dazu nie mal kommt...aber so ist das im Krieg da trennt sich der Spreu vom Weizen. Er teilt die Menschen in Freund und Feind, da heißt es, bist du nicht für mich bist du gegen mich, und im Kriegsfall heißt das uU das man sich gegenseitig verfolgt und tötet. Im Kriegsfall gilt das Kriegsrecht, das setzt das GG außer Kraft und dann ist es mit der Gutmenschentoleranz vorbei.

Für welche Seite würdest du kämpfen, für Putin oder für die deutsche Bevölkerung?

offensichtlich willst du das nicht, steh doch wenigstens zu deinem Verrat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, hätte Putin der Ukraine nicht allgemein das Existenzrecht abgesprochen. ...
    Lies dir erst mal die Forderungen durch. Da steht nicht drin, dass die Ukraine insgesamt aufgelöst werden soll, aber den Donbass, Krim anerkennen muss und Neutralität bekunden.

---

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, hätte Putin der Ukraine nicht allgemein das Existenzrecht abgesprochen. Das war unfraglich ein Eroberungsversuch und ein Angriff auf die gewählte Führung der Ukraine, was man schon an den gescheiterten Kommandooperationen der Russen sieht.

Sollte sie auch nicht, Ziel muss eine militärische Niederlage Russlands sein.
    Entmachtung, Entwaffnung und Entnazifizierung. Das eine ist notwendig für das andere und geht nur, wenn man die Kontrolle hat. Also alle wichtigen Schaltstellen und Drehkreuze in der Infrastruktur besetzt. Das leuchtet auch jedem halbwegs klar denkenden Menschen sofort ein.

offensichtlich willst du das nicht, steh doch wenigstens zu deinem Verrat.
    Du bist ja immer noch hier.
    Ich will deine zerschossene Visage bei Youtube sehen, wenn du dich heldenhaft im Kampf gegen Russland für deine Ukraine geopfert hast.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer