User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16771 von 32492 ErsteErste ... 15771 16271 16671 16721 16761 16767 16768 16769 16770 16771 16772 16773 16774 16775 16781 16821 16871 17271 17771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.701 bis 167.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich behaupte ja auch nicht, dass die Ukrainer ihre eigenen Leute töten. Das machen hier andere. Ich bin nur deren Logik gefolgt und bezog mich auf die Toten von Butscha, die mit Kabelbindern gefesselt auf der Strasse lagen mit Kopfschüssen, auf die vergewaltigten Frauen laut Zeugenaussagen Überlebender, und ich bezog mich auf die Behauptung zum Beispiel jetzt erst wieder von Klopperhorst, die Ukrainer hätten selber die Wohnhäuser mit ihren Landsleuten beschossen und bombardiert.
    Natürlich erschießt Asow wahllos Zivilisten, die sie für Russen halten. Lancaster hat zig Fälle dokumentiert, auch die Leiche eines 17-jährigen gezeigt, der in Anwesenheit seiner Freundin an einer Straßensperre liquidiert wurde. Sein einziges Verbrechen. Er hatte einen russischen Pass.

Die Fotos vom öffentlichen Auspeitschen von Russen usw. kannst du nun auch leicht googlen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich behaupte ja auch nicht, dass die Ukrainer ihre eigenen Leute töten. Das machen hier andere. Ich bin nur deren Logik gefolgt und bezog mich auf die Toten von Butscha, die mit Kabelbindern gefesselt auf der Strasse lagen mit Kopfschüssen, auf die vergewaltigten Frauen laut Zeugenaussagen Überlebender, und ich bezog mich auf die Behauptung zum Beispiel jetzt erst wieder von Klopperhorst, die Ukrainer hätten selber die Wohnhäuser mit ihren Landsleuten beschossen und bombardiert.
    - Butscha wurde hier ausgiebigst diskutiert und als False Flag entlarvt!
    - Die perverse Taktik der Asow, Bandera und anderen Terroristen bez. Wohnhäuser wurde hier auch gründlichst dargelegt!
    - Es gibt keinen einzigen evidenten Beweis für Vergewaltigungen!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Das mit den "Kopfschüssen" wurde ja längst widerlegt, wie selbst die britische Zeitung "The Guardian" einräumte: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zivilisten wurden nicht durch Kopfschüsse, sondern durch Artilleriebeschuss getötet. Damit kracht das ukrainische Propagandakonstrukt an dieser Stelle in sich zusammen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Laß Logik regnen: Er hat nicht entschieden, militärisch einzumarschieren.
    Er hat entschieden, die Atomwaffe zu besorgen und nicht zu verhandeln. Dann können Konsequenzen folgen.
    So ist das nun mal in der Realität.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mit diesen Vollidioten, will nicht einmal die Putzfrau des Kreml sprechen. Selbst die Amis beschweren sich darüber, wie Putin auf Druck reagiert. Nämlich gar nicht!

Samantha Power (Direktorin der U.S. Agency For International Development.), veröffentlichte, das Druck auf Staaten aufgebaut wurde, die "Einfluss" auf Putin hätten. Leider reagierte Putin nicht ein einziges Mal!

Wieder ne Anne Will Runde mit handverlesenen Psychopathen und Mumien.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut geschildert. Kein Honk im Balkan, will mit der doofen Bande was zutun haben

Die Sache ist durch Pathalogen aufgeklärt, die Washington Post berichtete. mit den Russen hat Butscha Nichts zu tun. alle Fakten, links waren schon hier in dem link, findet man alle Fakten nochmal

Die New Times, das die Ukrainer Lupenrein, die Toten verursacht haben u.a. durch Attallerie Beschuss, mit verbotener Munition. Brachte da auch einen Detail Bericht. die Lüge wird trotz US Artikel weiter verbreitet durch die EU, Berlin

Entsprechende Recherchen veröffentlichte der britische [Links nur für registrierte Nutzer] am Sonntag und untermauerte damit Zeugenaussagen, welche die »[Links nur für registrierte Nutzer]« einige Tage zuvor zusammengetragen hatte.“

Was die Deutschen Deppen, und Medien verbreiteten war die übliche Lüge, mit produzierten Massakern, wie immer

Trotz der Lügen, schwafelt heute BAERBOCK, über Anklage wegen dem Butscha Massaker, gegen Russen, die Bild veröffentlich sogar Namen und Fotos heute. Depperter kann es nicht sein

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich hat man eine gewisse Verantwortung, aber das liest sich ja schon fast wie bei Islamisten.
    Der Typ ist Regierungschef.

Wir sind alle durch Merkels Laissez-faire Regierungszeit, etwas zu leichtfertig und achtlos geworden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

10 EU countries quietly buying gas with rubles, Hungary says

10 EU countries are technically going along with Putin’s plan, Hungarian official Gergely Gulyas told public radio on Sunday. According to Gulyas, these countries’ leaders aren’t admitting this in order to be seen as “being a good European.”

So werdet ihr von den Regierungen verarscht, von wegen wir zahlen nicht in Rubel....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Quatschkopf bist wie üblich nur du.
    Informiere dich über das Recht der Völker auf Selbstbestimmung, ein wichtiges Völkerrecht, von dem der Donbass per Referendum Gebrauch gemacht hat.
    Das wurde in diesem Forum oft genug thematisiert, quatsche also nicht dumm herein.
    .
    .. du hast die Krim vergessen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Siehst du? Du siehst eben nichts. Wenn die Massen nur drauf gewartet hätten, zu Russland zu kommen, müsste Russland dort nichts besetzen. Sondern könnte die Stadt einfach übernehmen und die Soldaten wären für andere Aufgaben frei.
    Schau dir mal die Wahrheit, z. B. über Mariupol an, warum die Russen nicht einfach so die Stadt übernehmen konnten.

__________________________________________________ __________________________________________________

... [Video] ...

Der unabhängige italienische Journalist Vittorio Nicola Rangeloni hat diese Aufnahmen in der Umgebung des umkämpften Stahlwerks Asowstal gemacht.

Die Zeugenberichte zeigen ein völlig anderes Bild, als das westliche Medien-Narrativ. Ein schonungslos ungefilterter Blick auf diesen Krieg in der Ukraine.

‼️WARNUNG‼️
    Die folgende Dokumentation zeigt zahllose getötete Menschen. Empfindsame Personen könnten dies als verstörend empfinden.

Wir bitten zudem, diese Dokumentation nicht
    in Anwesenheit von Kindern zu schauen.
    18+

__________________________________________________ ________________________________________________

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    10 EU countries quietly buying gas with rubles, Hungary says

10 EU countries are technically going along with Putin’s plan, Hungarian official Gergely Gulyas told public radio on Sunday. According to Gulyas, these countries’ leaders aren’t admitting this in order to be seen as “being a good European.”

So werdet ihr von den Regierungen verarscht, von wegen wir zahlen nicht in Rubel....
    Pfarrer Tscharntke hat es gesagt, daß Politik und Medien nur lügen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer