Der Regisseur Kirill Semjonowitsch Serebrennikow hatte heute im TV (ich meine es war Euronews) es passend gesagt, wo ich nur zustimmen kann.
Er sagte: "Russen sind sehr friedliche Menschen, die keinen Krieg wollen. Aber sie sind Opfer der grausamen russischen Propaganda und mit den Worten 'Nazi' kannst du sie in den Krieg schicken, da sie das triggert!"
Eigene Wortwahl, bestmöglich aus dem Gedächtnis. Aber ich sehe das ganz genau so. Russen sind keine Kriegstreiber, aber sie sind fanatisiert von ihrer Regierung und sehen sich im Recht. Deswegen verstehen sie auch nicht, warum es soviel Widerstand gibt.
Möglicherweise geht es dem US Syndikat auch darum die Bundesrepublik zu nötigen veraltetes, untaugliches Militärgerät zu liefern, um den Ruf Deutschlands als Rüstungsschmiede nachhaltig zu ruinieren. Sowohl die anglophone Presse als auch die russische Presse werden auf kommende Steilvorlagen lauern. Die "moralische Welt" wird uns ohnehin die menschenverachtende skrupelose Verheizung der diese Systeme bedienenden Ukrainer vorwerfen....
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Polen ist das Logistikzentrum für Waffenlieferungen und ausl. Söldner in die Ukraine. Ja wer hätte das gedacht?
Russian Mission OSCE
@RF_OSCE
Государственный орган (Россия)
#Lukashevich: Since the beginning of 2022, 🇵🇱 has transferred weapons 🧨 and military equipment worth more than $1.6 billion to the Kiev regime. Poland has become logistics hub for transporting weapons and foreign mercenaries to 🇺🇦
Lt. einem internem Bericht im Pentagon, ist man bisher von den Ergebnissen der massiven Waffenlieferungen enttäuscht. Das Oval Office beschwichtigt und sagt, alles verlaufe sehr gut.
Selbst die ukr. Soldaten, die eiligst vom westlichen Teil der Ukraine an die Front geworfen wurden, beschweren sich über fehlende Waffen und Munition. Damit sind jetzt nicht die zerstörten Depots gemeint, sondern viele werden schwarz verkauft
Die Vollidioten in Berlin erzählen uns, die Waffen würden den Ukrainern helfen......