Klar, gibt jede Menge Ausnahmen - ich hab da sehr allgemein geschrieben. Ich mache z.B. auch oft die Beobachtung an der Supermarktkasse, dass Frauen völlig unorganisiert sind. Kind quengelt, Ware wird einfach in den Karren gepulvert, Handy in der Kralle, EC-Karte am wursteln... kriegen nichts auf die Reihe. Beobachte ich bei Frauen einfach weit häufiger als bei Männern. Wie ist die dann erst Zuhause?
oder meine Schwester - komplett unentschlossen - schnuppert 20 Teesorten um letztlich keine zu kaufen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Und ich schreibs hier noch einmal. Diese US Schweine wollten Russen töten , der eine hat einen Treffer in die Birne bekommen, dem Anderen hats am Bein und Bein erwischt. Arm ab, Auge weg.
Und ich sage. Gut so. Mögen sie niemals wieder eine Knarre in der Hand halten können. Es hat sie niemand in die Ukraine gezwungen. Dummheit oder Unwissenheit schützen vor Strafe nicht.
Die Zeiten sind vorbei, wo US Amerikaner weltweit ungestraft morden können ohne Konsequenzen , für Freedom and Democrazy und den ganzen heuchlerischen Dreck.
Und von dieser Sorte verrecken in der Ukraine noch viel zu wenig.
Es gab Angebote für "Safaris" für US Amerikaner, um da ein paar Russen abzuknallen. Jeder Schuß aus einen Granatwerfer kostete Kohle.
Scharfschützen konnten sich da auch austoben.
Diese Scheiße lief bis zum 24. Februar 2022
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Was immer wieder vergessen wird, ist die Tatsache, daß es der Westen war, der Putin aufgerüstet hat.
Vielleicht rüstet der Westen ihn jetzt wieder ab....
Dann kann der Nachfolger bei Null anfangen.
Die Gasvorräte und weiteres scheinen erschöpft zu sein, was hat RU dann noch zu bieten?
Es wird den Platz einnehmen, der einem Land, das nichts geschaffen hat und nichts beizutragen hatte, gebührt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer