User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16572 von 32492 ErsteErste ... 15572 16072 16472 16522 16562 16568 16569 16570 16571 16572 16573 16574 16575 16576 16582 16622 16672 17072 17572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.711 bis 165.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Schabracke (Lambrecht) hat es ja gesagt, wir zahlen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Grünen haben wie 1999, wieder ihre wahre Fratze gezeigt, indem sie an vorderster Front die Kriegstrommel rühren. Damals war es der Kriegsverbrecher Fischer und heute sind es Bärbock, Habück, Hofreiter und Özdemir.

Wer immer noch von einer Friedenspartei schwafelt, der ist entweder in der Gummizelle oder selber von der grünen Khmer!
    Du bist doch noch gar nicht fertig.

Die Grünen wollen jetzt jeden als Flüchtling anerkennen, dem es in seinem Land zu warm ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

(...)

von amendment gekürzt.

Hier machst du einen gigantischen Fehler. Wieso Post-Putin Ära? Ob es uns passt oder nicht, aber wir müssen mit Moskau gute Beziehungen haben! Gerade mit Putin, der ja selber dutzende Male die Hand gereicht hat und der Westen diese abgeschlagen hat.

Glaubst du das sein Nachfolger vom Typ Jelzin sein wird? Eher nicht, wer weiß, vlt. wird es ein richtiger Hardliner, der nicht so eine Engelsgeduld hat wie Putin.
    Bei Putin weiß man zumindest woran man ist. Das er nicht schon früher tätig wurde, wundert nicht nur mich, sondern viele Menschen....Irgendwann wird der gutmütigste Mensch auch sagen: ,,Stopp bis hierher und nicht weiter!"

Wir müssen mit Moskau gute Beziehungen haben, richtig. Aber Moskau ist nicht zwangsläufig Putin und Putin ist auch nicht Moskau.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit Putin eine stabiles Friedenseuropa aufbauen könnte. Vor dem Ukrainekrieg: ja. Jetzt jedoch erscheint mir das doch ziemlich utopisch...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir sind eben auf Energie angewesen. Du verbrauchst ruhend etwa 70 Watt, und arbeitend 150 Watt. Max. 750 Watt, das entspricht allerdings etwa einem PS, 736 Watt genau. Ein 6- spanniger Wagen hat also 6 PS. Was hat deiner? Ich hatte in meiner Position immer auch Weisungsbefugnis, äh, musste halt etwa 30 Frauen und ein paar Männern sagen, was und wie gearbeitet werden musste. Und sowas wie Korruption beim Impfskandal rieche ich von weitem, wenns nicht mehr um die Sache geht, sondern um Schmiere. Da brauchts keine Regulierung, sondern fristlose.

Funktionierende Gesellschaften bemessen sich ganz sicher nicht nach effizienten Energiebilanzen. Die richtige Ideologie bestimmt den Umgang mit der Energie und den gesellschaftlichen Bedarf.

Haut da etwas nicht hin, stimmt die Ideologie nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die gibt es ja seit 2009 nicht mehr.

....
    Schwachsinn in Fortsetzung. die haben nur einen neuen Namen, der allgemein bekannt ist

Ist wie bei der Betrugs US Beratungsfima. Anderson Consult, die heisst halt jetzt Accenture, Berater von Ursula von der Leyen für jeden Betrug

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Putin ist ein Genie....was der alles nutzen kann? Was kommt noch?
    Blöd brachte das heute, mit den Delfinen, mit CIA Quelle wie Google Earth..

Die Chinesen sind ziemlich sauer, was für Lügen ständig verbreitet werden ua.. über Shangai, die ständige Einmischung.

Europa ist massiv ver Verlierer auch in dieser Sache, mit den NAZI Banden

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen

Die Grünen wollen jetzt jeden als Flüchtling anerkennen, dem es in seinem Land zu warm ist.

war eine Erfindung der Lesbe: Barbara Hendricks, SPD, die mit Vorsatz Geschäfte mit dem Super Mafia Boss. Lefter Koka machte in Albanien. der sitzt im Knast inzwischen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bekannt ja , aber die Aufarbeitung in den USA die wird noch erst erfolgen ... die Wahlen kommen und dann wird Biden seine Mehrheit verlieren .. die ersten Kongressabgeordneten der Republiks in den USA motzen ja schon ..
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Biden wiedergewählt wird! und ja spätestens im Wahlkampf, wird die ganze Sache über ihn hochkommen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen

Gehört im anderen Strang, aber ja das ist mir auch bekannt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Biden wiedergewählt wird! und ja spätestens im Wahlkampf, wird die ganze Sache über ihn hochkommen.
    Ich denke, er meint Kongresswahlen. Biden wird wohl nicht mehr als Präsident antreten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde, glaubst auch den Quatsch von Lol, dass die USA einen Atomschlag gegen Russland machen würden, ohne selbt auf ihrem Boden angegriffen zu sein?
    Nur wegen des Beistandspakt?
    Das sie also aus Solidarität mit einem Griechen den Selbstmord vollziehen würden?
    Nein, ich glaube sogar, dass es niemals in der gesamten Menschheitsgeschichte zu einem heißen Krieg zwischen den USA und Russland kommen wird. Auch nicht zwischen den USA und China.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer