User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16539 von 32492 ErsteErste ... 15539 16039 16439 16489 16529 16535 16536 16537 16538 16539 16540 16541 16542 16543 16549 16589 16639 17039 17539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.381 bis 165.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen setzen ja auch überwiegend veraltetes Material ein.
    Dann ist das Ganze nur sowas wie ein "historical reenactment"? Dann fehlen nur noch die historischen Uniformen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tut viel zur Sache, weil es die abgesicherten Wohlstands-Dekadenten hier sind, die am meisten für den Krieg trommeln.

---
    Da hast du vollkommen Recht.

Aber, lieber Kloppi, die erkennen es, wenn sie es erkennen sollten, leider nur doch eine Lernerfahrung.
    Reden nutzt da meist nichts, habe ich so festgestellt.

Aber ich verstehe, dass sie dich aufregen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tut viel zur Sache, weil es die abgesicherten Wohlstands-Dekadenten hier sind, die am meisten für den Krieg trommeln.

---
    In erster Linie trommeln die, die diesen Krieg rechtfertigen auch für diesen Krieg. Das klingt nicht nur logisch, das ist es auch.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hältst dich für so schlau, dass du dabei vergisst, dass der Feind bei solch fatalen Drohungen, sich taktisch zurückziehen kann, um zu gegebener Zeit dann noch weitaus gerüsteter gegen dich anzugehen...er hat das Ziel und die Zeit auf seiner Seite.

Wer mit solchen Nuke-Drohungen gegen Riesen wie der NATO beginnt, der hat sein eigenes Grab geschaufelt.
    Dann hilft nur noch die Weltvernichtungsbombe als Abschreckung. Die Perversitäten können potenziert werden. Waffen auch eingesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Ja .....jetzt überbietet man sich eifrig mit der Russen-Hetze....wer kann am Besten?
    Du weisst aber schon, wer hinter dieser Epoch Times steht?

Aus deren Impressum:

Das erste Epoch Times Unternehmen wurde im Jahr 2000 in den Vereinigten Staaten als Reaktion auf kommunistische Repression und Zensur in China gegründet. Die Gründer der ersten Epoch Times, Sino-Amerikaner, die selbst vor dem Kommunismus geflohen waren, wollten unabhängige Medien schaffen, um der Welt wahrheitsgemäße und unzensierte Informationen bereit zu stellen.
    Und jetzt solltest du dir kurz die Frage stellen, welches Interesse chinesische Dissidenten und Mitglieder der in China verbotenen Falun-Gong-Bewegung daran haben könnten, auch noch ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Aus Ihrer Sicht ist das vollkommen konsequent.
    ..und ihre Sichtweise ist eben mehr als beschränkt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Ja .....jetzt überbietet man sich eifrig mit der Russen-Hetze....wer kann am Besten?
    Die Grenzen der Ukraine sollten nach dem Krieg im Osten so aussehen:

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Marschrichtung dürfte doch seit gestern oder vorgestern? klar sein, als man in Ramstein beschloss, die Ukraine "monatlich" zu unterstützen. Jetzt haben die Briten gemeldet, dass sie Russland aus der Ukraine haben wollen. Gemeint ist wohl damit auch die Krim.

Vermutlich werden es nicht bald "nur" Waffen sein, sondern auch Truppen. Wie Heinsohn das mal vorschlug. Ein Bündnis von Staaten ausserhalb der Nato.
    Heute Nacht flogen mehrere Transportflugzeuge bei Frankfurt / Main in Richtung Ukraine. Ich kenne das noch vom Golfkrieg.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Moralische Überlegenheit???? An solchen Stuss glauben nur Islamisten und BLM-Aktivisten etc... Wir als Westen sind ganz sicher nicht perfekt, aber zumindest erkennen wir ab und an auch unsere Defekte und versuchen diese ggf. auch mal ein wenig zu korrigieren - im Gegensatz zu vielen anderen, die meinen, nur der Westen hätte Defekte, eben weil er darauf aufmerksam macht und sie ggf. auch angeht...

Zum zweiten Teil: Wer hat den Strom und den Kühlschrank erfunden...?
    Mir persönlich ist es wirklich völlig scheissegal was andere Kulturen, Staaten oder Regierungen machen solange sie uns in Ruhe lassen. Der Russe liefert zuverlässig Gas, Öl und Kohle und greift uns nicht an. Wir machen Geschäfte mit Ländern die ihre Leute abknallen, Frauenrechte mit Füße treten, Sklaven halten oder was weiß ich was machen. Interessiert es uns was Saudi Arabien im Jemen macht? Nö! Hauptsache das Öl kommt pünktlich in Rotterdam an. Ich ertrage diese Krokodilstränen nicht. Diese Doppelzüngigkeit und dieses auf Knopfdruck „Jetzt ist der Russe der Feind“! Also mir persönlich hat der Russe nichts getan und soweit mir bekannt ist wurde der letzte Deutsche von den Russen Mitte der 40er Jahre des letztens Jahrhunderts erschossen. Mag ich die Russen? Nein, ich will mit dem ganzen Ostpack nichts zu tun haben, ich bin Realist, ich will mit dem Ostpack Handel treiben und solange mir das Ostpack nicht in meinen Garten scheisst kann der Russe in seiner Hemisphäre schalten und walten wie es ihm beliebt. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Mich interessiert auch nicht wenn der Chinese Hunderttausende Uiguren abschlachtet, wichtig ist das mein neues Smartphone vom Chinesen akkurat produziert im Handel lieferbar ist. So ist nunmal die Welt und wenn hier Leute meinen jetzt moralisch die Konsequenzen ziehen zu müssen, dann bitte vollumfänglich die USA, China, Saudi Arabien, Israel und Co. miteinbeziehen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Heute Nacht flogen mehrere Transportflugzeuge bei Frankfurt / Main in Richtung Ukraine. Ich kenne das noch vom Golfkrieg.
    Woher willst du wissen, wohin diese Transporter flogen?

Hast du das sofort mit Flightradar24 gecheckt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer