User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16474 von 32492 ErsteErste ... 15474 15974 16374 16424 16464 16470 16471 16472 16473 16474 16475 16476 16477 16478 16484 16524 16574 16974 17474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.731 bis 164.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sondern auch wie die, die Homosexuallität unterstützen, Transgender usw... Pervers oder?
    und wehe dir, wenn du was dagegen sagst. Als Russland die Homo-Propaganda auf Schulen bzw. für Jugendliche verboten hat, war der "Wertewesten" empört.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Petr Bystron: Gespräche mit Scholz belegen Selenskyj hätte Krieg verhindern können
    Dieser Krieg ist gewollt.
    Und ich befürchte, die Eskalation auch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist Theorie. Fakt ist, dass der Euro selbst in Griechenland ist. Das muss er auch, denn er ist der Leim, der die europäischen Staaten zu mehr Einheitlichkeit zwingt.

Wer den Euro als Währung betrachtet, kann niemals eine präzise Analyse über ihn abgeben. Selbst wenn man Greenspan heißt.

Die Bibel hilft mir dabei, den richtigen Fokus auf die Dinge zu haben. Sonst würde ich auch den Euro als gescheitert ansehen, denn als Währung ist er es, aber er ist eben keine Währung, sondern ein Vereinigungsbeschleuniger der Vereinigten Staaten Europas!
    Befasse dich mit der Funktion einer Währung und was passiert, wenn die Währung scheitert.
    Du hast den Gedanken der Politik richtig beschrieben, aber wenn die Währung nicht funktioniert ist die EU zum Glück gescheitert.
    Text eines berühmten Zeitgenossen...gib mir die Hoheit über die Währung, dann ist es egal, wer im Land regiert.
    Befasse dich mit den Grundlagen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Befasse dich mit der Funktion einer Währung und was passiert, wenn die Währung scheitert.
    Du hast den Gedanken der Politik richtig beschrieben, aber wenn die Währung nicht funktioniert ist die EU zum Glück gescheitert.
    Text eines berühmten Zeitgenossen...gib mir die Hoheit über die Währung, dann ist es egal, wer im Land regiert.
    Befasse dich mit den Grundlagen
    Nein, man kann in die Realitätsverleugnung gehen und so weiter machen, wie bisher (was dann wirklich scheitern muss), oder eben Reformen einleiten, die die Staaten zu einem einzigen Superstaat machen (was funktioniert). Der Euro so, wie er 1999 eingeführt wurde, kann nicht funktionieren. Aber wenn man die Staaten vereinheitlicht, dann geht es. Das soll er machen, das ist seine Aufgabe, sein Zweck.
    Und genau das sehen wir. Ich würde gegen den Dollar oder das Pfund wetten, aber nie gegen den Euro. Der hat eine Aufgabe. Nicht die einer klassischen Währung, sondern die, die Staaten Europas zu zwingen, sich einander anzugleichen. Dafür nimmt man auch Schuldenschnitte und horrende Verluste in Kauf, die aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn machen.

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Werden wir nicht!
    Das käme einem Wunder gleich.

Mitglied

Ein zwar etwas längerer aber sehr interessant mit reichhaltigen Daten hinterlegter Artikel.

Widerspricht sicher einigen Sessel-Pseudoanalysten dieses Stranges.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Worauf begründet sich Deine Einschätzung außer auf westliche Propaganda? Daran ist nichts real. Die Russen sind vollkommen im Plan und bekämpfen tief eigegrabene Truppen in Mariupol und dem Dinbass.
    Das ist lediglich eine Frage der Zeit. Zudem werden die Waffenlieferungen oft schon zerstört, bevor die einen Schuß abgegeben haben - nicht selten werden Depots erobert - dann sagt der Russe noch mal Danke.

Desweiteren sind die Ukrainer gar nicht in der Lage, die Geräte zu bedienen, die vielleicht noch im Frontbereich ankommen. Das Schienennetz und die Flughäfen werden systematisch zerstört, Treibstoff-, Militär und Munitionslager gezielt angegriffen.
    Ich sehe im Gegenteil im Westen eine gewisse Resignation hinsichtlich des Kriegsverlaufs, denn die Waffenlieferungen bringen keine Wende. In der tat versucht der Westen weiter zu provozieren, indem die Geheimdienste und US-NATO-Schergen versuchen den Krieg nach Russland zu tragen. Darin besteht allerdings eine Gefahr. Man sollte langsam begriffen haben, dass mit den Russen nicht zu spaßen ist.

Die westlichen Berichte, wonach "die russische Armee nicht vorankommt" oder angeblich aufgerieben wird, ohne Treibstoff dasteht und Duzende Generäle ins Gras gebissen haben entsstammen der Phantasie der Medienindustrie, die z.B. im Youtube überwiegend von WELT, BILD, SUN und diversen anderen Revolverblättern verbreitet wird. Die Panikmache ist selbstverständlich gewollt - wie schon zu Coronazeiten.
    Genau so ist es. Die horrenden Verluste der Ukrainer, kommen immer mehr zum Vorschein. Ich habe heute bereits die Zahlen gepostet, die sogar vom ukr. Militär kommen! Bin gespannt, wann die Generäle den Selenskyi wegputschen.

- Heftige Raketenangriffe auf Odessa und Mykolajiw!

- Die russische Luftabwehr in Cherson hat mehrere Tochka-u Raketen und Drohnen abgeschossen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und wehe dir, wenn du was dagegen sagst. Als Russland die Homo-Propaganda auf Schulen bzw. für Jugendliche verboten hat, war der "Wertewesten" empört.
    Ich empfinde das abscheulich und wiederlich!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gibts die überhaupt noch ?

Und was passiert mit dem Zander , eine Fischart ?

Oder dem Zebra ?

Fragen über Fragen !

Wer wird sie lösen ?
    Werden umbenannt:

Zander --> Frank (frisch auf den Tisch)

Zebra --> Lebra

Und statt Zunder geben wir Flunder
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Schmeckt scheusslich, wir tun Blutwurst in die Linsen.
    Blutwurst!?
    Blutwurst und Zungenwurst schmeckt gut beim Abendbrot. Mit etwas Senf dazu, einfach köstlich.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer