User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16460 von 32492 ErsteErste ... 15460 15960 16360 16410 16450 16456 16457 16458 16459 16460 16461 16462 16463 16464 16470 16510 16560 16960 17460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.591 bis 164.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Einfach Wehrpflicht wiedereinführen anstatt die Schwächsten zu triezenj.
    Richtig. Wird eine interessante Truppe, wenn Syrer, Tunesier, Türken, ... zusammen eine Einheit bilden und sich eine Stube teilen. Russen, Ukrainer ... haben wir ja auch.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Petr Bystron: Gespräche mit Scholz belegen Selenskyj hätte Krieg verhindern können
    .
    Der deutsche Bundeskanzler habe, so heißt es im Wall Street Journal, „einen letzten Vorstoß für eine Einigung zwischen Moskau und Kiew“ gewagt. Wie das US-Medium berichtet, sei Scholz mit konkreten Ideen zur Abwendung eines Krieges an beide Kriegsparteien herangetreten. Sein Plan: die Ukraine solle ihre „NATO-Ambitionen aufgeben und Teil eines größeren europäischen Sicherheitsabkommens zwischen dem Westen und Russland werden“. „Der Pakt“, so WSJ weiter, würde dann „von Hr. Putin und Hr. Biden unterzeichnet, die gemeinsam die Sicherheit der Ukraine garantieren.“
    Doch Selenskyj ließ Scholz mit seinem Friedensplan abblitzen.
    .
    .. damit ist doch ganz klar , wer der Kriegstreiber ist , dieser Komiker und Massenmörder Selenskyj ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Massaker war doch ein Fake, oder?
    Ich weiß es nicht. Ich kann dir nur sagen das mein Vater die (wobei ich vergessen habe ob er speziell die Serben oder alle Jugos meinte), sie immer nur die "Partisanenbrut" nannte. Er war Soldat im WKII. Über die Russen hat er nur von einer einzige Schandtat erzählt weil er das Ergebniß selbst sah.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich jetzt an Wowereit und seinen BER...
    .. .. entschuldige bitte mal , der BER wurde eine enorme Erfolgsgeschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das immerhin 20 Jahre schon. Dana Rohrabacher zerlegte Victory Nuland, für ihren Mist in der Ukraine mit Kriminellen und Nazis. mit Steinmeier. Die Tussi ist nun wieder im Amte.

Waffenlager, auf Waffenlager erbeuten die Russen, von den Nazi Kriminellen Banden in der Ukraine
    Ich versteh das nicht mehr.
    Beliefern die Amis nun die Ukraine oder Rußland mit Waffen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Energieflussdiagramm für BRD:
    wenn das stimmt [Links nur für registrierte Nutzer]
    dann frag ich mich wie diese Ökonomen zu ihrem Glauben kommen, sie können auf Gas, Kohle, Erdöl und Uran aus Russland verzichten, dann kann das nur bedeuten das wir uns in Zukunft von Geld ernähren, Papiergeld ist leichter verdaulich, halt: vieles von dem Holz kommt aus Russland, aber wie machen wir das Papier ohne Gas?? Na egal, natürlich verzichten wir auch auf andere Rohstoffe, Metalle und Nahrungsgrundmittel aus Russland, was ökonomisch natürlich alles kein Problem darstellt.

Ich bin schon lange der Meinung das alle Ökonomen aus ökonomischen Gründen sofort hinter Gitter gebracht werden müssen, damit sie nicht noch mehr Geld produzieren mit dem wir dann die Welt vernichten!!!!!!!!!!
    Ganz einfach. Nicht mehr einkaufen! Hatten wir 1920 so viel Gas und Öl? Ging ja mal, geht auch heute. Ist dann eben alles etwas anders.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Und was diskutierst du jetzt?

ist ja nicht geschehen außer Propagandavorwürfe von Russia Today und Putin.
    Wir diskutieren wer die blödesten Sprüche verbreitet. Pampas Doof Tussi, ohne Berufs will Kämpfen

Wir werden im Notfall jeden Quadratzentimeter unseres gemeinsamen Bündnisgebiets verteidigen.
    – Annalena Baerbock, 20.04.2022

Russische Soldaten sind ISIS-Kämpfern immer ähnlicher. Russland muss als Terror-Staat anerkannt werden.
    – Mykhailo Podolyak – Berater von Wolodymyr Selenskyj

Der totale Krieg also ist das Gebot der Stunde. Es muß jetzt zu Ende sein mit den bürgerlichen Zimperlichkeiten, die auch in diesem Schicksalskampf nach dem Grundsatz verfahren wollen: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß!
    – Josef Goebbels, 18.02.1943

Wir dürfen nicht vergessen, auch wenn Russen europäisch aussehen, dass es keine Europäer sind – jetzt im kulturellen Sinne – die einen anderen Bezug zu Gewalt haben, die einen anderen Bezug zu Tod haben.
    – Florence Gaub, Politikwissenschaftlerin bei Markus Lanz, 12.04.2022

EU-Außenbeauftragter fordert mehr Waffenlieferungen an die Ukraine
    – Zeit Online, 09.04.2022

Durch weitere Waffenlieferungen an die Ukraine müsse eine globale Hungerkatastrophe abgewendet werden, so der Landwirtschaftsminister.
    – Berliner Morgenpost Online, 17.04.2022

Der Grünen-Europapolitiker Anton Hofreiter hat der Bundesregierung vorgeworfen, mit ihrer Zurückhaltung bei Waffenlieferungen an die Ukraine eine weltkriegsartige Ausweitung des Konflikts zu riskieren. Das Problem der Haltung Deutschlands sei, „dass wir bei den Sanktionen bremsen, bei den Waffenlieferungen bremsen, und damit die Gefahr droht, dass der Krieg sich immer länger hinzieht“
    – Welt Online, 20.04.2022

Blöd jeden Tag, braucht likes

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und die grüne Stahlhelmfraktion, alte Frauen von der FDP, christliche Ostlandritter und Rotfronthelden von der Rentenkürzerpartei stimmen ein infernalisches Kriegsgeheul an.

Früher waren es angeblich die bösen Nahtziehs und die Rechten, die immer Krieg wollten, heute gibt es halt feministischen und ökologisch nachhaltigen Krieg und alles ist gut.
    Da kann ich nur sagen -TOP, was hier in der BRD abläuft ins unter aller Sau.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Kann ich dir aus dem Stehgreif gar nicht beantworten. Muss mal hier die Zigeuner fragen, die leben von Hartz IV Betrug, Drogenhandel und Geldwäsche.
    Zigeuner, das ist eine andere Nummer.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Doch 'Völkermord' hat trotz seines Namens ueberhaupt nichts mit Mengen zu tun.
    Dafuer jedoch alles mit Erbgut.
    Deshalb der korrekte Begriff 'Genozid'.
    Hoert sich vielleicht doof an, doch sinngemaess korrekt uebersetzt sollte es ''Erbgutmord' heissen:
    Denn beim Genozid dreht es sich einzig und allein nur darum, dass durch die Zerstoerung von ethnischem Erbgut - Bestandteil des 'gene pools' der gesamten Menschheit - und Identitaet die Fortpflanzung einer distinktiven Menschengruppe innerhalb der Menschenfamilie verhindert werden soll: wie z.B. durch Sterilisation, Verschleppung, Vergewaltigung, Glaubensabsagung und eben auch Mord oder Verkrueppelung. Solche Verbrechen koennen von Einzelnen und auch Gruppen veruebt werden.
    Ich will nur noch seine Quelle hier verlinken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Gouverneur der ukrainischen Region Nikolajew, Witali Kim, hat in einer Live-Übertragung des ukrainischen Fernsehkanals "Ukraine 24" die Hinrichtung aller politisch andersdenkender Ukrainer angekündigt. Die Suche nach diesen Bürgern sei derzeit im Gange, so Kim.
    Hier werden keine Ethnien bedroht sondern politisch andersdenkende. Wenn man z.B. aufs deutsche Asylgesetz guckt handelt es sich hier um Asylanten, politisch verfolgte.
    Mit Völkermord hat das Null zu tun, es werden keine Ethnien bedroht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer