User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16411 von 32492 ErsteErste ... 15411 15911 16311 16361 16401 16407 16408 16409 16410 16411 16412 16413 16414 16415 16421 16461 16511 16911 17411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.101 bis 164.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aus demselben Grund warum Du geil auf Neger und Asylanten bist: Deutsche sind krank im Kopf!
    Kommt da noch eine Antwort?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die intelligenten Russen sehen alle zu, dass sie das Land verlassen. Zurück bleiben die Kanisterköppe
    Nicht mehr so extrem.
    Aber klar, hinter erfolgreicher Software von Google, Apple und Microsoft stehen oft Russen und andere Osteuropäer.
    Das liegt denen in den Genen, gut programmieren zu können, andere sagen, es liegt an der Sprache.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kommt da noch eine Antwort?
    Nee, steht ja da. „Deutsche sind krank im Kopf“, da war die Antwort auf Deine Frage.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Ukraine kann froh sein, auch noch andere abtrünnige Ex-Sowjetrepubliken werden noch froh sein können.
    Putin wird sie alle noch "heim ins sein Reich" holen wollen...
    Wäre jetzt kein Verlust. Von mir aus kann er die neuen Bundesländer wieder haben. 30 Jahre waren jetzt mehr als genug!
    Im Gegenzug müsste er aber große Teile seiner Öl- und Gasfelder an uns abtreten !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug müsste er aber große Teile seiner Öl- und Gasfelder an uns abtreten !
    Warum sollte er das tun? Wir geben ihm Müll, er gibt uns Gold?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für alles eine Ausrede parat....

Wir werden „die Korruption im internationalen Finanzsystem beseitigen“. Diese Aussage setzt voraus, dass das internationale Finanzsystem als etwas Gutes begann und dann korrumpiert wurde, und eine solche Ansicht entbehrt jeder Grundlage in der Realität. Das internationale Finanzsystem wurde von der International Central Banking Cabal eigens als Sklavensystem aufgebaut. Es kann nicht „aufgeräumt“ oder zu etwas Gutem „reformiert“ werden, genauso wenig wie ein Fleischwolf in eine Kuh-Gebärmutter umgewandelt werden kann.

Das internationale Finanzsystem IST Korruption; es ist die fleischgewordene Korruption. Wir müssen einfach davon weggehen und unser eigenes Handelssystem aufbauen, beginnend auf lokaler Ebene mit unseren eigenen Nachbarn, dann Peer-to-Peer vernetzen, bis es eine echte (dezentralisierte) globale Gemeinschaft gibt. Wenn wir nicht unser eigenes Finanzsystem aufbauen, werden wir standardmäßig ihres nutzen, und dann werden wir in einem weiteren ihrer Wachstums- und Ernte-Sklaverei-Zyklen stecken bleiben.

Du hast auch noch ne Ausrede parat, wenn Du in Putins (und Chinas..) neuer NWO als Vermischter und Arbeitssklave in einem Wohn-Cube mit einem Chip in der Hand Dein Leben fristest...
    Statt um Korruption geht es beim internationale Finanzsystem um Ausbeutung, anfangs um Ausbeutung Deutschlands.

[Links nur für registrierte Nutzer]Die BIZ wurde am 17. Mai 1930 im Rahmen einer Neuregelung der [Links nur für registrierte Nutzer] gegründet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich habe Juden die Kontrolle, das wird besonders deutlich wenn sie mit ihrer privaten Fed den Dollar kollabieren lassen und alle Käufer von US-Staatsanleihen in die Röhre gucken.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Warum sollte er das tun? Wir geben ihm Müll, er gibt uns Gold?
    Ein beidseitiges "Win-Win" sozusagen
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Was meinste wer als erster schreit : Wir werden helfen , das sind wir den Polen und Bulgaren schuldig !
    Daran hab ich auch schon gedacht, wenn sich der Deutsche den Arsch abfriert, so what.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Für Kloppi und Dich:

Sie gewinnen ständig internationale Informatik-Wettbewerbe, arbeiten in führenden IT-Unternehmen und entwickeln beliebte Spiele und Anwendungen. Wie wurde Russland zu einem Hort der Ausbildung der besten Programmierer?
    Das simple Computerspiel Tetris des sowjetischen Programmierers Alexej Paschitnow ist weltweit bekannt – allein die Zahl der Downloads der offiziellen mobilen Version des Spiels überstieg 500 Millionen im Jahr 2020.

Auch der Messenger Telegram von Pawel Durow wird weltweit von mehr als 500 Millionen Menschen genutzt.

>>> 7 wenig bekannte Fakten über V Kontakte-Gründer Pawel Durow
    Google verwendet Kotlin, eine Programmiersprache, die von den russischen Entwicklern Sergej Dmitrijew, Jewgenij Beljajew und Valentin Kipjatkow geschaffen wurde, seit Kurzem vorrangig für die Entwicklung von Android-Apps.

Das Puzzlespiel Сut the Rope der russischen Entwickler Semjon und Jefim Wojnow wurde bereits mehr als 1 Milliarde Mal heruntergeladen.

Schließlich belegen russische Programmierer seit mehr als einem Jahrzehnt erste Plätze in großen internationalen Wettbewerben, wie dem ICPC International Collegiate Programming Contest und der Internationalen Informatik-Olympiade.

...

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Siehst du am Source Code.
    Daran erkennst du, ob Programmierer was drauf haben.

Es gibt eleganten Source-Code und es gibt Schrott.
    Je weiter du nach Osteuropa kommst, umso eleganter wird der Source-Code

---
    Gut möglich, das kann ich nicht beurteilen, wir haben und hatten aber auch schon Osteuropäer im Software-Team.

Ich bin froh, wenn ich nichts mit programmieren zu tun habe und mich um die IT kümmern kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer