User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16408 von 32492 ErsteErste ... 15408 15908 16308 16358 16398 16404 16405 16406 16407 16408 16409 16410 16411 16412 16418 16458 16508 16908 17408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.071 bis 164.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen.
    Die Russen haben gute technische Universitäten und ein gutes Bildungsniveau.
    Sie sind auch clever, habe mit russischen Programmierern zusammengearbeitet.
    Das sind die besten Programmierer der Welt.

---
    Ja, ja. So wie die Russen laut dir so wie so überall die Besten sind. Die Realität sieht anders aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für alles eine Ausrede parat....

Wir werden „die Korruption im internationalen Finanzsystem beseitigen“. Diese Aussage setzt voraus, dass das internationale Finanzsystem als etwas Gutes begann und dann korrumpiert wurde, und eine solche Ansicht entbehrt jeder Grundlage in der Realität. Das internationale Finanzsystem wurde von der International Central Banking Cabal eigens als Sklavensystem aufgebaut. Es kann nicht „aufgeräumt“ oder zu etwas Gutem „reformiert“ werden, genauso wenig wie ein Fleischwolf in eine Kuh-Gebärmutter umgewandelt werden kann.

Das internationale Finanzsystem IST Korruption; es ist die fleischgewordene Korruption. Wir müssen einfach davon weggehen und unser eigenes Handelssystem aufbauen, beginnend auf lokaler Ebene mit unseren eigenen Nachbarn, dann Peer-to-Peer vernetzen, bis es eine echte (dezentralisierte) globale Gemeinschaft gibt. Wenn wir nicht unser eigenes Finanzsystem aufbauen, werden wir standardmäßig ihres nutzen, und dann werden wir in einem weiteren ihrer Wachstums- und Ernte-Sklaverei-Zyklen stecken bleiben.

Du hast auch noch ne Ausrede parat, wenn Du in Putins (und Chinas..) neuer NWO als Vermischter und Arbeitssklave in einem Wohn-Cube mit einem Chip in der Hand Dein Leben fristest...

Dich kenne ich ja noch gar nicht.

Aber was Du schreibst, stimmt weitgehend.
    Ob das hiesige Forum hier richtig ist?
    Virtuelle Währung kennen die meisten hier nur vom Hörensagen und dann auch noch durch die L-Presse gefiltert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, ja. So wie die Russen laut dir so wie so überall die Besten sind. Die Realität sieht anders aus.
    Sie stehen was naturwiss. Bildung anbelangt nicht schlecht da.
    Das Bildungsniveau ist auch im OECD-Durchschnitt.

Eine eigene Flugzeugindustrie etc. können die allemale aufbauen, brauchen kein Boeing & Co.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Russen schiesen Raketen auf den Mond, die Amis können nicht einmal mehr eine Kaffeemaschine bauen. Und die Ami Flugzeutträger Flottejm liegen in den Häfen, trauen sich nicht raus

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Laut der Kriegserklärung ist es de facto das Hauptziel Russlands, den mörderische völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
    Es ist also eine reine "Friedensmission" was Putin in der Ukraine veranstaltet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Mario Draghi, ein Verbrecher Kartell

Madame Lagarde – die wahrscheinlich teuerste Frau der Welt

Obwohl IWF und Weltbank davor warnen, sieht ausgerechnet die EZB in der Eurozone kein Stagflationsrisiko. Bizarr, denn die Eurozone steckt mittendrin. Dieser Optimismus könnte teuer werden, chère Madame Lagarde!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wie sieht die satanische Putinsche Alternative aus?

Erzähl mal......

Laß mich raten..vielleicht die BRICS Bank....

Die Vereinigung aller KRIEGSTREIBER, Schächter, Handabhacker, Frauenverwurster, Burkaträger, Religioten, Kinderficker, Satanisten und was es noch "Schönes" gibt....?

Guckst Du HIER:

FOLTER IN RUSSLAND

Ob die BRICS-Regierungen Initiativen zur Entdollarisierung auf Unternehmensebene glaubwürdig durchsetzen könnten, insbesondere bei Unternehmen, die in ausländischen Territorien tätig sind, in denen der US-Dollar die dominierende und bevorzugte Währung ist, ist fraglich. Darüber hinaus ist der Dollar während großer Wirtschaftskrisen auch die bevorzugte Währung für globale Investoren als „sicherer Hafen“. Die Anleger wandten sich während der globalen Finanzkrise 2007–2008 und der COVID-19-bedingten wirtschaftlichen Turbulenzen 2020 dem US-Dollar zu und erwarteten, dass der Dollar seinen Wert halten würde. In beiden Krisen weitete die US-Notenbank Währungsswap-Vereinbarungen mit mehreren anderen Zentralbanken aus, um Dollar-Liquidität bereitzustellen. Ein Nicht-Dollar-System würde Probleme verschärfen, die durch den fehlenden Zugang zu Dollar-Liquidität in Krisenzeiten entstehen. Solche Entdollarisierungskosten halten Länder davon ab, sich freiwillig gegen die Dollar-Hegemonie aufzulehnen. Selbst Russland, ein Land, das seinen Entdollarisierungsprozess jetzt aktiv beschleunigt, verfolgt diese Agenda nicht freiwillig. Wie der russische Präsident Putin sagte: „Russland wollte den Dollar nicht als Reservewährung oder Zahlungsmittel aufgeben, aber es wurde dazu gezwungen“ (Russische Nachrichtenagentur TASS, 2021b ).

Was hier verbreitet wird, ist Kindergarten hoch zehn.... die BRICS sind selbst dem FED System angeschlossen und falls es einen Währungswechsel gibt, dann im Einvernehmen mit den USA.
    Die Weltelite fragt nicht nach uns und wird sicher nichts zum Besseren ändern.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...der Putin wollte nur die Russen im Donbass "befreien"
    .. hast du Blödmann eigentlich mal die ganze Geschichte über den Donbass gelesen und gelernt ??? .. hast du nicht , sonst würdest du hier nicht solch einen Blödsinn schreiben ...
    .
    .. hier die Fakten und Beweise :

**
    ** Das Untersuchungskomitee Russlands eröffnete ein Strafverfahren wegen des Völkermords an der russischsprachigen Bevölkerung **
    **
    .
    *** Deutscher Abgeordneter: Die Ukraine begeht einen echten Völkermord im Donbass ***
    Geändert von Politikqualle (27.04.2022 um 13:19 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Verleumdung der Üblen Deppen EU Kreise. De haben nur noch Neid, wie der im Verstand und Körper fit ist

Was Feines für Dich:

GESPERRT

Mach dir mal keine Sorgen.
    Die Russen haben gute technische Universitäten und ein gutes Bildungsniveau.
    Sie sind auch clever, habe mit russischen Programmierern zusammengearbeitet.
    Das sind die besten Programmierer der Welt.

---
    Das bist doch schon du

Ich bin so ziemlich einer besten Programmierer der Welt, ich habe Sachen programmiert, von denen ich jetzt fürstlich leben kann.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das bist doch schon du
    Ich will mal mein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
    Ich habe nun mal eine KI-Bibliothek entwickelt, die ich per Lizenz verkaufe, und ich habe Rückmeldung, dass meine Arbeit sehr gut war.

Ich glaube ich würde dich bezüglich Programmierung die Tasche stecken, meinst nicht?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer