User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16400 von 32492 ErsteErste ... 15400 15900 16300 16350 16390 16396 16397 16398 16399 16400 16401 16402 16403 16404 16410 16450 16500 16900 17400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.991 bis 164.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei euch Schwulenskis scheint heute ja richtig Feiern angesagt zu sein. Valdy und Krabat sind auch schon ganz aus dem Häuschen. Was ist passiert, hat euer Schwarm Geburtstag?

Präsident Selenskyj war früher einmal ein schwuchteliger Kabarettist und Comedian...na und ?
    Wir hatten einmal eine Verteidigungsministerin, die war früher eine Närrin und Büttenrednerin...na und ?

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum hat sich Rußland 1941 nicht den Deutschen ergeben? Um des Friedens Willen ?
    Warum flüchten die Ukrainer nicht nach Rußland, sondern gen Westen?
    Wie kommst Du darauf, daß Selenskij an dem Angriffskrieg eines Irren schuld sei, vor dem Du selbst Angst hast?
    Warum liest Du nicht endlich mal nach, wer mit der mächtigsten armageddonistischen Sekte der Welt zusammenarbeitet?
    Du hast Dich in Putin getäuscht und willst es nicht wahrhaben.
    Lieferst Du Deine Familie dem Einbrecher aus um des Friedens Willen, ein Frieden der gar nicht eintreten wird?
    Denn Putin hat noch eine Menge vor und das hatte er von Anfang an.

Hier lies mal wie Deine Chinesen-NWO aussieht.. oder fahr nach Shanghai, da erlebst Du es live

Understanding the NWO

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich muss keine Angst haben, da ich dann schon lange in einem anderen Land bin. Mit Putin habe ich nichts zu tun.....ich werfr ihm nur vor, dass er den Krieg schon lange hätte beenden können, wenn er entsprechende Waffen eingesetzt hätte.
    Angst habe ich nur vor dummen Menschen wie dir, die auf Propaganda reinfallen und auf Kommando Heil schrein...die sind das wirkliche Problem

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du machst also deine Meinung zu dem ganzen Thema davon abhängig, dass Selenski Jude ist?
    Wenn ich sehe, dass in der gesamten Geschichte der Präsident, Premier, dt. Botschafter und der "Übersetzer" damals bei Trump sowie alle beteiligten US-Minister Juden sind und Israel aktiv die Sanktionen unterbindet - ja, dann habe ich so meine Zweifel, dass das alles nicht von langer Hand geplant wurde und der Zerstörung Deutschlands und der Vernichtung der Weissen dient.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Stimmt, lt. Guttenberg waren es vorher "kriegsähnliche Zustände".
    Also kaum der Rede wert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei euch Schwulenskis scheint heute ja richtig Feiern angesagt zu sein. Valdy und Krabat sind auch schon ganz aus dem Häuschen. Was ist passiert, hat euer Schwarm Geburtstag?

Post zu Georg Soros Ratten. Schwuchtel Show und Clubs Original EU, Berliner Schwuchtel Club, von Perversen und LGBT Banden, die einzige Deutsche, EU Politik. die haben wohl Angst, das der Kinder Bordell Schub ausfällt und die Leihmütter, Organhandel von Kindern

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese Diskrepanz mag in der russischen Lügenpropaganda, die du hier 1 zu 1 nachbetest bestehen, mit der Realität hat das aber eher wenig zu tun.
    Realität ist gut.

Die besteht darin, dass der Ölpreis und der Gaspreis aktuell durch die Decke geht.
    Euro im Sinkflug.

Rubel auf Höchststand.

Bezahlen tut das in erster Linie der dumme Michel.
    An der Tankstelle, bei den Heizkosten, Lebensmitteln...
    Während sich die Entscheider monatlich die Taschen füllen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, dass in der gesamten Geschichte der Präsident, Premier, dt. Botschafter und der "Übersetzer" damals bei Trump sowie alle beteiligten US-Minister Juden sind und Israel aktiv die Sanktionen unterbindet - ja, dann habe ich so meine Zweifel, dass das alles nicht von langer Hand geplant wurde und der Zerstörung Deutschlands und der Vernichtung der Weissen dient.
    In Russland gibt es auch jede Menge Juden an den Schalthebeln der Macht.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Klingt merkwürdig wenn eine solche Aussage gerade von dir kommt.

Du hast doch auch keine Weiße sondern eine Araberin geheiratet und mit ihr Kinder gezeugt.
    Erfüllst du nicht damit auch den von langer Hand eingefädelten Plan zur Vernichtung Deutschlands und der weissen Rasse?
    Geändert von Großmoff (27.04.2022 um 12:21 Uhr)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

nachdem die Pharma-Lobby erfolgreich Salesrepresentative aus Politik und Medien anheuern konnte,kommt nun auch die Rüstungs-Lobby zum Zug :

• Krisen, Welt
    Globale Rüstungsausgaben erreichen Rekordhoch
    • 27. April 2022

Bild: freepik / user26920287

zum ersten Mal in der Geschichte haben die globalen Militärausgaben laut einem Bericht des Friedensforschungsinstituts SIPRI die Marke von zwei Billionen Dollar überschritten. Die Vereinigten Staaten führen die Top-Liste weiterhin an.
    Die Rüstungsindustrien weltweit machen derzeit im wahrsten Sinne des Wortes ein Bombengeschäft. Gerade durch den Krieg in der Ukraine werden die Ausgaben für Kriegsgerät derzeit massivst angehoben. Auch ein Land wie Deutschland, welches zuvor nur ungern mehr Mittel in die Bundeswehr stecken wollte, pumpt nun nicht nur Kriegsgerät in die Ukraine, sondern rüstet auch stark auf. Das heißt, die Zahlen für das Jahr 2022 werden jene von 2021 noch einmal deutlich übertreffen….
    Alleine 100 Milliarden muß der deutsche Steuerdepp abdrücken, wobei es im wesentlichen allein um die Verteidigung von US-Interessen geht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Und Putin ist der grosse Erlöser, der uns vor der globalen Judenverschwörung befreit?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer