Ich muss keine Angst haben, da ich dann schon lange in einem anderen Land bin. Mit Putin habe ich nichts zu tun.....ich werfr ihm nur vor, dass er den Krieg schon lange hätte beenden können, wenn er entsprechende Waffen eingesetzt hätte.
Angst habe ich nur vor dummen Menschen wie dir, die auf Propaganda reinfallen und auf Kommando Heil schrein...die sind das wirkliche Problem
Wenn ich sehe, dass in der gesamten Geschichte der Präsident, Premier, dt. Botschafter und der "Übersetzer" damals bei Trump sowie alle beteiligten US-Minister Juden sind und Israel aktiv die Sanktionen unterbindet - ja, dann habe ich so meine Zweifel, dass das alles nicht von langer Hand geplant wurde und der Zerstörung Deutschlands und der Vernichtung der Weissen dient.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Realität ist gut.
Die besteht darin, dass der Ölpreis und der Gaspreis aktuell durch die Decke geht.
Euro im Sinkflug.
Rubel auf Höchststand.
Bezahlen tut das in erster Linie der dumme Michel.
An der Tankstelle, bei den Heizkosten, Lebensmitteln...
Während sich die Entscheider monatlich die Taschen füllen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klingt merkwürdig wenn eine solche Aussage gerade von dir kommt.
Du hast doch auch keine Weiße sondern eine Araberin geheiratet und mit ihr Kinder gezeugt.
Erfüllst du nicht damit auch den von langer Hand eingefädelten Plan zur Vernichtung Deutschlands und der weissen Rasse?
Geändert von Großmoff (27.04.2022 um 12:21 Uhr)

Hallo,
nachdem die Pharma-Lobby erfolgreich Salesrepresentative aus Politik und Medien anheuern konnte,kommt nun auch die Rüstungs-Lobby zum Zug :
Alleine 100 Milliarden muß der deutsche Steuerdepp abdrücken, wobei es im wesentlichen allein um die Verteidigung von US-Interessen geht!• Krisen, Welt
Globale Rüstungsausgaben erreichen Rekordhoch
• 27. April 2022
Bild: freepik / user26920287
zum ersten Mal in der Geschichte haben die globalen Militärausgaben laut einem Bericht des Friedensforschungsinstituts SIPRI die Marke von zwei Billionen Dollar überschritten. Die Vereinigten Staaten führen die Top-Liste weiterhin an.
Die Rüstungsindustrien weltweit machen derzeit im wahrsten Sinne des Wortes ein Bombengeschäft. Gerade durch den Krieg in der Ukraine werden die Ausgaben für Kriegsgerät derzeit massivst angehoben. Auch ein Land wie Deutschland, welches zuvor nur ungern mehr Mittel in die Bundeswehr stecken wollte, pumpt nun nicht nur Kriegsgerät in die Ukraine, sondern rüstet auch stark auf. Das heißt, die Zahlen für das Jahr 2022 werden jene von 2021 noch einmal deutlich übertreffen….
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)