User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16382 von 32492 ErsteErste ... 15382 15882 16282 16332 16372 16378 16379 16380 16381 16382 16383 16384 16385 16386 16392 16432 16482 16882 17382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.811 bis 163.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unser aller "Denke" sollte so langsam mal in folgende Richtung gehen: Die europäische Region Griechenland hat viele schöne europäische Inseln!

Und wer sich mit der griechischen Region Europas anlegt, legt sich mit ganz Europa an!

Desgleichen Ideologie sollte natürlich für alle Regionen Europas gelten. Wir leben hier dann selbstverständlich auch in der deutschen Region Europas.
    Denke lieber mal nach, wie man Frieden herstellen kann, ohne, dass sich jemand als Verlierer sieht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ich würde dazu nochmal 10.000 Beamte zusätzlich einstellen, und dann nochmal 1000 zur "Erfolgsbewältigung".
    Die diesbezügliche Adminstration ist nicht aufwendiger, als ein Lottogeschäft kaufmännisch zu führen. Wer sich als Hartzler dort bewährt, kann auch Filialleiter werden, damit er endlich wieder im ersten Arbeitsmarkt fußfasst!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo denn? Also ich mache das nicht. Also halt du lieber die Fresse, du Depp.

Zumal den meisten die Person Selenski eben total egal ist. Im Gegenteil. Die meisten machen sich über euch lustig, weil euch nichts besseres einfällt als Pimmel- und Koksvideos zu verbreiten. Wenn das für euch ausreichend ist, ein Land mit Krieg zu überziehen, seid ihr ja noch geistesgestörter als man oberflächlich betrachtet hier annehmen müsste.
    Nein du bist ja ein kleines unschuldiges Osterlämmchen mit einem Heiligenschein, heller als die Sonne !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Die diesbezügliche Adminstration ist nicht aufwendiger, als ein Lottogeschäft kaufmännisch zu führen. Wer sich als Hartzler dort bewährt, kann auch Filialleiter werden, damit er endlich wieder im ersten Arbeitsmarkt fußfasst!
    Ja, man kann die Hartzler alle zu Beamte machen, dann ist das Problem gelöst. Ich würde dir gerne mal was von Kostenrechnung und Kostendeckungsbeitrag erklären, ich fürchte nur, dass du mir nicht folgen kannst.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Denke lieber mal nach, wie man Frieden herstellen kann, ohne, dass sich jemand als Verlierer sieht.
    Da gibt es die altbekannte "Lösung":
    Siehe die Tarifabschlüsse zwischen Arbeitgeber und Gewerkschaften.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein du bist ja ein kleines unschuldiges Osterlämmchen mit einem Heiligenschein, heller als die Sonne !
    Nein, man muss einfach nur halbwegs normal sein.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Nur mal so OT hier:

Ich würde in den Großstädten 24/7-"Spätis" sogar ganz bewusst und gezielt durch Langzeit-Hartz-IV-Personal bedienen lassen! Ein jeder muss für die Sozialüberweisungen eine gewisse Anzahl von Stunden (inkl. und ganz besonders Nachtschichten!) als Gemeinschaftsdienst leisten. Die Erlöse aus solchen Läden kämen öffentlichen Sozialeinrichtungen zugute.
    Da stimme ich Dir zu!

Wer staatliche Leistungen empfängt, soll auch dafür sorgen, dass jeder deutsche Arbeiter rund um die Uhr was zum Saufen einkaufen kann.

Top.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das Volk deutsche Volk wird zwar nicht begeistert sein, es aber dennoch ohne öffentliches Murren hinnehmen. Obrigkeiten kritisieren Deutsche nicht, zumindest nicht öffentlich. Zwar hatten Regierung und Medien vor wirtschaftlichen Einbußen mehrfach gewarnt, leider nur Rußland. In Deutschland sollte die Inflation im neuen Jahr ja abflauen.

Der Deutsche wird weiter Zahlesel und Arbeitsvieh für alle Welt sein. Die Leute sind blind und blöd und glauben immer noch das Märchen vom "reichen Land", selbst dann wenn sie Pfandflaschen sammeln müssen und dicke SUVs mit UA-Nummer an ihnen vorbeifahren.

Buntland ist im europäischen Vergleich schon lange abgehängt, schmeißt aber auf Kosten seiner Bevölkerung eine Lokalrunde nach der anderen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da gibt es die altbekannte "Lösung":
    Siehe die Tarifabschlüsse zwischen Arbeitgeber und Gewerkschaften.
    Das hält aber nicht lange.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Deutsche wird weiter Zahlesel und Arbeitsvieh für alle Welt sein. Die Leute sind blind und blöd und glauben immer noch das Märchen vom "reichen Land", selbst dann wenn sie Pfandflaschen sammeln müssen und dicke SUVs mit UA-Nummer an ihnen vorbeifahren.

Buntland ist im europäischen Vergleich schon lange abgehängt, schmeißt aber auf Kosten seiner Bevölkerung eine Lokalrunde nach der anderen.
    Das ist die einzige Konstante und unsere alleinige Daseinsberechtigung!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer