User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16354 von 32492 ErsteErste ... 15354 15854 16254 16304 16344 16350 16351 16352 16353 16354 16355 16356 16357 16358 16364 16404 16454 16854 17354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.531 bis 163.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nochmal deutlich.

Wie soll in der Ostukraine ein Völkermord stattfinden, wenn die Ostukrainer die Ostukraine selbst unter Kontrolle haben?

Du Hirni, nochmal für dich, wenn dort ein Völkermord stattfindet, dann kann der nur an den Ukrainern stattfinden.
    Mein Gott, bist du dämlich!

Die Ukraine besetzt teile des Donbass, wo Menschen leben, welche russischer Abstammung sind.
    Zudem beschießt die Urkaine die nicht besetzten Teile des Donbass seit 8 Jahren mit schwerer Artillerie.
    In den Gebieten, in welchen die ukrainsichen Schergen der Russen habhaft werden können, werden diese immer wieder verschleppt, gefoltert oder getötet.

Dann hat der Super-Oligarch und Präsident der Ukraine diesen üblen Völkermord-Scheißdreck von sich gelassen:

Heute kam die Meldung, daß die Ukrainer zur Hinrichtung politisch Andersdenkender aufruft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das hat nicht unbedingt etwas mit Völkermord zu tun, aber wer ein wenig nachdenken kann, aber das gelingt dir ja nicht, kommt schnell auf den Trichter, gegen wen das u. a. gemünzt ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du lässt dir wohl auch ans Schienbein treten, sinkst zu Boden und rufst Aua anstatt wie Trantor zum Gegenschlag auszuholen.
    Ich vermute mal, dass du immer schnell weg gelaufen bist, wenn es kritisch wurde...sowie Trantor und Kollegen auch.
    Ja, auch ich habe mich nie mit weit überlegenen Leuten angelegt....wobei ich aber auf Freunde zurück kommen konnte.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe meine in Deutschland lebende Familie über die Feiertage besucht. Und?

Mit wie vielen ukrainischen Flüchtlingen hast du so gesprochen? Scheinst ja den Durchblick zu haben.
    Morgen z.B. treffe ich mich mit 2 Frauen mit einem Kind. Hab aber auch schon mit einigen gesprochen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kein Ding...

Howgh
    Och.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Morgen z.B. treffe ich mich mit 2 Frauen mit einem Kind. Hab aber auch schon mit einigen gesprochen.
    Und?

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, dann weißt du ja, was dir u. a. fehlt!
    Gute Besserung!

Mitglied

Habe ich auch so erlebt, als ich die paar Tage in Deutschland war. Die ukrainische Frau eines anderen guten Freundes, die seit vier Jahren in Deutschland lebt, ist schon erstaunt gewesen über die Dreistigkeit und die immensen Ansprüche der neu angekommenen Touristen.

.....
    Ist doch bekannt bis ganz nach oben.
    Oder wer hat sich schon mal gefragt warum Sachspenden - die ja meistens Gebrauchte Dinge sind - nicht erwünscht sind sondern lieber Geldspenden? Begründung war, dass die Lager an Sachen überquellen ......

Mitglied

Bist du nicht in der Lage diese Frage rational zu beantworten?
    Sag mal, bist du vollkommen irre?
    Es geht den Ukrainern bei ihrem Völkermord darum, die russischen Ukrainer zu vernichten.
    Und das betreiben sie nun seit 8 Jahren.

Mitglied

Achso, OK, lieber ukrainische Sozialschmarotzer, die antirussische Meinungen vertreten, als jahrelang steuerzahlende Arbeitnehmer, die prorussische Meinungen vertreten.

Interessante Klassifizierung. Die Pogo-Anarchisten fänden diese Einordnung echt gut.
    klar die Russenfreunde sind ja auch für ihre Expertise und Arbeitswut bekannt....90% der Putinjubler hier sind geistig behämmert und leben garantiert auf Staatskosten.
    Wie auch immer mit Schmarotzern kann ich zur Not leben mit Ubooten die mir im Ernstfall das Messer in den Rücken stechen sicher nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Kommt bei mir.
    Passt zu dir....garbage as you,

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer