User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16340 von 32492 ErsteErste ... 15340 15840 16240 16290 16330 16336 16337 16338 16339 16340 16341 16342 16343 16344 16350 16390 16440 16840 17340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.391 bis 163.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist das von Bedeutung für dich?
    Ja, kommt mir so vor.

Es gibt diesen Eso Typ, der redet sich Blödsinn ein, der unterliegt auch dem Dunning-Kruger-Effekt.

Es gibt halt diese Typen die scheiden aus der Realität aus und leben in einer selbst geschaffenen Kunstwelt.

Du kommst mir so vor als ob du dich auch in einer befindest.

Edith:

Mal ein wenig googlen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Auftrag der OSZE haben Juristen das russische Vorgehen im Krieg gegen die Ukraine untersucht. In ihrem Bericht schätzen sie es als wahrscheinlich ein, dass Putins Truppen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt haben. Gewisse Muster russischer Gewalttaten würden die Kriterien dazu „wahrscheinlich erfüllen“.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer wie du behauptet der Russe sei nicht in die Ukraine einmaschiert, sollte besser nicht vom IQ faseln.
    1. Putin ist nirgendwo einmarschiert, sondern sitzt im Kreml und trinkt einen Wodka.
    2. Niemand hat behauptet die Russen wären nicht einmarschiert.
    3. Ein weiterer Beleg, dass Dir 60 IQ fehlen, um einfachste Zusammenhänge zu kapieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist sowieso zu 100% von Putins Energie unabhängig zu sein, sobald wir den Bezug anderweitig gesichert hat fliesst kein Euro mehr nach Russland. Ist also sowieso nur eine Frage der Zeit...gleiches gilt auch für Polen.
    Kann hinkommen, wenn es in Deutschland nichts mehr gibt. Bis dahin braucht man das Öl und Gas noch. Ausser, man entwickelt sich zurück zur Steinzeit, aber damals war das kalte Land noch nicht bewohnbar.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Das Ziel ist sowieso zu 100% von Putins Energie unabhängig zu sein, sobald wir den Bezug anderweitig gesichert hat fliesst kein Euro mehr nach Russland. Ist also sowieso nur eine Frage der Zeit...gleiches gilt auch für Polen.
    Das war Stand bevor Russland seine Gaslieferungen an Bulgarien und Polen gestoppt hat.
    Gleiches wird auch für Deutschland kommen, und wenn nicht werden die Amis schon dafür sorgen.
    Freust du dich schon für deine Freiheit und Demokratie an Wohlstand und Komfort einzubüßen?
    Wenn ja, dann hast du es nicht mehr weit zu einem der ersten demokratisch-freiheitlichen Märtyrer...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht.
    absolut. Wenn Du nicht des Lesens fähig bist kann dafür keiner was.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weitere werden folgen aus Asowstal. Die Russen haben jetzt die Zivilisten, welche die Banditen als Geiseln festhalten, genau lokalisiert. Sie befinden sich im Schutzraum 18207.
    Sind das elende verabscheuungswürdige Bestien!
    Haben sich wieder schön hinter Zivilisten versteckt und sie nicht raus gelassen, obwohl die Russen zahlreiche Möglichkeiten boten.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Mal kucken ob das nicht ein paar ukrainische Flüchtlingen auffällt...die sollen gute Molis basteln können....
    Den meisten ukrainischen Flüchtlingen wär das piepsegal.

Ich war vor einer Woche kurz in Deutschland und da war ich mit meinem Bruder im "Russenladen" Mix Markt und wir haben gesehen, wie ukrainische Flüchtlinge in Russland hergestellte Bonbons der Marke "Rot Front" und russisches Bier "Staryj Melnik" eingekauft haben.

Der ukrainische Schwiegervater von einem guten Freund ist vor einigen Wochen aus Poltawa nach Deutschland gekommen und er ist völlig pro-russisch eingestellt. Er sagt, er werde den Krieg bei seiner Tochter in Deutschland aussitzen und sobald die Jungs ihre Arbeit erledigt haben, wird er in die denazifizierte Ukraine zurückkehren. Immerhin darf er aber in Deutschland halbwegs frei darüber reden - in der Ukraine wäre er für seine Einstellung verfolgt worden.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Kriegsgeschrei kannst du möglicherweise noch in mehreren Versionen im zeitlichen Ablauf anhören. Nach den ersten "Hurra" - Rufen dann an die Front, und dann das Grausen erleben, die meisten überleben ja nicht. Und die, dies überleben, begehen zum grössten Teil Selbstmord.

Danach wirds dann aufgearbeitet, irgendwann, mit gefälschten Daten und Fakten, und der Schuldige ist immer - Deutschland. "Hier rein, da raus" - so zeigte mir mein Grossvater eine Schusswunde in der Brust.
    Ich habe noch keinen Hurra schreien hören ausser er ist Russe...vor allem hier im Forum und das jeden Tag. In Deutschland nein in ganz Europa schreien sie eher "Hilfe der Russe kommt wir müssen uns verteidigen" sogar die Schweizer, Schweden und Finnen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich sehe sie waren unter byzantinischer Soft Power, uns sogar heiraten sie mit byzantinischer Prinzessinen, doch direkt nicht unter ihre Herrschaft.
    Also doch, so ähnlich habe ich es auch in Erinnerung. (Geschichtsuntericht)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt paßt dem Herrn die Quelle nicht.
    Hat sich der Herr überhaupt mit den Inhalten beschäftigt.
    Wohl kaum, sonst käm nicht so eine überheblich infantile Abfuhr.

Dort ist der Völkermord nämlich sehr schön aufgedröselt.

Außerdem habe ich hier mal die Zusammenhänge zusammengetragen, warum und wie das mit einer Klage bzgl. Völkermord in der realen Welt funktioniert, bzw. nicht funktioniert und wie die Russen das handhaben:
    Hier wurde doch schon festgestellt. dass es sich bei diesem User nicht um einen Herrn sondern um eine 'Dame' handelt.
    So wie der hier herumschreit - schau dir mal sein Avatar an - wirklich ekelerregend 'diese Dame'

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer