User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16314 von 32492 ErsteErste ... 15314 15814 16214 16264 16304 16310 16311 16312 16313 16314 16315 16316 16317 16318 16324 16364 16414 16814 17314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.131 bis 163.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage und bezeichnend, dass sie sich nicht trauen diese zu beantworten.
    Das solche Menschen noch in den Spiegel schauen können, ich meine die die zu dämlich sind ok - aber diejenigen die es wissen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Den letzten Angriff auf US-Stützpunkte in Deutschland wagten deutsche Mitglieder der Roten Armee Fraktion/RAF.
    rein sachlich gesehen ist Krieg gegen Russland auch Krieg gegen den Terror......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, ist ja bereits bekannt. Aber hier beweist du es wieder einmal mehr.

Es geht um den Zeitraum zwischen 2014 bis 2022. nach dem Maidanputsch hat die ukr. Armee, unterstützt von Asow, Bandera, Ajdar und weitere faschistische Mörderbanden ethnische Säuberungen durchgeführt!
    Die russischstämmige Minderheit wurde ermordet, vertrieben und vergewaltigt! Davon gibt es unzählige Bilder und Clips, wo sich dieser Abschaum damit brüstet, wie sie Menschen abschlachtet. Diese hier zu zeigen, würde eine Sperre mit sich ziehen.

und ja das ist per Definition ein Völkermord!

,,auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“

Deine Schrottquelle kannst du den Locus runterspülen.
    Wieder Propaganda ohne Quellen.

Mich würde mal von der Logik interessieren wie du diesen Sachverhalt erklären willst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von ca. Mitte 2017 bis 2020 wird von 161 toten Zivilisten geschrieben wie von Hilfsorganisationen berichtet. Das ist kein Genozid, es handelte sich auch um beidseitige Opferzahlen, ca. 50/50, aber folgende Tatsache finde ich interessant:

Ohnehin ist es fraglich, wie die ukrainischen Truppen in den Separatistengebieten des Donbass einen Genozid durchführen könnten, denn nicht sie kontrollieren diese Gebiete, sondern die Separatisten.
    Das ist die Frage an dich du Hirni. Wie kann in Gebieten die von den Ostukrainern kontrolliert werden durch Ukrainer ein Genozid stattfinden?

natürlich wird wieder quellenloses Geschwurbel kommen.

Im eigenlichen Sinne ist das so ziemlich der größte Propagandabullshit den ich jemals hier im Forum lesen musste.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie spannst du den Bogen von einer Nationalität hin zum tragen des Mund-Nasenschutz?
    Wieso wird bei mir im Benutzerkontrollzentrum unter "Wer hat mich zitiert" autochthon angezeigt und beim Anklicken dann auf einen Beitrag von navy weitergeleitet?

Ist jetzt schon zweimal passiert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ein Blick ins Internet und : *** Widersprüche in der Medienberichterstattung *** .. dieser @Liberalist ist doch hochgradig dumm ..
    Politikwiesel hat wieder einen abgelassen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber nicht in jedem Beitrag und das mehrmals. Vor allem aus eurer Ecke, Systemlinge, Blödmedienopfer, US-Stiefellecker usw. Ihr habt ja einen richtigen Putin Fetisch

na , läuft alles noch nach Plan?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt verdreh das doch nicht wieder.
    ""Der Vizepräsident der EU-Kommission, Maros Sefcovic, hatte Mitte November von der Schweiz gefordert, sie solle bis zum World Economic Forum (WEF) Ende Januar 2022 in Davos einen Fahrplan zur Lösung der für die EU wichtigen Fragen wie Rechtsübernahme, Streitbeilegung, Staatsbeihilfe und regelmässige Kohäsionsbeiträge vorlegen.""

Die wollen Vormund für die Schweiz werden und mehr Geld haben.
    Die Zeiten ändern sich und Putin hat dafür gesorgt:
    Der Krieg in der Ukraine wirft alte Gewissheiten über den Haufen. Die Schweiz diskutiert über eine engere Anbindung an die EU - und sogar an die Nato.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Russen werden keine taktischen Atomwaffen einsetzen.

Und sie werden auch keinen übermäßigen Blutzoll am Stahlwerk Asow in Mariopol entrichten. Die russischen Belagerer werden ganz einfach die Sauerstoffzufuhr der Eingeschlossenen unterbinden, dann geben diese entweder auf oder sie ersticken. Wo die versteckten Lufteinlässe in einem Bunkersystem zu finden sind, lässt sich technisch sehr leicht aufspüren. Diese Einlässe werden dann "versiegelt"...

Nahrung und Wasser für mehrere 1000 Menschen kann man bevorraten, Sauerstoff nicht.

1) ich hatte auch mal gedacht, die Russen greifen nicht die Ukraine an.

Offensichtlich ist den Russen aber extrem wichtig, ....keine Nato in der Ukraine......sodass ,
    wenn sie eine Neutralisierung der Ukraine nicht konventionell erreichen,
    ich nicht sicher wäre, ob sie es nicht dann auf einem anderen Weg versuchen würden....

2) was Mariopol betrift, mit Nahrung bevorraten, da gebe ich Dir recht,
    bei Wasser ist dies schon wesentlich schwerer. Da würde es reichen, das Stahlwerk abzuriegeln.
    Geändert von Larry Plotter (26.04.2022 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie auch, es gibt nichts was die Behauptung belegen könnte. Es ist nichts weiter als eine Propagandalüge - Teile der Provinzen standen und stehen ja unter der "Verwaltung" der russischen Militärs.
    Sowas hab ich in der Form noch nie erlebt, das ist schon heftig was hier zu verkaufen versucht wird.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , zur Ausbildung auf deutschem Boden , am besten schickt Selensky alle Soldaten die er hat !

Ich frag mich wie das gehen soll wenn dutzende von Soldaten wochenlang in D geschult werden und der Krieg geht unter dessen weiter !
    Wenn die schlau sind, machen die es wie der brave Soldat Schweijk und spielen den Lernbehinderten.

Dann müssen sie den Lehrgang fünf-, sechsmal wiederholen, sind monatelang weit weg von der Front und wenn sie Glück haben ist der Krieg aus, bis sie wieder zurückmüssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer