User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16286 von 32492 ErsteErste ... 15286 15786 16186 16236 16276 16282 16283 16284 16285 16286 16287 16288 16289 16290 16296 16336 16386 16786 17286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.851 bis 162.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Würde ich eine russische Quelle bringen, würdest du behaupten, sie sei gefälscht.
    Lüge. Ich würde sie überprüfen.
    Lügen sind das Metier von Juden, wahrscheinlich bist du einer oder zumindest ein Hasbara der für das Lügen Geld bekommt.
    Ich frage mich, wie man so leben kann, ohne die Achtung vor sich selbst zu verlieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ja heute Nacht hier mitgelesen. Der Troll @blues hat sich ja ordentlich ausgetobt!

Mir ist aber ne Idee gekommen:

Was wäre wenn....

Deutschland/die BRD nimmt einfach NS2 in Betrieb und bezieht vertragsgemäss weiterhin von den Russen Gas. Im Gegenzug wird NS1 stillgelegt. Der Russe schaltet ab, die Durchleitungsgebühr an Selenskiy entfällt und damit dann auch der Gasdiebstahl seitens der Ukraine.

Deutschland steigt aus der NATO aus und aus der EU, führt die D-Mark wieder ein und verbündet sich mit Russland. Der Aufschrei bei den Polacken dürfte enorm sein. Deutschland fordert ALLE Kredite und Zahlungen an EU-Staaten zurück, die bisher gestundet wurden. Deutschland erklärt sich selbst entgültig für souverän, neutral wie die Schweiz und lehnt vertraglich jegliche zukünftige Zusammenarbeit mit den VSA ab. Abzug aller Besatzertruppen.

Wenn wir schon die Welt vom CO2 befreien wollen, dann schaffen wir auch das! Dieses klitzekleine Scheißerchen im Herzen Europas! Ausweisung ALLER Zugezogenen seit den 50ern und ihrer Nachfahren! Grenzen dicht!

Wäre doch ne Idee, oder?!

Ganz nebenbei bin ich auch dafür, dass den Ureinwohnern Amerikas ihr Kontinent wieder als ihr Kontinent zugesprochen wird. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Beringstrasse und die urspüngliche Besiedlung dieses Kontinents.

Vielleicht hatte ich nen Sekundenschlaf in der Schicht oder war angesichts der schieren Sendungsmenge überfordert. Ist nur ne Idee....
    Man wird ja noch träumen dürfen.

(kleine Einschränkung: nicht alle Zugezogenen)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich lehne Diktaturen ab, das schließt eine potentielle Diktatur meinerseits ein....aber ich stehe für ein altes menschliches Prinzip welches sich schon im alten Testament bewährt hat: "Auge um Auge......"
    Interessant!
    Welches deutsche Auge und welchen deutschen Zahn willst du denn räschen?
    Geändert von Buella (26.04.2022 um 13:35 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Putin ist manchen Militärs immer noch nicht zu sehr auf dem Kriegspfad:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sag es ja, die Ukraine wird irgendwann fallen. Sowohl russisches Volk als auch Militärs sind auf Kriegskurs.
    Putin eiert zu sehr rum.
    Er sollte mal Nägel mit Köpfen machen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es war absolut notwendig, dort die Notbremse zu ziehen.
    .. wenn man im Internet so rumstöbert , offenbart einem schreckliches ..
    .. was bitte machen ukrainische Atomwissenschaftler im Iran ??? warum ist man in der Ukraine voll des Lobes , daß ukrainische Atomwissenschaftler im Iran tätig sind ?? .. der Iran ist von der USA mit einem Embargo belegt und trotzdem dürfen ukrainische Atomwissenschaftler in den Iran reisen ?? .. das bitte soll mir mal einer erklären ..
    .
    .. ach ja .. und die Titelseite der BLÖD schreibt da nix drüber !! .. na ja eben auch politisches Schweigegelübde in Germany ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der Wahrheit zynisch, daß du derart ausrasten mußt!

Die Ukrainer begehen Völkermord!

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

23 Feb. 2022 17:52 Uhr

Bundeskanzler Olaf Scholz hält es für einen Scherz. Aber der Ablauf der Ereignisse im Jahr 2014 erfüllt die Kriterien, die das deutsche Strafrecht für das Verbrechen des Genozids aufstellt. Scholz wäre besser beraten, das ernst zu nehmen.

...

von Dagmar Henn

...

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

Der olle Depp Poroschenko gibt es sogar zu:
    "Wir werden Arbeit haben und die keine! Wir werden Renten haben und die nicht! Bei uns wird sich um die Kinder und Rentner gekümmert und bei denen nicht! Bei uns werden die Kinder in Schulen und Kindergärten gehen können und deren Kinder werden in den Bunkern sitzen! Weil die ja nichts können. So und nur so werden wir diesen Krieg gewinnen können."

Die Worte machen auch deutlich, dass der Krieg eben nicht erst seit dem 22.02.2022 läuft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Da die ukrainische Armee und deren Soldaten anscheinend derzeit wie die Hasen abgeschossen werden,
    verlegt sich die Kiewer Junta auf Terroranschläge und Sabotageakte mit Terrorzellen und Kommandos in Russland.

Als Antwort darauf werden seit heute die ukrainischen Industrieanlagen angegriffen, darunter ein Aluminiumwerk in
    Saporischschja

In Odessa, Sloviansk, Kramatorsk, Druzhkivka und an der Front bei Donezk werden auch Einschläge von russischen Marschflugkörpern gemeldet.
    Was die Dummen einfach nicht begreifen.
    Die Russen reagieren immer nur.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    darum mag es ua in diesem Tread gehen und in anderen Diskussionen...hier in unserer speziellen Diskussion geht es nur um deine Heuchelei der du dich offensichtlich nicht selbst stellen kannst da dir einfach die Selbstreflexion dafür fehlt.

Wirst du in Länder fliehen die demokratische liberale Rechtsstaaten sind die du so verabscheust, oder fliehst du zu Diktatoren Unterdrückern ohne Freiheiten und ohne freie Presse wie bei Putin China Nordkorea Assad

Spanien ist genauso Nato und Europa ein Rechtsstaat wie Deutschland auch. Wenn du unser freiheitliches System so hasst und bekämpfst warum verpisst du dich dann nicht zu deinen Vorbildern wie Putin Kim oder Xi

egal ich werde das jetzt beenden du hattest Möglichkeiten genug deine Standpunkte zu Diktatoren im Vergleich zu dem wie du selbst leben möchtest zu reflektieren.
    gääääähnnnnn !!!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Den Russen-Losern geht wohl die Düse.

Kein Wunder, in den letzten 200 Jahren haben die Russen nur 2 Kriege gewonnen und beides mal nur mit Hilfe der Angelsachsen.
    Zusammen mit deinen verblödeten Kollegen bist du wirlich ein gutes Beispiel für die Bildungsmisere, kleiner Feigling.
    Syrien ist ein Krieg, den die Russen gegen die USA gewonnen haben....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen langfristigen Plan.

Es sei denn, du bist einer der Bibel-Exegeten. Dann hast du deinen Plan.

Oder du bist irgendwie anders religiös.

Dass es um Macht und Geld zu Lasten anderer geht, ist systemimmanent.

Es es wird stets weiter um Macht gehen; die "hohe Kunst" des zukünftigen Menschseins wird sein, wie man mit Macht umzugehen gedenkt.

Zum Beispiel, diese gerechter einzusetzen.
    Pläne gibts schon. Die NATO - Osterweiterung ist so einer, besser, eine Strategie. Es geht - wie immer - um Öl. Golfkrieg, .. Und Russland HAT Öl. Kaufen ist teuer, einfach nehmen billiger. Und Russland sturmreif schiessen zu LASSEN - klasse Idee.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer