User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16270 von 32492 ErsteErste ... 15270 15770 16170 16220 16260 16266 16267 16268 16269 16270 16271 16272 16273 16274 16280 16320 16370 16770 17270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.691 bis 162.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Hast du auch nur irgendein Indiz dafür oder ist das mal wieder völlig haltloses Geschwafel?
    Wetten?
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Interessant wäre jetzt mal deinerseits zu erklären wie du zu solchen Aussagen kommst, ursprünglich ging es ja jetzt um folgende Aussage:

Du hast mit Lol diskutiert.

Wo ist denn jetzt dein roter Faden, wie kommt zu Quellen bezüglich eines Säureanschlags und Mord?

Achja, Mord ist immer mit Vorsatz und tot verbunden, existiert kein Vorsatz handelt es sich um Totschlag. Nur zur Info.
    Wenn du meinst dass ein Säureanschlag keinen Vorsatz beinhaltet, dann muss es wohl ein Versehen gewesen sein. Huch, tut mir leid liebe Journalistin, dass ich sie versehentlich mit Säure umgebracht habe. War keine Absicht und hat nichts mit ihrer kritischen Berichterstattung bezüglich Kiew zu tun. Weitermachen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Völlig putinisiert. War bei olle Assad ja nicht anders. Assad hier, Assad da, Assad dies, Assad jenes. Den lieben langen Tag lang
    Genauso machte die ARD, ZDF, N-TV etc. es. Heute ist es der Name Putin. Repetieren. Non stop.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Völlig putinisiert. War bei olle Assad ja nicht anders. Assad hier, Assad da, Assad dies, Assad jenes. Den lieben langen Tag lang
    Du hast ja entsprechend mitgemacht. Erinnerst du dich?

Oder wie bei dir mit diesem Gil. hast du neue Bildchen von ihm?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Wenn du meinst das ein Säureanschlag kein Vorsatz beinhaltet, dann muss es wohl ein Versehen gewesen sein. Huch, tut mir leid liebe Journalistin, dass ich sie versehentlich mit Säure umgebracht habe. War keine Absicht und hat nichts mit ihrer kritischen Berichterstattung bezüglich Kiew zu tun. Weitermachen!
    Nochmal, wie kommst du jetzt mit mir zu dem Thema Säureanschlag?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    eben - elende Heuchler.

Klar, das sind im Kern sehr schwache Menschen. Denn auf der einen Seite wollen sie zwar alle Rechte und Vorzüge eines ökonomisch starke freiheitlichen Systems, aber auf der anderen Seite möchten sie von der starken Hand eines Diktators geführt werden (also solange er sie natürlich nicht einschränkt...). Da eigentlich allen klar ist, dass diese Kombination nicht funktionieren kann, wird halt groß gemeckert aber im Zweifel lieber im freiheitlichen System versteckt.
    Auf solche Leute kann man nur spucken.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nochmal, wie kommst du jetzt mit mir zu dem Thema Säureanschlag?
    Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Boomender Patriotismus"

Wie zu Beginn von Corona schon eingeschätzt, der Globalismus in der bekannten Form ist am Ende. Der Ukrainekrieg läutet nun die Phase ein, in der Patriotismus wieder als wichtig erkannt werden wird und nationalstaatlicher Zusammenhalt.
    Der neue Patriotismus muss und wird jedoch ein europäischer sein! Alles Kleine in Europa wird ansonsten stets der Gefahr ausgesetzt, "gefressen" zu werden. Der Hunger einer globalen und nach Hegemonie strebenden Welt ist groß und wird ständig größer...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist die Definition von friedlich. Souveräne Staaten entscheiden, dass sie einer internationalen Organisation beitreten wollen. Diese Organisation lädt sie ein, man stimmt sich ab und bildet eine gemeinsame Grundlage. Es fällt kein Schuss und den Staaten steht es auch frei, die Organisation wieder zu verlassen.
    Es steht ihnen auch frei, sich einen nuklearen Schlagabtausch zu liefern. Bitteschön, aber bitte nicht DIE STAATEN, sondern die Kriegsherren, die Drahtzieher. Nicht in Bunkern verkriechen, sondern an die Front, und selbst sterben. Ihr wollt andere sterben lassen, aufbauen, mit lauten "HURRA! ins Grab zu gelangen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na, hoffste wieder auf Atombomben auf deutsche Städte?
    Bomben auf deutsche, serbische, irakische oder libysche Städte waren gut, da sie von den guten " Befreiern " kamen, Bomben auf ukrainische Städte sind schlecht, da sie von den pööööösen " Angreifern " kamen. Korrekt ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer