User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16211 von 32492 ErsteErste ... 15211 15711 16111 16161 16201 16207 16208 16209 16210 16211 16212 16213 16214 16215 16221 16261 16311 16711 17211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.101 bis 162.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Selenskij ist gerade aber damit beschäftigt zwischen einem US-amerikanischen Afrikaner und einem US-amerikanischen Juden die europäische Einheit zu beschwören.
    Ist das links John Coffey aus The Green Mile? Man sollte "Lewinski", wie die bösartigen Amerikaner den tapferen Kleinen Muck nennen, bei solchen Fototerminen auf ein verdecktes Stehpult stellen, oder von schräg unten nach oben fotografieren, die Aufnahmen wirken oft wie eine Gemeinheit der Pressemeute.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nö, es zeigt nur wie hörig die sklavischen Untertanengeister - die Putinisten - sind, die eine Tyrannen und seinen Krieg gutheißen und verteidigen und nicht zur Kenntnis nehmen, dass es im Zarenreich keine freie Presse mehr gibt, weil der paranoide moskauer Giftzwerg diese und alle Freiheitsrechte in seinem Zarenreich abgeschafft hat.

Putinisten halten nichts von bürgerlichen Freiheitsrechten, von Demokratie, sie haben keine Ideale.
    Lass doch mal dein pesönliches Geschnatter beiseite und versuche dich in einer sachlichen Diskussion. Dein Russenhass macht Dich aggressiv
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn Niederlande und vor allem Norwegen bei der Gasversorgung einspringen und vorzugsweise bzw. ausschließlich die EU beliefern (aus Solidarität vielleicht noch zum Vorzugspreis... aber wir wollen ja nicht frech werden ), ließe sich Russlands Druckmittel aushebeln. Warum wird darüber nicht mal diskutiert?

können wir ja mal machen:

Norwegen will 1 MRD m³ mehr liefern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland bezieht aus Russland ca. 56 MRD m³

[Links nur für registrierte Nutzer]

56 MRD m³ minus 1 MRD m³ macht einen Fehlbetrag von ca. 55 MRD m³.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Daran, dass die Russen sich bisher militärisch bis auf die Knochen blamiert haben, ändern auch tausend Lach-Smileys nichts.
    Militärisch blamieren können sich nur Leute wie Du, die auf diese Weise ihr Nichtwissen präsentieren. Du hast null Ahnung von militärischen Abläufen.
    Leute wie Dich sucht man in der Ukraine...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Es könnte auch die Eigenförderung massiv erhöht werden, mit Fracking könnte die BRD sogar zum Selbstversorger bei Erdgas werden.
    Ich bin darin ja nicht so bewandert, ist Fracking wirklich derart problemlos?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lass doch mal dein pesönliches Geschnatter beiseite und versuche dich in einer sachlichen Diskussion. Dein Russenhass macht Dich aggressiv
    Vergiß es bei dem Mumienfan und Zionistenknecht. Völlig witzlos.

Es könnte auch die Eigenförderung massiv erhöht werden, mit Fracking könnte die BRD sogar zum Selbstversorger bei Erdgas werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn einer die BLÖD kritisiert und die Merkel bzw jetzt den Scholz, dann ist er deiner "Logik" nach also ein Deutschenhasser?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Das würde ich den Grünen glatt zutrauen. Aber mal im Ernst: Warum springen die Niederlande und Norwegen nicht ein? Europäische Solidarität ist gerade in diesen zäsuralen Zeiten gefragt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht !

Gerade die Fernsehnachrichten im ZDF , Schulz ist im Libanon , oh Gott , die haben keinen Weizen mehr , wegen dem Ukraine Krieg und daran Schuld

ist der böse Putin !

Und was macht die Schulz , verspricht dem Libanon Geld damit die sich Weizen kaufen können !

Langsam reichst aber mal !

Deutschland ist ein reiches Land. Da müssen die Bonzen die Knete doch raushauen bevor sie schimmlig wird.

Wenn ich in die Stadt fahre komme ich öfter mal an der Tafel vorbei. Da sind Riesenschlangen von Goldstückmenschen. Deutsche Rentner sieht man kaum. Die sind ja auch alle überversorgt und wählen daher weiter brav Kartellparteien.

Läuft also alles bestens.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer