User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16156 von 32492 ErsteErste ... 15156 15656 16056 16106 16146 16152 16153 16154 16155 16156 16157 16158 16159 16160 16166 16206 16256 16656 17156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.551 bis 161.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weder noch. Bevor Du weiter Schwachsinn schreibst, erkundige Dich über die Verwendung von Erdgas.

Oder melde ein Patent an, wie Kernkraftwerke (ohne s) Kunststoffe und Dünger herstellen
    Was ist das für blödes Gequatsche?

wie soll ein Kraftwerk etwas herstellen?

Du brauchst im Herstellungsprozess andere Anlagen und so ein Umstellungsprozesss ist teuer und eben nicht sofort durchführbar, aber nicht unmöglich.
    Das ist doch hohles Gequatsche hier.

Genauso wie dieser Blödsinn wir brauchen Gas für den Winter. Ja, braucht man weil die Infrstruktur so aufgestellt wurde, das bedeutet nicht das man auf ewig auf Gas angewiesen ist. Ich kann im Winter ebenso Wärmeenergie durch elektrische Energie umwandeln.
    Ob dies sinnvoll ist, kann diskutiert werden, ist aber möglich.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug!

Den Ausstieg aus der friedlichen Kernenergie-Nutzung - also der Planung und Realisierung von AKW - hatte ausschließlich die Heimsuchung aus der Uckermark zu verantworten.

Offensichtlich hast du nicht mal ansatzweise begriffen, was der Merkel'sche Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg für die deutschen Spezialisten bei den Herstellern von AKW wie beispielsweise SIEMENS bedeutete.

Ein rein innerdeutsches Problem.
    Da muss ich- bin ich jetzt verrückt geworden?- wirklich mal der Merkel zur Seite springen: Den Atomausstieg haben wir nicht ausschließlich ihr zu verdanken. Sie folgte in ihrer typischen Machterhaltungsart einfach nur der aktuellen Stimmung des Mainstreams. Und der wollte den Atomausstieg. Das war eigentlich schon fast basisdemokratisch, was sie da gemacht hat. Die Dummheit kam aus der Bevölkerung und evtl. noch aus den Schreibstuben der Qualitätsmedien.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hoffentlich so viel das du dir bald einen dicken Urlaub leisten kannst.
    Du - wir sitzen hier am schwarzen Meer. Ich bin Teamleiter, jeder Mitarbeiter hat ein hübsches Strandhaus mit Bootsanleger und Highspeed Internet. Krimsekt, Kaviar, leckere Blinis. Sollte Langweile aufkommen weil im Forum wenig los ist, kümmern wir uns um die hübschen ukrainischen Flüchtlingsfrauen, die von Moskau zur Verfügung gestellt werden. Die brauchen ja in so schweren Zeiten besonders viel Zuneigung was man auch sofort merkt. Rundum - mein Leben ist wie Urlaub und das habe ich auch dir zu verdanken, da du aktuell einer meiner eifrigsten Rezitierer bist. Da rollt der Rubel, Freund!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich für AKW gearbeitet, Leute in die Messumformer eingewiesen , damals, und auch von SWH eine Genehmigung zur Arbeit in diesen Werken.
    Hör auf mit deinen Lügen, das ich etwas behauptet habe oder zeige es hier.
    Lies deine Interviews und versuche nicht, dich mit Fachleuten anzulegen.
    Man muss jede neu kontruierte Waffe testen....du Dummschwätzer
    Nein, hast du nicht und selbst wenn, deine Jobbeschreibung die du hier angibst qualifiziert dich doch nicht zu urteilen ob Kernphysiker Atombomen konstruieren können oder nicht.

Hab vor zwei Jahren ca. übrigens eine arabische Französin kennengelernt die als Kernphysikerin bei EON angeafngen hat, die stellen noch Personal aus dem Ausland an.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ... Wenn du Geopolitisch ein wenig denken würdest, dann wüsstest du, das es sich keine Industrienation leisten kann, energietechnisch sich von anderen abhängig zu machen. ...
    Aber von Ami-Gas abhängig machen, du bist schon eine Witzfigur.
    Die modernste Leitung der Welt ist fertig, um günstiges Gas zu importieren, und du Heini willst das teuerst mit Dieseltankern anschiffen.

Kein Wunder, dass du als Selbständiger nichts gebacken kriegst, weil du einfachste kaufmännische Überlegungen nicht fertig bringst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du - wir sitzen hier am schwarzen Meer. Ich bin Teamleiter, jeder Mitarbeiter hat ein hübsches Strandhaus mit Bootsanleger und Highspeed Internet. Krimsekt, Kaviar, leckere Blinis. Sollte Langweile aufkommen weil im Forum wenig los ist, kümmern wir uns um die hübschen ukrainischen Flüchtlingsfrauen, die von Moskau zur Verfügung gestellt werden. Die brauchen ja in so schweren Zeiten besonders viel Zuneigung was man auch sofort merkt. Rundum - mein Leben ist wir Urlaub und das habe ich auch dir zu verdanken, da du aktuell einer meiner eifrigsten Rezitierer bist. Da rollt der Rubel, Freund!
    Ja, sehe schon, läuft bei dir.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da muss ich- bin ich jetzt verrückt geworden?- wirklich mal der Merkel zur Seite springen: Den Atomausstieg haben wir nicht ausschließlich ihr zu verdanken. Sie folgte in ihrer typischen Machterhaltungsart einfach nur der aktuellen Stimmung des Mainstreams. Und der wollte den Atomausstieg. Das war eigentlich schon fast basisdemokratisch, was sie da gemacht hat. Die Dummheit kam aus der Bevölkerung und evtl. noch aus den Schreibstuben der Qualitätsmedien.
    Es gibt aber auch Meldungen, dass dies von Russen forciert wurde, indem Umweltschützer bezahlt worden sind. Zumindestens habe ich das in belgischen Medien gelesen und das passt auch zu der ganzen Abfolge der Geschehen. Da standen sogar belgische Umweltminister unter Verdacht.

Es geht hier um langfristige Pläne. Die USA planten seit vielen Jahrzehnten auf Russland Zugriff zu nehmen, die Russen arbeiten dagegen und haben dann auch entsprechende Strategien entworfen.

Das wird unendlich so weitergehen. Die Angelsachsen werden nicht locker lassen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber von Ami-Gas abhängig machen, du bist schon eine Witzfigur.
    Die modernste Leitung der Welt ist fertig, um günstiges Gas zu importieren, und du Heini willst das teuerst mit Dieseltankern anschiffen.

Kein Wunder, dass du als Selbständiger nichts gebacken kriegst, weil du einfachste kaufmännische Überlegungen nicht fertig bringst.

---
    Horst, wo hab ich das geschrieben?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar zu einem Dialog zwischen @Gero und @Schwabenpower ließ den Schluss zu, dass du wüsstest, wie Atombomben gelagert werden:

Es ist dabei völlig wurscht, wie die Sprengköpfe konstruiert sind.

Derart komplizierte technische Gebilde müssen regelmäßig gewartet werden. Und nur darum ging es.

Und nun troll dich, du rabulistischer Wortverdreher.
    Du bist doch Elektriker....Spezialist für Kurzschlüsse, das erklärt alles. Lass deine Kurzschlüsse lieber extern überprüfen...

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist ja ja richtig dreist und unverblümt mit deinen Lügengeschichten, bist du gar eine Frau?
    Ey , nu aber !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer