User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16120 von 32492 ErsteErste ... 15120 15620 16020 16070 16110 16116 16117 16118 16119 16120 16121 16122 16123 16124 16130 16170 16220 16620 17120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.191 bis 161.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise führt das Zitat von Gero ins Leere. Es scheint fast so, als wäre es gelöscht.
    Nein, nein, es ist noch alles da. Vermutlich ist irgend etwas mit der Verknüpfung passiert.

Hier der Beitrag von @navy, in dem dieser sich auf das ZDF beruft:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    (#160648)

Und hier die Antwort darauf von @Gero:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    (#160850)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ist jetzt eine russische Sache die da läuft. Dir begegnet dort keine Amiflagge.
    Mich wundert jetzt nicht, dass du die Beteiligung der US-Boys negierst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Langweilig
    Der Abstieg des Forums hat mit Corona begonnen und geht mit der Ukraine weiter.
    Ziemlich sinnlos, hier sich mir den geistigen Krüppeln auseinanderzusetzen....

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ach mensch frunsberg, willst du mir jetzt auch erklären die BRD ist eine Firma?

Mach nicht schwachsinn nicht mit, es bringt dir nichts, nur Unsinn.
    Die BRD ist eine Organisationsform, ein Staat aus fremden Geist.
    Sie wird ähnlich geführt, wie ein Konzern.
    Kann man fast schon so sehen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    kannst Du diese angebliche Behauptung von mir nun zitieren? Falls nicht, kann ich das getrost als Verleumdung abhacken und gut ist
    Ich erklärs Dir gerne
    Damit wird praktisch der Tag der Besetzung Mariupols durch Asow und Co beschrieben. Sie haben die lokalen Polizeikräfte entmachtet und das Gewaltmonopol übernommen.
    45 Tote. Ermordet von den neuen Herrscher. Ärzte ohne Grenzen bestätigte das. Die banden terrorisieren die Einwohner und verbreiten Angst und Schrecken. Vielleicht wird damit eine Bewertung der heutigen Lage in Mariupol etwas einfacher.
    1) Klar kann ich das, mache ich aber nicht.
    2) Ach, deine Asow Kriegspropaganda, ja, sind miese Typen, gleiches gilt für deine Gruppe Wagner, auch Nazis, auch mit Vorwürfen der Menschenrechtsverletzungen, wird das hier thematisiert? Nein, wieder nur einseitige Propaganda.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Naja, hier gibt es noch ein paar Besonnene

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das war eine Phantomarmee.

Wirklich bis zur letzten Patrone gekämpft und die Reichskanzlei und den Reichstag verteidigt haben die Franzosen von Charlemagne.
    Das stimmt. Aber es kämpften auch noch viele Andere, auch rein deutsche SS-und Wehrmachtseinheiten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Aus genau diesen Gründen wird der Hass auf die USA und den degenerierten Westen im Rest der Welt immer größer,
    und genau deshalb macht der Rest der Welt nicht bei den Sanktionen gegen Russland mit.
    Das Zeitalter der USA und seiner Dollarherrschaft geht dem Ende entgegen.

Ja mensch, ist so.

Find ich nicht gut, aber für die amis läuft es doch derzeit geschmiert, die können demnächst Gas nach Europa exportieren, das sind die vorher nicht los geworden, wird jetzt teurer.
    Deie Osteuropäischen Staaten klammern sich jetzt mehr an die, weitere Länder wollen in die Nato, Schweden und Finnland z.b., die können mit dem Finger au die Russen zeigen das die Amis die guten sind.

Und die pumpen ledig wieder Dollars in die Ukraine wäherend die Slaven sich gegenseitig verheizen. Läuft für die. Die Ukraine wollten die auch nicht wirklich haben, hat sich seit 2014 nichts getan.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sehe ich Anders. Trolle und Hirnlose gibt es überall. Spamer auch, die nie einen Inhalt zum Thema beitragen. Viele Foren sind deshalb kaputt gegangen, Man muss das vergleichen mit anderen Foren, wo es die meisten blogs, Foren nicht mehr gibt.

Einen Bodensatz dieser Gestörten muss man auch dulden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Weil einfach niemand daran glaubt das den Ukrainern echte Neutralität das bedeutet auch Souveränität durch Russland zugestanden wird. Es ist schlicht eine Vertrauensfrage, und Putins Russland ist nunmal, entgegen deiner Propgandameinung, dahingehend alles andere als vertrauenswürdig.

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch das bei jeder souveränen Entscheidung der Ukraine die Russland nicht passt, Russland sich einmischt und massiv Druck ausübt bis hin zur Drohung eines erneuten Einmarsches.....sowas ist keine Souveränität. Einen Schutz davor bietet nur militärischer Schutz, entweder eigenständig oder eben durch die Nato.

Simple Logik.
    Das ist keine Logik, sondern substanzlose Spekulation

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer