Ja mensch, ist so.
Find ich nicht gut, aber für die amis läuft es doch derzeit geschmiert, die können demnächst Gas nach Europa exportieren, das sind die vorher nicht los geworden, wird jetzt teurer.
Deie Osteuropäischen Staaten klammern sich jetzt mehr an die, weitere Länder wollen in die Nato, Schweden und Finnland z.b., die können mit dem Finger au die Russen zeigen das die Amis die guten sind.
Und die pumpen ledig wieder Dollars in die Ukraine wäherend die Slaven sich gegenseitig verheizen. Läuft für die. Die Ukraine wollten die auch nicht wirklich haben, hat sich seit 2014 nichts getan.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Die Idee, daß Deutschland keine Waffen braucht und daß Deutschland nicht gefährdet ist, aus welchem Kopf kommt die wohl - ein Land, daß sich nicht verteidigen kann, ist wie ein Mieter, der seine Haustür aus den Angeln hebt und in den Keller bringt.
Weil der Mieter erwartet, daß alle Menschen, die nun kommen werden, wie kleine Schäfchen sind, die einem nichts tun.
Ich kannte Menschen, die glaubten, Deutschland brauche sich keine Sorgen zu machen - wer sollte wohl auf die Idee kommen, in D. Krieg einzuführen - nun - mich störte bei dem Artikel eher die Forderung, als wenn wir gehorsame Diener wären, die nur zu kuschen haben.
Die Formulierung mancher Sätze, da stößt es einem doch auf - so geht das denn auch nicht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aha, und Du glaubst DAS würde den Lauf der Menschheit beeinflussen,negativ beeinflussen?! Dann hast Du offenbar keine Vorstellung von den gewaltigen Energiemengen, die in Wind-, Wasser- und Sonne stecken. Ganz zu schweigen von Öl und Gas, das entgegen allen Alarmisten, im Zweifel teuer zu bergen/fördern ist, als wirklich „weg“ zu sein. Vorher, weeeit vorher haben wir ganz andere Probleme. Aber netter Versuch.Gibt ein Fleissbienchen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du schreibst Schmarren und weigerst dich deshalb wohl auch diese ominöse Behauptung zu zitieren. Feine Art, die du da an dir hast
Anbei ein [Links nur für registrierte Nutzer] vergangener Jahre, konkret 2014. Es waren die Tage als die Asow und Bandera-Banden das relativ russlandfreundliche Mariupol besetzten und seit dem dort ihr Unwesen treiben.
Mariupol, 09.05.2014
Den ganzen letzten Meldungen nach zu urteilen läuft in Mariupol derzeit eine Strafexpedition ohne Rücksicht auf Verluste. Es wird scharf geschossen, bislang mindestens ein toter Zivilist. [Links nur für registrierte Nutzer].
Momentan kurvt die ukrainische Nazigarde durch die Straßen der Stadt und ballert hin und wieder auf Gebäude und Menschen. Zum Hergang [Links nur für registrierte Nutzer]
„Eine große Menschenmenge sammelte sich zu den Feierlichkeiten zu Tag des Sieges, begab sich zum Gebäude der Stadtverwaltung und hielt eine spontane Demonstration zur Unterstützung der dort verbarrikadierten Polizeikräfte ab. [Das Gebäude ist seit gestern durch ukr. Militärs und Nationalgarde abgeriegelt. – apxwn] Die Menschen skandierten „Faschisten!“; einer der Schützenpanzerwagen eröffnete das Feuer auf die Demonstranten.“
Livestream aus Mariupol: [Links nur für registrierte Nutzer]Letzte Aufnahmen des verletzten Ruptly-Reporters:Die „Nationalgarde“ schießt auf Zivilisten, Verletzte und Tote:Das Vorgehen ist in allen ostukrainischen Städten gleich: die Terrorgruppen der Junta fahren ein, ballern und fahren ab. Unterstützung haben sie in den Städten nicht. In Odessa hat Parubij momentan die Stadt im Würgegriff (Sperrstunde, Banden auf den Straßen inklusive), den derzeitigen Terroreinsatz in Mariupol befehligt Präsidentschaftskandidat [Links nur für registrierte Nutzer].
Zivilisten versuchen, ein BMP aufzuhalten:https://www.youtube.com/watch?v=MhfPkHvFBvE
Vorläufiges Fazit: [Links nur für registrierte Nutzer] 8 Tote unter den Demonstranten, mindestens ein durch Scharfschützenfeuer (Ljaschko: „russischer Speznas“) getöteter Angehöriger von „Sondereinheiten“, weitere teilw. schwerverletzte Leute von der Nationalgarde. Ein gekapertes (oder besser gesagt von der Besatzung verlassenes) BMP.
Facebookminister [Links nur für registrierte Nutzer]: Angriff durch 60 bewaffnete Terroristen auf das städt. Polizei-HQ, 20 tote Terroristen, 4 verhaftet. Verluste der Nazigarde bzw. der Sondereinheiten: 1 Toter, 5 Verletzte.Der Livestream strafte Awakow allerdings ein wenig Lügen. Der Gerechtigkeit halber sei angemerkt, dass die Lage sich immer noch sehr unübersichtlich darstellt und man kaum sagen kann, wer diese Scharfschützen waren und wer den Überfall auf das Polizei-HQ unternommen hat. Derweil ist bekannt, dass aus Slawjansk ein Entsatz der „Volkswehr“ nach Mariupol unterwegs ist. Darüber, dass die Städter die Militärintervention der Junta ablehnen, besteht keinerlei Zweifel ([Links nur für registrierte Nutzer] „Macht euch fort von hier, was habt ihr hier zu suchen..?“). Oder [Links nur für registrierte Nutzer] Einwohner verjagen einen Pulk der Nazigarde / RS. Letztere eröffnen das Feuer auf die Menschen. Fazit: Terror
„Was sollte eigentlich das Ziel dieser Terroraktion sein? Sie haben nichts erreicht, ausser noch verhasster zu sein.“ ([Links nur für registrierte Nutzer])
Eben – in den Aktionen der Strafbatailone gibt es keinen „nachhaltigen“ Sinn: die in eine Stadt einfallenden paar Hundert Mordbuben können sehr gut Menschen auf den Straßen beschießen, aber diese Stadt in ihre Kontrolle bringen – das schaffen sie nicht. Maximal können sie sich in einem Gebäude, einem Straßenzug, einem Stadtviertel verschanzen. Aus diesem Grunde ist das Ziel solcher Aktionen genau das selbe, wie es der ganze „Anti-Terror-Einsatz“ der Kiewer Junta verfolgt: Einschüchterung vor dem von den ostukrainischen Regionen beabsichtigten Referendum, und sonst nichts.
Auf allen möglichen [Links nur für registrierte Nutzer] sieht man ganz gut, wer da auf wen geschossen hat. [Links nur für registrierte Nutzer] Infolgedessen es abbrannte.Der „Sinn“ von Terror ist die Einschüchterung, und je sinnloser und massiver Terror ist, desto größer die Angst. Nichts anderes lief in Syrien. De facto ist die heutige Ukraine das, was Syrien geworden wäre, hätte die „FSA“ im Sommer 2011 einen Umsturz bewerkstelligt. Solche Strafexpeditionen hätte eine dann schon „syrische“ Junta beispielsweise nach Latakia unternehmen müssen. Das lief in Syrien aber u.a. deswegen anders, weil die syrische Armee im Gegensatz zu der ukrainischen nicht schon jahrelang demontiert und demoralisiert worden ist.
In der „Hitparade“ der sinnlosen Massenmorde in der heutigen Ukraine hat Parubij zwar – nach seinen Einsätzen in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] – nach wie vor die Nase vorn, aber nach dem heutigen Gemetzel in Mariupol (Opferzahlen stehen immer noch nicht fest, [Links nur für registrierte Nutzer]) bekommt er Konkurrenz durch Oleg Ljaschko. Man vergißt solche Namen zwar ziemlich schnell, aber auch Ljaschko ist in der ganzen Euromaidan-Geschichte kein Unbekannter: er fiel in diesem Zusammenhang auch hierzulande erstmals dadurch auf, dass er [Links nur für registrierte Nutzer] ließ. Das und Leichen auf den Straßen der Städte ist der ganze „Wahlkampf“ der Bandera-Truppe.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.