User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16112 von 32492 ErsteErste ... 15112 15612 16012 16062 16102 16108 16109 16110 16111 16112 16113 16114 16115 16116 16122 16162 16212 16612 17112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.111 bis 161.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was Du hier für einen Schwachsinn laberst, da wird einem ja schlecht.
    Die Wahrheit kann manchmal schmerzen. Es gibt eine unumstößliche Wahrheit in diesem Universum und die besagt, dass absolut nichts von Dauer ist, alles ist vergänglich!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nuklearpotential neutralisieren
    Muß ein Waldorfschüler sein, 6. Klasse oder so
    Natürlich. Schurken- und Verbrecherstaaten sollten keine Atomwaffen besitzen. Wird Zeit für einen Regimewechsel in Moskau mit anschliessender Entbolschewisierung und eben der Entwaffnung. Das wird eine grosse Aufgabe bei 80% Zustimmung zu Putin.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deiner Schlauheit nach, müsste eine Horoskop auch für Tiere gelten. Nein, was du glaubst ist komplett irreal.
    Nein, ist es nicht - wenn Du mehr Ahnung hättest - dann würdest Du es erkennen. Wer eine Sprache erlernen will, muß unbedingt das Alphabet dieser Sprache kennen, wie man die Buchstaben ausspricht - dann kann man Worte formen - dann braucht es ein Wissen der Vokabeln, dazu die Rechtschreibung - sondern kann man keine Sätze bilden - genauso ist es in allen Bereichen - man muß wissen - dann erst - wenn man merkt, was dran ist, kann man urteilen - es hat sich so mancher dagegen gesträubt, erst, als er wußte - wissen besaß, hat er erkannt, ich könnte einige Beispiele nennen, die das dann weiter führten - und viele Astrologen sind auch hervorragende Mathematiker und Musiker.

Was kannst Du, was weißt Du ? - Was hast Du gelernt oder studiert - wieviel Wissen besitzt Du ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dane Rudhyar, geboren als Daniel Chennevière (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]; † [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]), war ein US-amerikanischer, zeitgenössischer [Links nur für registrierte Nutzer], Maler und [Links nur für registrierte Nutzer] französischer Herkunft. Er war der Begründer der [Links nur für registrierte Nutzer] (und gilt damit als Begründer der [Links nur für registrierte Nutzer]) sowie ein Pionier der modernen Transpersonalen Astrologie.
    Einer von vielen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1. Als Nächstes brauchen Sie die geografische Lage Ihres Geburtsortes, wenn Sie ein Horoskop erstellen. Zu jedem Breitengrad addieren Sie vier Minuten hinzu. Der Vorgang nennt sich interpolieren. Sie passen quasi den Breitengrad der Zeit an.
    2. Um ein Horoskop zu erstellen, müssen Sie nun die Ortszeit mit der Sternenzeit zum Zeitpunkt Ihrer Geburt addieren. Diese finden Sie in den sogenannten Ephemeriden. In dieser Tabelle stehen die [Links nur für registrierte Nutzer] von 6000 Jahren. Suchen Sie sich Ihr Geburtsjahr, den Monat und den Tag heraus. Dann übertragen Sie die Werte der einzelnen Planeten: Sonne, Mond, Jupiter, Mars, Venus, Pluto usw. in die Himmelsskizze.
    3. Danach benötigen Sie den Stand der Häuser zum Zeitpunkt Ihrer Geburt. Diesen Stand finden Sie in bestimmten Tabellen, welche sich Koch-Häusertabellen nennen. Sie werden von verschiedenen Verlagen, wie dem Ebertin-Verlag in Buchform herausgegeben.
    4. Wenn Sie den Stand der Häuser herausgefunden haben, können Sie Ihr Geburtshoroskop deut
    Nun wirst Du sagen, das muß ich nicht - stimmt - mußt Du nicht - aber ich würde auch kein Urteil abgeben, wie ein Konditor seine Torten backt - siehe TV - das große Backen - oder bei anderen Berufen - ich hatte Dir bereits erklärt, was Astrologie bedeutet - aber ich lasse Dir Deine Ablehnung und ich bleibe bei der Astrologie, weil ich weiß, daß es stimmig ist - was noch wichtig ist, daß Menschen genau dann ihren Radix leben, wenn sie die Astrologie ablehnen oder nichts davon wissen - es ist auch eine Bewußstseinsfrage - wie kann ich mit den Daten umgehen, was lerne ich daraus und wie kann ich mein Leben bestimmter leben, wenn ich meine Stärken und Schwächen kennen lerne und mit ihnen arbeiten kann an der Verbesserung oder wie kann ich Schwächen abmildern. Ich habe die Theorie angeschaut und ich habe die gelebte Praxis gesehen - bei mir und vielen anderen Menschen. Für mich war es etwas Neugier und später Erkenntnis. Und die Menschen sind immer neugierig auf sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Gott, woher kommen nur diese Spinner her?
    Eine Vermutung habe ich oben geschrieben

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Gott, woher kommen nur diese Spinner her?
    Wer soll das veranlassen ? Man gibts hier Bekloppte !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Schurken- und Verbrecherstaaten sollten keine Atomwaffen besitzen. Wird Zeit für einen Regimewechsel in Moskau mit anschliessender Entbolschewisierung und eben der Entwaffnung. Das wird eine grosse Aufgabe bei 80% Zustimmung zu Putin.
    Du willst die USA entwaffnen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Oblast kaliningrad ist dünn besiedelt, nicht auszuschliessen, dass man die Russen dort kleinkriegen kann durch Verdrängung und Druck zur Aussiedlung.
    Mit was denn. Mit welcher Armee. Mit welchen Druck.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Du willst die USA entwaffnen?
    Mir war bekannt, dass deine Lesekompetenz schlecht ausgeprägt ist. Aber so schlecht?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich wüsste wenn ich das behauptet habe. Vielleicht sortierst du dich nochmal und prüfst das nach.

Du weißt aber, dass es sich genau andersherum verhält? Außerdem, zwingt dich keiner meine Beiträge zu lesen. Wenn sie Dich so nerven tuts mir aufrichtig leid, aber ändern wird das nichts.

Ich denke das haben jetzt alle kapiert oder?
    1) Ich tu mir das jetzt nicht an und schlage die alten Beiträge nach, hat eh keinen Sinn. aber du hast es mehrfach behauptet, schäme dich dafür dies jetzt zu legnen.

2) Andersrum, du erhebst Vorwürfe gegen die Ukraine. Gleiche Vorwürfe werden gegen Russland erhoben, dieses wird von dir nicht thematisiert.

3) Hoffentlich.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Nuklearpotential neutralisieren
    Muß ein Waldorfschüler sein, 6. Klasse oder so
    Das du ein Mann ohne Wissen bist, das hast du mir bereits bewiesen. Und damit wollen wir es auch belassen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer