Nein, ist es nicht - wenn Du mehr Ahnung hättest - dann würdest Du es erkennen. Wer eine Sprache erlernen will, muß unbedingt das Alphabet dieser Sprache kennen, wie man die Buchstaben ausspricht - dann kann man Worte formen - dann braucht es ein Wissen der Vokabeln, dazu die Rechtschreibung - sondern kann man keine Sätze bilden - genauso ist es in allen Bereichen - man muß wissen - dann erst - wenn man merkt, was dran ist, kann man urteilen - es hat sich so mancher dagegen gesträubt, erst, als er wußte - wissen besaß, hat er erkannt, ich könnte einige Beispiele nennen, die das dann weiter führten - und viele Astrologen sind auch hervorragende Mathematiker und Musiker.
Was kannst Du, was weißt Du ? - Was hast Du gelernt oder studiert - wieviel Wissen besitzt Du ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einer von vielen.Dane Rudhyar, geboren als Daniel Chennevière (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]; † [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]), war ein US-amerikanischer, zeitgenössischer [Links nur für registrierte Nutzer], Maler und [Links nur für registrierte Nutzer] französischer Herkunft. Er war der Begründer der [Links nur für registrierte Nutzer] (und gilt damit als Begründer der [Links nur für registrierte Nutzer]) sowie ein Pionier der modernen Transpersonalen Astrologie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun wirst Du sagen, das muß ich nicht - stimmt - mußt Du nicht - aber ich würde auch kein Urteil abgeben, wie ein Konditor seine Torten backt - siehe TV - das große Backen - oder bei anderen Berufen - ich hatte Dir bereits erklärt, was Astrologie bedeutet - aber ich lasse Dir Deine Ablehnung und ich bleibe bei der Astrologie, weil ich weiß, daß es stimmig ist - was noch wichtig ist, daß Menschen genau dann ihren Radix leben, wenn sie die Astrologie ablehnen oder nichts davon wissen - es ist auch eine Bewußstseinsfrage - wie kann ich mit den Daten umgehen, was lerne ich daraus und wie kann ich mein Leben bestimmter leben, wenn ich meine Stärken und Schwächen kennen lerne und mit ihnen arbeiten kann an der Verbesserung oder wie kann ich Schwächen abmildern. Ich habe die Theorie angeschaut und ich habe die gelebte Praxis gesehen - bei mir und vielen anderen Menschen. Für mich war es etwas Neugier und später Erkenntnis. Und die Menschen sind immer neugierig auf sich selbst.
- Als Nächstes brauchen Sie die geografische Lage Ihres Geburtsortes, wenn Sie ein Horoskop erstellen. Zu jedem Breitengrad addieren Sie vier Minuten hinzu. Der Vorgang nennt sich interpolieren. Sie passen quasi den Breitengrad der Zeit an.
- Um ein Horoskop zu erstellen, müssen Sie nun die Ortszeit mit der Sternenzeit zum Zeitpunkt Ihrer Geburt addieren. Diese finden Sie in den sogenannten Ephemeriden. In dieser Tabelle stehen die [Links nur für registrierte Nutzer] von 6000 Jahren. Suchen Sie sich Ihr Geburtsjahr, den Monat und den Tag heraus. Dann übertragen Sie die Werte der einzelnen Planeten: Sonne, Mond, Jupiter, Mars, Venus, Pluto usw. in die Himmelsskizze.
- Danach benötigen Sie den Stand der Häuser zum Zeitpunkt Ihrer Geburt. Diesen Stand finden Sie in bestimmten Tabellen, welche sich Koch-Häusertabellen nennen. Sie werden von verschiedenen Verlagen, wie dem Ebertin-Verlag in Buchform herausgegeben.
- Wenn Sie den Stand der Häuser herausgefunden haben, können Sie Ihr Geburtshoroskop deut
1) Ich tu mir das jetzt nicht an und schlage die alten Beiträge nach, hat eh keinen Sinn. aber du hast es mehrfach behauptet, schäme dich dafür dies jetzt zu legnen.
2) Andersrum, du erhebst Vorwürfe gegen die Ukraine. Gleiche Vorwürfe werden gegen Russland erhoben, dieses wird von dir nicht thematisiert.
3) Hoffentlich.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.