User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16090 von 32492 ErsteErste ... 15090 15590 15990 16040 16080 16086 16087 16088 16089 16090 16091 16092 16093 16094 16100 16140 16190 16590 17090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.891 bis 160.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Baerbock wurde wohl vom Chef zum Rapport gerufen. Der hat gesagt, dass er Deutschland aus dem III. Weltkrieg raushalten will. Baerbock hat wohl einen Bock geschossen, sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Wurde aber auch mal Zeit , mal sehen wie lange sie sich daran hält bevor sie wieder los plappert !

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich weiß.
    Danke
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es sind vor allem auch Personen die nie gearbeitet, von Handwerk, Industrie keine Ahnung haben. Politik, Medien und sogenannte Geisteswissenschaften sind Sammelplätze dafür
    Ja, dummerweise wahlberechtigt

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Szenario in dem die ganze Ukraine an Russland fällt und einem indem ein kleiner Teil im Westen übrig bleibt der dann an Polen kommt würde ich, trotz allem, Ersteres bevorzugen.
    Richtig, Polen darf nicht um einen Quadratmillimeter grösser werden.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind Putins Generäle Komplizen, und Mittäter, oder sind sie "nur" Mitwisser ? Wieviele von ihnen haben ein Unrechtsbewusstsein ?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Krisengrund derzeit ist aber Russland, oder bestreitest du das etwa auch?
    Wenn dir die Diskussion zur ukrainischen Oligarchie und den faschistischen Hintergrund nicht zusagt, mach doch einfach einen Strang auf: Krisenherd Russland. Mich würde freuen, wenn du uns über Faschismus, Faustrecht und Oligarchen in Russland aufklärst. Der Nebeneffekt - du müsstest dich nicht mit der lästigen, uninteressanten Ukraine-Diskussion befassen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Danke
    Bitte.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Diskussion zur ukrainischen Oligarchie und den faschistischen Hintergrund nicht zusagt, mach doch einfach einen Strang auf: Krisenherd Russland. Mich würde freuen, wenn du uns über Faschismus, Faustrecht und Oligarchen in Russland aufklärst.
    Du, ich betreibe keine propaganda, ist Prinzip ist es mir auch egal welches System in Russland herrscht, man möge mich nur damit in Ruhe lassen.

Ich wie meinte schon Luther wer mit Scheiße spielt, der gehe beschissen nach Hause. Musst dich nicht wundern wenn hinsichtlich deiner Lumpenpropaganda eine Retourkutsche stattfindet.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Der Krisengrund derzeit ist aber Russland, oder bestreitest du das etwa auch?
    Meinst du die eigentliche Ursache? Und schon sind wir bei den USA gelandet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Meinst du die eigentliche Ursache? Und schon sind wir bei den USA gelandet.
    Wenn die Ukrainer mehrheitlich kein Bock mehr auf Russland haben ist das deren gutes Recht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer