„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Dollarsekte bereitet schon mal die Annektion Nordostpreussens vor, diesesmal soll es an die willigste Prostituierte der Strippenzieher gehen, die Polen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Na ja... und schon haste mich milde gestimmt.
Ob er Gutes fürs Volk getan hat???? Bin nicht so sicher wie du.
Vielmehr hat er von einer treu ergebenen Oligarchenbande das Volk ausplündern lassen, will ich mal so behaupten.
Auch er selbst soll schon Milliarden angehäuft haben.
Pleiten sind natürlich, denn dadurch werden Kapazitäten für bessere Firmen frei.
Unnatürlich ist es, wenn keine Firmen mehr pleite gehen (wie aktuell), weil sie durch eine künstliche Schulden-Ökonomie am Leben gehalten werden
und denselben qualitativ schlechten Schrott produzieren können, wie in der Planwirtschaft des Sozialismus.
Du verstehst ja wirklich gar nichts.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.