User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16076 von 32492 ErsteErste ... 15076 15576 15976 16026 16066 16072 16073 16074 16075 16076 16077 16078 16079 16080 16086 16126 16176 16576 17076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.751 bis 160.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

"Jus primae noctis" Das wird schon seit Jahrzenhten in Europa praktiziert!
    Die wollen uns wegzüchten.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Viele BRDler begreifen es wohl erst, wenn an der Tankstelle 3 Euro für 1 Liter Benzin stehen wird.
    Das Kohle- und Ölembargo wird kommen.
    Bei Erdgas wird noch gestritten, ab wann kein russisches Erdgas mehr gekauft werden soll.

Die guten Zeiten sind vorbei.
    Und trotzdem oder gerade jetzt erst recht, wird die träge, an die Hand genommene Masse im Land Rot und Grün wählen. Man hat den Leichtgläubigen eingetrichtert, nicht die Dekadenten hätten bereits lange vor Putin beschlossen Energie drastisch zu verteuern, es ist der böse Putin, der ganz Europa erobern will.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    "Jus primae noctis" Das wird schon seit Jahrzenhten in Europa praktiziert!
    Es wird aber von Jahr zu Jahr schlimmer und hat mit den Covid Massnahmen den ersten Gipfel erreicht und jetzt mit der Russenhetze, den nächsten Gipfel.

Das war zum Beispiel 2006 während der Fussballweltmeisterschaft deutlich entspannter !

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Man hört hier ja nichts, man liest nur mit.

Junge, ich kenn dich nicht, neuer Reichsbürger hier im Forum?

Jetzt erkläre doch einmal juristisch einwandfrei warum Deutschland eine GmbH sein soll.

Bevor du anfängst verweise ich nochmals auf das entsprechende GMBh-Gesetz und erwarte von dir die Erklärung wie sich das GmbH-Gesetz gebildet hat.
    Junge, ich antworte dir später.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sind Rassisten im Sinne einer Abwertung anderer Völker.
    Ich bin Rassist im Sinne einer Anerkennung der Völkervielfalt.
    Ich werte andere Gruppen nicht ab und erhebe mich nicht über sie, wie es Krabat, Sprecher, Gero und andere Kriegshetzer hier tun.

Diese Typen sind eigentlich Verräter an der nationalen und völkischen Sache, sie sind der Dreck, der uns immer um die Ohren gehauen wird,
    wenn wir, die eigentlich für die Völkervielfalt eintreten, als Menschenfeinde usw. bezeichnet werden.

Das kommt nur, weil es abwertende Rassisten wie die gibt.

---
    Die EU will auch alle Traditionen in Europa kaputt mache, wo gerade Traditionen, besonders wichtig sind. Die EU finanzierte ebenso überall diese NAZI, SS Traditionen- Einfach peinlich

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Welche Rede/Aufsätze von Goebbels kannst du denn vorweisen?????
    Du mußt schon richtig lesen, bzw. worauf ich mich bezog!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Junge, ich antworte dir später.
    Es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder du arbeitest dich jetzt richtig rein und merkst hoffentlich das die ganze sache Unsinn ist, dann wird deinerseits natürlich nichts mehr kommen.

Oder du verlinkst auf die schnelle irgendeinen Reichsbürger-Esoterik-Schrott, wird dir aber auch nichts helfen.

Allein die Tatsache hier zu antworten und auf konkrete Nachfrage auf später zu vertrösten, verdeutlicht das auch du nur in einer Traumwelt lebst und einfach mal auf die schnelle nur Einzeiler pöbeln willst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Standortwahl für Unternehmen ist entscheidend, lernt man sogar im Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Diese Diskussion die du führen willst ist jetzt aber purer Nonsens, wir beide können ebenso über die perfekte Zubereitung eines Käsekuchens diskutieren. Dies führt hier nicht zur Wahrheitsfindung.
    Warum bitteschön soll und muss eine Firma die in D vor 100 Jahren gegründet wurde seinen Standort wechseln? Wenn du diese Frage beantwortest, könntest du den Idiotismus des aktuellen Welthandels erkennen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die EU will auch alle Traditionen in Europa kaputt mache, wo gerade Traditionen, besonders wichtig sind. Die EU finanzierte ebenso überall diese NAZI, SS Traditionen- Einfach peinlich
    Es konnte bisher auch keine von den Putinhassern hier erklärbar machen, warum die USA 5 Milliarden Dollar in den Putsch gesteckt haben in die Ukraine. Ich nehme mal an, es geht um einen langfristigen Plan, sich Russland Untertan zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum bitteschön soll und muss eine Firma die in D vor 100 Jahren gegründet wurde seinen Standort wechseln? Wenn du diese Frage beantwortest, könntest du den Idiotismus des aktuellen Welthandels erkennen.
    Weil diese Firma offenbar nur für den Gewinn da ist und ihren Gewinn durch billigere Lohnstückkosten maximieren will.

Der Nutzer Liberalist ist, wie sein Name schon sagt, ein Befürworter des Neo-Liberalismus, also der österreichischen Schule, die
    uns weis machen will, dass die freien Kräfte des Marktes alles regeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer