User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16075 von 32492 ErsteErste ... 15075 15575 15975 16025 16065 16071 16072 16073 16074 16075 16076 16077 16078 16079 16085 16125 16175 16575 17075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.741 bis 160.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    keien sorge, dich lach ich nicht aus, ich lache derzeit Klopperhorst aus, einer reicht.
    Du wirst doch nicht ernsthaft abstreiten das der "Standort BRD" von Politikern und Wirtschaftsbossen inflationär in Gebrauch ist!? Das muss doch einen Grund haben, oder?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist der Krieg in Russland ein tatsächlich ernstes Thema, bei dem es um seinen Ausgang, nicht um seinen Bestand geht.
    Sind Putins Generäle Komplizen, und Mittäter, oder sind sie "nur" Mitwisser ? Wieviele von ihnen haben ein Unrechtsbewusstsein ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach zuhören und lernen.
    Man hört hier ja nichts, man liest nur mit.

Junge, ich kenn dich nicht, neuer Reichsbürger hier im Forum?

Jetzt erkläre doch einmal juristisch einwandfrei warum Deutschland eine GmbH sein soll.

Bevor du anfängst verweise ich nochmals auf das entsprechende GMBh-Gesetz und erwarte von dir die Erklärung wie sich das GmbH-Gesetz gebildet hat.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich mache mir in diesem Beispiel ledigliche lykurg`sche frundsbergtheorien zu eigen.
    Glaube ich nicht, du spielst uns hier was vor. In deinem Innern bist du Dunkelbraun ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du wirst doch nicht ernsthaft abstreiten das der "Standort BRD" von Politikern und Wirtschaftsbossen inflationär in Gebrauch ist!? Das muss doch einen Grund haben, oder?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Standortwahl für Unternehmen ist entscheidend, lernt man sogar im Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Diese Diskussion die du führen willst ist jetzt aber purer Nonsens, wir beide können ebenso über die perfekte Zubereitung eines Käsekuchens diskutieren. Dies führt hier nicht zur Wahrheitsfindung.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    dein Lieblingssmiley ... wenn man nichts weiß..
    Ich frach doch nur.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich erkenne hier keine Propaganda, sondern daß sich dieser Mann den Frusst von seiner Seele abgelassen hat.
    Das:

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist dümmlichste und unreale Gräuelpropaganda auf Goebbels-Niveau!

bezog sich hierauf:
    Das Video habe ich dann noch drangehängt, um diesem Weltfremden zu zeigen, was ein Ukrainer aus Mariupol denkt!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt keine befreiten Menschen in der Ukraine, selbst die russlandfreundlichen hassen seit dem Angriff Putins.
    In der Ukraine gibt es nur tote Menschen und menschen welche die Russen abgrundtief für alle Zeiten hassen.

Die wenigen kämpfende Seperatisten die übrig bleiben mit denen kannst du keine Gesellschaft bilden sie gehen zurück nach Russland, zurück bleibt nur verbrannte Erde,,,

ich meine der Widerstand auf den die Russen stossen, die Ablehnung der Bevölkerung ich meine wie kann man da immer noch glauben das grosse Teile der ukrainischen Bevölkerung ja gar die Mehrheit diese Verbrechen am eigenen Voklk und Leben begrüsst.....ich meine wie borniert muss man sein das man glaubt das da igrendwelche grösseren Teile des Volkes sich "befreit" fühlen.......das ist so zynisch gelogen und zum kotzen....keiner mag Mörder ausser man ist selbst ein Mörder
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Norwegen hat sich mein Onkel, als er noch jünger war, mal Gummistiefel gekauft. Als er größer wurde und heiratete, waren sie zu gut, um weggeworfen zu werden, also bekam sein erster Sohn sie. Dann sein zweiter Sohn und am Ende sogar sein dritter Sohn und als der rausgewachsen war meinte er, er würde sie gerne für seine Kinder aufbewahren. Inzwischen hat er geheiratet, aber noch keine Kinder.

Naja, mein Onkel wollte daraufhin mal sich wieder Gummistiefel dieser Sorte holen. Doch was war? Die Fabrik war pleite, es gab zu wenig Käufer. Die Gummistiefel gingen einfach zu selten kaputt und waren qualitativ zu gut.

Wer hat jetzt was davon? Niemand mehr.
    Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf.
    Die Firma war so gut, dass sie das Bedürfnis nach guten Gummistiefeln auf Generationen befriedigen konnte.

Die Arbeiter und Maschinen dieser Firma können jetzt also für andere Dinge besser eingesetzt werden.

Das nennt man Effizienz und Nachhaltigkeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Ölembargo kommt nächste Woche, nach Macrons Wiederwahl.
    Solange werden sich die eingekesselten Asow Jungs , Söldner und Zivilisten noch gedulden müssen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es hat sie auch immer gegeben. 1937 vielleicht nicht soviel, wie in dem Irrenhaus BRD im Jahr 2022.
    Damals waren die Deutschen an Körper, Geist und Seele auch viel gesünder, offener, ehrlicher, eben deutscher, als heute.
    Wer kaputt ist wünscht auch anderen kaputte Dinge.
    Wer seine eigenen Kinder nicht mag, kann fremde Kinder oder Völker nicht lieben!
    Da steckt sehr viel Wahrheit und Weisheit drin.
    Nun, sind beides, Wahrheit und Weisheit, Tugenden, welche nicht mehr so viele kennen.

Es gibt mehrheitlich dummes Hinterhergerenne, Mitläufertum und geistloses fremdgesteuertes Verhalten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer