Das erklärt, warum der jüdische Oligarch Kolomoiski perfide seine Bataillone Asow mit Hakenkreuzen ausstattete.
Kein Tag vergeht, an dem nicht mit dieser NS- und Hitler-Masche auf uns gedroschen wird.
Der Jude Kolomojskyj kam zu Milliarden, indem er die arme Ukraine als Unternehmensplünderer ruinierte. Jetzt sitzt er in Tel Aviv!
Auszug aus Wikipedia:
Er ist Mitgründer und Mitinhaber der 1992 gegründeten PrivatBankEs ist kein, der inzwischen größten Bank der Ukraine.
welche Teile der Stahl-, Öl-, Chemie-, Energie- und Nahrungsmittelindustrie in der Ukraine kontrolliert. Kolomojskyj war über die PrivatBank sowie über eine weitere Beteiligungsgesellschaft auch in der Verkehrsluftfahrt engagiert. Über die Privat-Gruppe war er an den inzwischen insolventen ukrainischen Fluggesellschaften [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] beteiligt. Er war auch Mitinhaber der seit 2012 insolventen dänischen Fluggesellschaft [Links nur für registrierte Nutzer]. In den 2000er-Jahren soll er mittels eigener, „quasi-militärischer“ Einheiten mehrere feindliche Übernahmen anderer Unternehmen vollzogen haben. Kolomojskyj hatte 2006 bewaffnete Schläger angeheuert, um eine Stahlfabrik in [Links nur für registrierte Nutzer] zu übernehmen. Um Konkurrenten auszustechen, soll er auch Einfluss auf die Justiz genommen haben.
Kolomojskyj besitzt Anteile an mehreren ukrainischen Medien. So ist er seit 2010 mehrheitlich an der Fernsehgruppe [Links nur für registrierte Nutzer] beteiligt.
Reiner Zufall,
dass solche Kreaturen ganze Völkerschaften ungestraft ausplündern können, da die Geldmacht Jener einen großen Teil der Welt beherrscht.






