User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16034 von 32492 ErsteErste ... 15034 15534 15934 15984 16024 16030 16031 16032 16033 16034 16035 16036 16037 16038 16044 16084 16134 16534 17034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.331 bis 160.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Jude hat es doch ausgedrückt: sowas wie ein Grossisrael; also einen Unrechtsstaat, der ein Stachel im Fleisch der Nachbarländer ist, den man nach Bedarf nutzen kann, um Unruhe zu stiften….
    Alles an der Jewkraine ist irgendwie jüdisch; die beiden Klitschkorummelboxer, der hetzende "Botschafter" Melnyk, der Präsidentenschauspieler Selenski.

Die lassen seelenruhig die weißen Männer ausbluten und besiedeln dann weiter die Ukraine mit Negern und Orientalen, die zuvor schon aus 170 Ländern dort aufgeschlagen sind.

Nach dem Krieg gibts dank dt. Hilfe Milliarden an Steuergeld, da lässt sichs dann dank den verhassten Almans schön dort leben und die ukrainischen Frauen werden es dann so machen wie Elena "Mudshark" Monfils...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die nato selbst gibt Handbücher in ukrainischer Sprache für dieses Szenario heraus:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

...

‼️ Kämpfer der Lugabsker Volksmiliz entdeckten bei nationalistischen Stellungen in Rubizhne ein Trainingshandbuch zur städtischen Kriegsführung in ukrainischer Sprache - und mit NATO-Symbolen

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________
    Gibt es das Handbuch auch auf der Internetseite der Nato?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Diese Söldner dürfen dann aber ein schöne Strafe von ihrem Militärgericht bekommen, sollten die Militärrichter noch Anstand besitzen.
    Die Franzosen steigen als Erstes aus der Allianz aus. Erinnert ihr euch an den U Boot Deal ? Wo die Franzosen von den Amis beschissen worden sind ? Sie schicken auch keine Waffen und noch kein Froschmann hat Selenskij besucht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gibt es das Handbuch auch auf der Internetseite der Nato?
    Das weiß ich nicht.
    Findet man denn dort so etwas?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was sind für dich denn die Angelsachsen? Die Angelsachsen, die ich kenne und die per Definition leben in England. Das ist kein Vorurteil, sondern es ist einfach so. Natürlich mag es auch vereinzelte angelsächsische Exemplare geben, die nach Amerika gesiedelt sind. Gemeinsame Interessen (es gibt keine Freundschaften zwischen Staaten, sondern nur Interessen) ändern an der Tatsache nichts. Wir arbeiten nun seit 70 Jahren mit den Franzosen zusammen, zum Beispiel....
    Das ist etwas mehr als nur gemeinsame Interessen. Schau mal, wer die letzten 200 Jahren andere Völker ausgebeutet hat !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Spiel muss man mal weiterdenken. Ich meine England hat vor 10 oder 15 Jahren die letzte Rate ihrer Kriegsschulden an die Amis abgedrückt. Die genehmigen ja quasi täglich mehr Geld/Waffen an die Ukraine. Umsonst werden die das nicht machen.

Um es mal anders auszudrücken: die Amis wollen ihr Geld zurück. Und da wäre ein Sieg Russlands mehr als Scheiße. Darum gehe ich mal davon aus dass wir uns auf eine seeeeehr lange Krigsphase vorbereiten sollten.
    Logisch. Die Amis brauchen auch sehr dringend Geld

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den Zivilisten passiert, die unter dem Stahlwerk waren.

Irgendwas stimmt da nicht.

Auf einmal diese unterirdische Festung erobert, aber keine Details?
    Bin mir nicht sicher. Denke, daß Panther die derzeitige Lage richtig beschreibt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher. Denke, daß Panther die derzeitige Lage richtig beschreibt.
    Habe ich gelesen. Allerdings auch die Meldung, daß die Tunnel leer sind.

Sehr dubios. Könnte spannend werden

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich gelesen. Allerdings auch die Meldung, daß die Tunnel leer sind.

Sehr dubios. Könnte spannend werden
    Aufregend.

Das grosse Chaos von Selenskij.
    Der blickt mittlerweile bei seinen eigenen Lügen nicht mehr durch.

Wenn das stimmt mit den 300 Waffenlagern, kriegen die in Amiland kollektive Wutanfälle.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Franzosen steigen als Erstes aus der Allianz aus. Erinnert ihr euch an den U Boot Deal ? Wo die Franzosen von den Amis beschissen worden sind ? Sie schicken auch keine Waffen und noch kein Froschmann hat Selenskij besucht.
    Die Franzosen scheinen ein paar Soldaten nach Estland und Rumänien geschickt zu haben. Die Frage ist eher, warum ist die Türkei nicht auf der offiziellen Nato-Karte? Siehe hier:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer