User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16007 von 32492 ErsteErste ... 15007 15507 15907 15957 15997 16003 16004 16005 16006 16007 16008 16009 16010 16011 16017 16057 16107 16507 17007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.061 bis 160.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, dass vor 2014 niemals etwas von einer separatistischen Bewegung im Donbass gemeldet wurde.
    Logo, was ARD&ZDF nicht melden/berichten existiert nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Logo, was ARD&ZDF nicht melden/berichten existiert nicht.
    Hat Russia today vor 2014 von einer separatistischen Bewegung im Donbass oder auf der Krim berichtet?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Hat Russia today vor 2014 von einer separatistischen Bewegung im Donbass oder auf der Krim berichtet?
    Natürlich nicht. Da hat ja keiner gewohnt, bevor Deine Eindringlinge kamen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Du weißt es also nicht. Trotzdem ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Brigadegeneral a.d. Erich Vad warnt vor weiterer Eskalation.

Neben BK Scholz warnt nun auch Macron vor einem Atomkrieg. Beide Politiker habe ja kürzlich mit Putin telefoniert. Der hat ihnen wahrscheinlich eine klare Ansage gemacht und mit seiner neuen Satan Rakete geprahlt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat zu massiven Anstrengungen aufgerufen, um eine weitere Eskalation des Ukraine-Kriegs zu verhindern. Es bestehe die Gefahr, dass Russland den Konflikt weiter eskaliere und sogar Chemie- oder Nuklearwaffen einsetze, sagte Macron in einem Interview mit den Zeitungen der Funke-Mediengruppe und weiteren europäischen Medien.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Was ist eigentlich gerade in Russland los, folgende Meldungen habe ich gelesen

-Militärisches Forschungszentrum des Verteidigungsministeriums für Raketentechnik bei Moskau brennt ab
    -Die grösste Chemie Fabrik für Lösungsmittel 250 km östlich von Moskaufliegt in die Luft
    -Rekrutierungsbüros brennen
    -Ein Stauwehr wird gesprengt
    -Brand oder Explosion in einem Weltraumforschungszentrum

Und das in zwei Tagen…
    Hast du dir aber schön ausgedacht....fein

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dazu führt man keinen Krieg. Warum kann Russland die Osterweiterung denn nicht anders stoppen? Hat sich die Nato denn durch Krieg nach Osten erweitert? Warum kann Russland offenbar kein besseres Angebot machen?

Die Gründe, die du für Gründe hälst, die rechtfertigen keinen Krieg. Das macht auch kein Mensch. Wegen "ein paar Russen" die diskriminiert werden einen 3. WK provozieren? Das wären in der Tat Anlässe für Sonderoperationen, wenn die Diplomatie scheitert. Die Wahrheit ist aber doch, Russland hat selbst den Konflikt mit am Köcheln gehalten.

Die Interessen für eine Auseinandersetzung sind auf beiden Seiten. Das liest man ja auch zwischen Zeilen heraus und im Zusammenhang mit Dugins Geostrategie ist die Sache auch klar. Es ist ja insofern sogar offen auf dem Tisch. Wenn Amerika geostrategische Interessen hat, dann hat sie Russland auch.
    Die Osterweiterung laesst sich letztendlich mit ein paar Nukchen stoppen. Die "Notbremse", sozusagen. Im Moment laeufts noch unter Handbremse.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Es stimmt, ich hatte geschrieben, dass der Krieg noch lange dauern wird. Das ist auch soweit richtig, als nach dem Ende der Spezial-Operation noch vor dem 09.05.2022 die Ukraine durch Waffenlieferungen aus dem Westen den allgemeinen Kriegszustand aufrecht erhalten wird. Der heiße Krieg wird jedoch von Putin nach der Befreiung der östlichen Ukraine beendet.
    Die roten Linien stehen dann und die Ukraine kann sich überlegen ob sie den Krieg nochmals aufflackern lassen möchte.
    Ich hatte aber auch geschrieben, dass ich mit dir nicht mehr rede und dabei soll es jetzt auch bleiben.
    Fühl dich nicht gezwungen mir zu antworten, ich handhabe das genauso, dennoch schreibe ich natürlich zu den Posts wie ich es für sinnvoll halten unbhängig ob eine Antwort zu erwarten ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich habe schon nicht verstanden, warum es keine Flugverbotszone gab...
    Nun, dann scheinen Sie mit Selenski, Baerbock, Hofreiter und wie die Narren sonst auch heissen, geistig verwandt zu sein.
    Man kann nur froh sein, dass die vielfach gescholtenen Amerikaner doch noch vernünftige Seelen im State Department zu sitzen haben, die wissen, wo die rote Linie ist.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du weißt es also nicht. Trotzdem ....
    Falls dir etwas von Meldungen seitens russischer Medien über separatistische Bewegungen im Donbass oder auf der Krim vor 2014 bekannt sein sollten, so würden die mich sehr interessieren.
    Geändert von Kurti (23.04.2022 um 20:20 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer