Alle kleinen Männer haben Komplexe und brauchen dicke, lange Raketen, um das zu kompensieren.
Ein Psychiater wäre weitaus günstiger, als ein Krieg.
Alle kleinen Männer haben Komplexe und brauchen dicke, lange Raketen, um das zu kompensieren.
Ein Psychiater wäre weitaus günstiger, als ein Krieg.
Der Weg ist das Ziel. Allein die Ankuendigung der Vorgehensweise verunsicherte
die Politiker in den USA und England. Wer tief genug bohrt findet immer etwas.
Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping haette ich keinen Skrupel und sorgte
dafuer das vor Augen der Weltoeffentlichkeit " schmutzige Waesche " gewaschen
wird. Die Russen und Chinesen wissen genau was im und nach dem 2. Weltkrieg
gelaufen ist und sollten die Schandtaten der USA und Briten der Weltoeffentlichkeit
endlich servieren.
Gerade ist der optimale Zeitpunkt fuer die Aufdeckung der Luegen des Westens!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Nö, der [Links nur für registrierte Nutzer]mit seinen [Links nur für registrierte Nutzer] und den Schranzen dieses Mörder-Trios sind sogar Israel zu heiß zur Aufnahme und werden aus Angst vor Kriegsverbrecher-Prozessen irgendwo Asyl erkaufen.
Ihr Asylgeber kassiert dann die Asylanten-Kohle nach und nach als Schutzgeld. Schranzen, die keine Millionen mehr haben, erwischt es dann zuerst, was die Anderen ermuntert ihr Schutzgeld sehr sorgfältig zu verhandeln und sehr-sehr zuverlässig zu zahlen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Das würde denen aber keiner mehr abkaufen, gerade jetzt wo sie im Krieg stecken und täglich falsche Propaganda die Gehirne vernebeln. Die Amis würden sagen, sieh an, der Russe steht kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, hat Probleme mit der Ukraine, hat nicht mit deren Rückschlagskraft gerechnet und jetzt will er uns Kriegsverbrechen 77 Jahre später noch in die Schuhe schieben.
Wer soll das denn glauben ?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Man kann die Vorgehensweise noch mit der Tatsachenbehauptung begleiten das die USA nur Kriege
gewinnen koennen, wenn die Russen und Chinesen auf Seite der USA kaempfen, wie es im 2. Weltkrieg
der Fall war. Es historisch bewiesen das alle von den USA nach dem 2. Weltkrieg gelegten, sogenannten
Stellvertreterkriege glatt in die Cowboyhosen gegangen sind. Die Amis haben in Korea, Vietnam, Iran
und Syrien anstaendig auf die dummdreisten, ueberheblichen Cowboyfressen bekommen, weil die
Russen und Chinesen auf Seite der Voelker und Regierungen der durch die USA ueberfallenen sozialistischen
Bruderlaender standen.
Das gilt nicht nur in Bezug auf asymmetrisch gefuehrte Stellvertreterkriege, wie wir es gerade in der
Ukraine anschaulich erleben koennen. Auf Ebene der unerklaerter Kriegsfuehrung mit Instrumenten
der Verhaengung voelkerrechtswidriger, gegen internationales Vertragsrechte der WTO verstossenden
Finanz- und Wirtschaftssanktionen gilt das analog.
Die Amis und ihre NATO Vasallen koennen es nicht!
Totalversagen auf allen Ebenen!
Wenn der bereits entbrannte Finanz- und Wirtschaftskriegs in eine Cyberkriegsfuehrung uebergeht,
werden die USA und ihre transatlanstischen NATO Stricher ebenfalls mit Nichtkoennen glaenzen, sich
vor Augen und zu Lasten ihrer eigenen Voelker und Volkswirtschaften eine fatale Niederlage einfangen.
Die einzige Option die den USA und NATO Buendnispartner bleibt, ist daher die vorauseilende
bedingungslose Kapitulation mit dem Ziel der Wiederbeschreitung des vom Westen verlassenen
und ausgeschlagenen diplomatischen Weges, zwecks Kooperation mit den Russen und Chinesen
aus Haltung der Unterordnung.
Das bedeutet die Russen und Chinesen machen die Vorgaben!
Die Politiker der USA, NATO und EU setzen die von den Russen und Chinesen gemachten Vorgaben
untergeben durch Gehorsamkeit und erkennbares Wohlverhalten ohne Hinterfragung, Kritik oder
Widerspruch um.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Nein und ich finde es ehrlich gesagt verlogen ohne Ende, wenn hier einerseits (nicht zu Unrecht) sich über BLM-Rhetorik und Antikolonialismus lustig gemacht wird, die immer davon ausgeht, dass hinter jedem korrupten Diktator immer nur der weisse Mann steht und für das Scheitern afrikanischer Staaten verantwortlich gemacht wird und im Gegenzug ein vielfach größerer Unsinn in den Raum gerotzt wird.
Können die afrikanischen Besitzer eines Opferabos für sich noch die Machtlosigkeit der eigenen Strukturen gegenüber den Marktmechanismen in Anspruch nehmen, ist es hier völlig grotesk, wer sich in der Opferrolle suhlen will. Ein Reich, was anderen Völkern sein infunktionales System aufdrücken wollte, was zusammengebrochen war, bei dem die Neuordnung komplett schiefgegangen ist. Es ist grotesk, in vergleichbaren Diskussionen von der Elfenbeinküste zu verlangen "get your shot together" und zurecht drauf zu verweisen, dass es eine Ausrede afrikanischer Antikolonialisten ist, wenn sie Europa für alles verantwortlich machen, was in ihren Shitholes schiefläuft und dann für Russland es mit einem "du weisst genau, der Ami steht nunmal dahinter" bewenden zu lassen.
Das Phänomen, dass afrikanische Kleptokraten ihre Gelder in die Schweiz, ergo Europa schaffen, gibt es übrigens schon lange.
Jelzin hat nicht gestaltet. Er hat zugesehen. Die russische Tagespolitik musste Washington - Berlin spielt hier keine Rolle - nicht gestalten, sie mussten nur rausholen. Ähnlich wie kriminelle Waffenhändler, die sich an Armeebeständen bedienten.
Die westliche Politik hat da auch nicht gestaltet, sie ist halt in deiner Argumentation der Sündenbock, dessen Schuld man nicht diskutieren, sondern einfach a priori postulieren kann. Es ist hier Lichtjahre absurder als wenn irgendwelche afrikanische Vulgärmarxisten von Europa Kompensation fordern oder Griechenland die Schuldenunion.
Auch hier, schau dir die Energiepreisentwicklung in den 2000ern an. Das ist der Grund, warum Russland seine Beamten wieder bezahlen konnte, was vielleicht mit der Neigung von Polizisten, Bestechungsgelder auszupressen zusammenhängt.Bei der Alltagskorruption beispielsweise. Als ich meine Frau kennenlernte und danach meine Schwiegereltern besuchte, durfte mein Schwiegervater gefühlt alle 5 km einzelnen Bullen Schmiergeld zahlen. Das war ab etwa 2005 alles vorbei: Die Polizei war in Zweiertrupps zur gegenseitigen Kontrolle unterwegs und abkassiert wurde nicht mehr. Jedenfalls nicht auf der Straße, alles andere kann ich als jährlicher Dreiwochengast schlecht beurteilen.
Das alles bestreite ich nicht, wie auch weiter oben, dass die Beamten bezahlt wurden. es ist Geld in die Kassen gespült worden. Was ich bestreite, ist, dass es je die Absicht war, in Russland eine Zivilgesellschaft aufzubauen, in der der Aufbau von Zivilstrukturen wichtiger war, als Weltmachtsallüren und der Ausbau eines militärisch-industriellen Komplexes.Vielleicht nicht an erster Stelle, aber in die Schulen wurde definitiv investiert, ebenso in die Familienförderung. Russische Mütter bekommen ab dem 1. Kind ein Mütterkapital, das sich bei drei Kindern ausgehend vom Rubelkurs vor dem aktuellen Verfall auf rund EUR 15.000 für drei Kinder aufsummiert. Wer nicht gerade in Moskau oder St. Petersburg oder Sotschi lebt, hat damit 50% für die Finanzierung einer Dreizimmerwohnung. Oder wahlweise für Bildungszwecke. Wurde 2007 eingeführt.
Ich finde es übrigens heftig, wie in diesem Forum ehemals oder immer noch Liberale, die selbst von weniger staatlicher Kontrolle träumen, Georgier oder Ukrainer, die dieselben Ideen haben, einfach als US-Agenten etikettieren, was gleichbedeutend ist wie das Volk zum Abschuss freizugeben. Oder Duterte preisen, weil er ja gegen das Böse kämpft (die USA sind schuld daran, dass wir Maske tragen, aber das weiss sicher jeder, es wäre ja Unsinn derlei Axiome noch weiter auszuführen), der Maskenverweigerer abknallen lässt. Ist das heutige Gegenstück zu Kaffeehauslinken und Schnapsnasen der 20er Jahre, die sich wohlwolllend über Lenin ausgetauscht haben.
Da sind aber auch Soldaten wie die Asow Brigaden mit untergetaucht. Die lehnen doch eine Kapitulierung strikt ab. Sie sprechen auch für die Zivilisten, weil ja auch die nicht aus dem Loch rauskommen. So könnten doch die Asow Brigaden die Zivilisten ziehen lassen. Lassen sie aber nicht zu, weil sie die als Schutzschild nehmen wollen. Also müssen jetzt alle den Hunger ertragen.
Geändert von Doppelstern (23.04.2022 um 11:19 Uhr)
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)