User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15919 von 32492 ErsteErste ... 14919 15419 15819 15869 15909 15915 15916 15917 15918 15919 15920 15921 15922 15923 15929 15969 16019 16419 16919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.181 bis 159.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist genau umgekehrt: Der ach so schwache, morbide "Werte-Westen" zeigt sich unerwartet stark, wehrhaft, verantwortungsbewusst und solidarisch.
    Vielleicht dient dieser Krieg ja auch als politischer Beschleuniger, damit endlich ein großes, einheitliches und starkes Europa entsteht.
    Ein Scheiß tut der. Dein Werte-Westen Die pissen uns genauso an. Da werden so langsam Stimmen laut die Sanktionen gegen Deutschland fordern weil wir das Spiel nicht mitmachen. Unsere Freunde, Partner und Verbündeten wollen uns also in die Knie zwingen weil wir auf Grund unserer Geschichte genug vom Krieg haben. Aber genau mit dieser Begründung kommen unseer Freunde, Partenr und Verbündeten. Dass wir genau auf Grund unserer Geschichte gegen Russland sein müssen .....
    So ein Vorwurf hat man von den Russen noch nicht gehört. Die reiben uns nicht ständig die Geschichte unter die Nase wenn wir nicht nach deren Pfeife tanzen wie unsere Freunde, Partner und Verbundeten im freiesten Werte-Westen den es je gab.

Aber sei dir gewiss: der Verlauf in der Weltgeschichte nimmt auch mal eine Wendung. Nicht heute, nicht mrogen - aber irgendwann. Wir haben keinen Freunde.

Und offen gesagt will ich lieber Öl und Gas aus Russland als Hühnerfutter aus der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn ich also schreibe: "Heute scheint zeitweise die Sonne" und RT hat das wortwörtlich auch so geschrieben, gilt das dann als Zitat? Oder nur, wenn es als solches gekennzeichnet ist?
    Das wird vom Staatsanwalt ihres Vertrauens dann ausgelegt....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

....

Konstantin Wecker ist auch dabei. Ich kann den Klavierquäler zwar nicht leiden, aber ein blindes Huhn trinkt auch manchmal einen Korn.
    Ausgerechnet dieser antideutsche Kokser will auf einmal deutsches Interesse bekunden mit dem Waffenstopp in die Ukraine. Dies werte ich als Zeichen, daß die Hurra in den Krieg-Stimmung am Bröckeln ist, auch wenn der ukrainische Botschafter und Bittsteller Melnyk straflos einen deutschen Ex-Brigadegeneral als "Loser" beschimpfen darf, nur weil der keine Waffen liefern will!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Laut Feindstaaten Klausel hast du wiedr Schwachsinn geschrieben...weiter so, Kummerkasten Onkel
    Ich finde es ganz hervorragend, wenn ich hierzuforum dazu beitragen kann, Menschen mit angelesenem, oberflächlichem "Halbwissen" von denjenigen zu separieren, die über fundiertere Kenntnisse verfügen.

Nicht jeder, der "googelt", versteht automatisch die Zusammenhänge, die Wechselwirkungen und die angedachte Intention der jeweiligen Informationen.

Dir muss ich nur ein "Bröckchen" zuwerfen; wie du dann darüber herfällst und es "verschluckst" zeigt den intelligenteren und beleseneren Usern sogleich, um welche Geistesgröße es sich bei dir handelt.

Ich bediene dich immer wieder gern. Versprochen.

Und vom User HerrMayer warte ich immer noch auf seinen Nachweis, ich würde im Nachgang meine eigenen Postings derart sinnentstellt verfremden, um damit was eigentlich zu erreichen? Irgendetwas Bösartiges? Hinterlistiges?

Ich habe nichts davon, wenn ich mein Gegenüber mit miesen Tricks zu manipulieren versuche. Das verschafft mir wirklich keine Genugtuung...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist genau umgekehrt: Der ach so schwache, morbide "Werte-Westen" zeigt sich unerwartet stark, wehrhaft, verantwortungsbewusst und solidarisch.
    Vielleicht dient dieser Krieg ja auch als politischer Beschleuniger, damit endlich ein großes, einheitliches und starkes Europa entsteht.
    Ha,ha,ha,, bis Sonntag kannst gerne daran glauben, danach sinds mit Polen Ungarn und Frankreich schon 3 Austrittskandidaten.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wird vom Staatsanwalt ihres Vertrauens dann ausgelegt....
    Darauf wird es hinauslaufen.
    Ich habe übrigens gerade auf Plänen SS-Rohre entdeckt. Das sollte ich wohl melden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet dieser antideutsche Kokser will auf einmal deutsches Interesse bekunden mit dem Waffenstopp in die Ukraine. Dies werte ich als Zeichen, daß die Hurra in den Krieg-Stimmung am Bröckeln ist, auch wenn der ukrainische Botschafter und Bittsteller Melnyk straflos einen deutschen Ex-Brigadegeneral als "Loser" beschimpfen darf, nur weil der keine Waffen liefern will!

kd
    Einen echten Krieg mit Russland sollte sich kein BRD-Sofapupser wünschen. Vor allem nicht in dem Zustand, in den die feindlichen Besatzer Deutschland nach 1945 gezielt gebracht haben...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wann dieser Krieg begonnen hat, da wurde sogar mal eime Linienmaschine vom Himmel geholt. Schon vergessen? Und der 2. Wk wurde nicht mit einem Friedensvertrag beendet. Man hat nur aufgehört, zu kämpfen, und setzte dann eine Verwaltung ein. Man bildete neben dem Deutschen Reich eine Republik und sowas, parallel.
    Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, dass es de facto für einen Frieden de jure keines Friedensvertrages bedarf?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß tut der. Dein Werte-Westen Die pissen uns genauso an. Da werden so langsam Stimmen laut die Sanktionen gegen Deutschland fordern weil wir das Spiel nicht mitmachen. Unsere Freunde, Partner und Verbündeten wollen uns also in die Knie zwingen weil wir auf Grund unserer Geschichte genug vom Krieg haben. Aber genau mit dieser Begründung kommen unseer Freunde, Partenr und Verbündeten. Dass wir genau auf Grund unserer Geschichte gegen Russland sein müssen .....
    So ein Vorwurf hat man von den Russen noch nicht gehört. Die reiben uns nicht ständig die Geschichte unter die Nase wenn wir nicht nach deren Pfeife tanzen wie unsere Freunde, Partner und Verbundeten im freiesten Werte-Westen den es je gab.

Aber sei dir gewiss: der Verlauf in der Weltgeschichte nimmt auch mal eine Wendung. Nicht heute, nicht mrogen - aber irgendwann. Wir haben keinen Freunde.

Und offen gesagt will ich lieber Öl und Gas aus Russland als Hühnerfutter aus der Ukraine.
    Genau so ist es.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

Du kannst ja gerne dieser Ansicht sein. Auch ich bin dafür, dass der Verlauf der Weltgeschichte zunächst einmal für uns hier in Europa eine entscheidende Wende in eine ganz andere Richtung nimmt.

Und dazu brauchen wir nicht die USA...

Irgendwie haben wir vielleicht doch ähnliche politische Visionen und kommen auch in der Analyse zu ähnlichen Ergebnissen. Vielleicht unterscheiden uns nur die Vorstellungen über den Weg, was die Zukunft Europas betrifft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer