Die Ukraine muss sicherlich nicht zustimmen, wenn sich Gebiete von ihr abspalten wollen.
Serbien musste zum Beispiel auch nicht zustimmen, als sich Kosovo seperierte.
Wo hast du denn diesen rechtlichen Unfug wieder her ?
Bitte das Rechtsbuch, den Verfasser und die Seite.
Wann und wo soll das gewesen sein als Sezessionen stattfanden ?
Das gibt die Staatslehre auch nicht vor. Auch für diese Behauptung, die du gerade aufstellst, dass Gerichte über eine Sezession zu befinden haben, hätte ich gerne ein Urteil oder zumindestens einen Verfasser.
Ich lasse mich von dir überraschen.
Also in die Geschichte in und ums „Reich“ da wollen wir uns doch jetzt etwa nicht hineinbegeben oder ?
Ich für mich sprechend sicherlich nicht.
Es gibt mehr als ausreichend Beispiele in der neueren Geschichte, wie der Kosovo, Katalanien und die Krim, die drei Ks sozusagen, die ausreichenden Diskussionsraum bieten.
Wichtig ist, durch ihr Tun sterben Weiße, Europäer auf beiden Seiten. Nur das ist wichtig.
Wer für Putin ist oder für Selenski ist dafür, daß Weiße sterben.
Wer für das Leben beider Völker innerhalb einer europäischen Völkerfamilie ist, lehnt Putin genauso ab, wie Selensky.
Wobei der Israeli sicherlich mehr Verbrechen und möglicherweise mehr Dreck am Stecken hat, als W.P.
Aber egal, beide dienen dem selben Herrn.
"ZIONISTS OF ZION LENSKY - AZOV SERIAL KILLERS ARE KILLING CIVILIANS FOLLOWING ORDERS"
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wie schätzt ihr den zu befürchtenden Staatsbankrott der RF und die möglichen Konsequenzen ein, wenn nicht bis zum 04.Mai 2022 die internationalen Verbindlichkeiten beglichen sind.
Das Problem… die Russen wollen und können zahlen, aber der Westen verweigert auf Grund der Sanktionen die Entgegennahme der Zahlungen…![]()
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das volksfeindliche Regime der heutigen Deutschen nötigt uns, so etwas wie oben gut und richtig zu finden.
Aber es gehören immer zwei dazu, einer der etwas will, und einer, der diesem Willen folgt.
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Unrechtsstaat. Seine Wurzel ist die Lüge.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Briten geben es auch indirekt zu.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein WK3 Kriegsgrund ist das meines Erachtens nicht. Aber die Russen haben jetzt einen Freeshot gebucht. Würde mich nicht wundern wenn demnächst im Atlantik oder in der Ostsee ein größerer Natodampfer aus unerklärlichen Gründen absäuft.The US Navy used its new marine surveillance aircraft to provide accurate targeting data to Ukrainian forces to sink the Russian Black Sea flag ship Moskva on April 13.
According to The Times, the P-8 left US Naval Air Station Sigonella in Sicily on April 13, hours before the attack. Before reaching the Black Sea coastline, the Poseidon turned off its trackers, so it could no longer be followed online. The aircraft was 'hidden' for almost three hours before it returned to Flight Radar 24.![]()