User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15763 von 32492 ErsteErste ... 14763 15263 15663 15713 15753 15759 15760 15761 15762 15763 15764 15765 15766 15767 15773 15813 15863 16263 16763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.621 bis 157.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal müsste man diese Ungetüme sicher in die Ukraine bringen. Da scheiterts schon
    Wieso? Die Grenzen zB zu Polen sind doch offen.

Aber sie würden sicher schöne Angriffsziele für russische Raketen abgeben.

Wenn die wieder mitten in Wohngebieten aufgestellt werden heulen die Ukrainer dann wieder Rotz und Wasser und schwafeln von Kriegsverbrechen.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Mir geht auch die Düse und ich begreife nicht, dass nicht jedem und jeder in diesem Land die Düse geht. Hat hier keiner mehr Angst um sein Leben, um sein Hab und Gut, seine Familie, seine Kinder? Hier hat sich ja alles um 180 Grad gedreht. Wie kann das sein? Kann keiner mehr Actio - Reactio einschätzen?
    Unser aller Leben wird gerade massiv auf´s Spiel gesetzt. Aber das hier ist kein Computerspiel. Beängstigend, dass der Mensch einfach nicht wirklich lernfähig zu sein scheint. Ich möchte jedes mal, wenn ich im TV wieder sehe was da abgeht einfach nur sagen: "Ey hört doch mal auf jetzt! Wisst Ihr eigentlich was Ihr tut? Ihr geht ZU WEIT!"

Vielleicht weiß Scholz ja wirklich mehr und bleibt deshalb stark. Vielleicht weiß er schon was auf dem Spiel steht. Könnt Ihr Euch unser Land, Eure Straße etc. vorstellen wie es jetzt in der Ukraine aussieht, oder noch schlimmer?
    Du siehst doch wie die von blindem Haß zerfressenen Krieghetzer hier drauf sind. Das ist draußen auch nicht anders.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hey ihr Putinversteher, die ihr mir sagt, dass Moldawien kein Ziel Moskaus sei. Russland droht inzwischen, dieses Land auf dem Mülleimer der Geschichte landen zu lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mir geht auch die Düse und ich begreife nicht, dass nicht jedem und jeder in diesem Land die Düse geht. Hat hier keiner mehr Angst um sein Leben, um sein Hab und Gut, seine Familie, seine Kinder? Hier hat sich ja alles um 180 Grad gedreht. Wie kann das sein? Kann keiner mehr Actio - Reactio einschätzen?
    Unser aller Leben wird gerade massiv auf´s Spiel gesetzt. Aber das hier ist kein Computerspiel. Beängstigend, dass der Mensch einfach nicht wirklich lernfähig zu sein scheint. Ich möchte jedes mal, wenn ich im TV wieder sehe was da abgeht einfach nur sagen: "Ey hört doch mal auf jetzt! Wisst Ihr eigentlich was Ihr tut? Ihr geht ZU WEIT!"

Vielleicht weiß Scholz ja wirklich mehr und bleibt deshalb stark. Vielleicht weiß er schon was auf dem Spiel steht. Könnt Ihr Euch unser Land, Eure Straße etc. vorstellen wie es jetzt in der Ukraine aussieht, oder noch schlimmer?
    Sie haben die Trümmer des 2. Wk nicht "life" gesehen. Sie spielen Paragraphenreiten und wissen nicht, was sie da eigentlich tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der 3. Weltkrieg bricht eben nicht an der Ostfront aus. Sondern Europa wird sich reformieren und ein Europa der zwei Geschwindigkeiten hervorbringen. Das neue starke Kerneuropa besteht aus 10 Staaten oder Staatengruppen, die von einem charismatischem Deutschen oder Österreicher angeführt werden. Ich tippe aber auf einen Deutschen. Dieser gerät aber nicht mit Russland aneinander, sondern mit den USA, GB und Israel.
    Dieser charismatische Führer Europas wird im Nahen Osten einfallen, wenn die Juden auf dem Tempelberg wieder Schlachtopfer bringen und einen 3. Tempel bauen. Das wird ihm nicht gefallen, diese Schlachtopfer wird er abschaffen. Also, die große Eskalation ist vorerst im Osten Europas nicht zu erwarten. Kleinere Eskalationen hingegen schon.

Moldawien gerät ja inzwischen auch in Moskaus Visier.

Habe ich das nebenbei nicht immer geschrieben?
    Sorry aber leider schaffe ich nie etwas nachzulesen und das mit den Tempelbergen sind alles Böhmische Dörfer für mich. Ich habs jetzt auch noch nicht begriffen, wenn auch schon gelesen was du schreibst, aber wie kann man wissen was kommt? Meine Mutter hatte es immer mit Nostradamos aber ich hab da nie wirklich zugehört...
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir hatten beim Leopard das Turmzielfernrohr. Damit konnte man metergenau das Ziel einmessen, auf 1500 Metern Entfernung hätte man eine Türe getroffen. Die seitliche Drift beim Flug machts etwas ungenauer, sie wird zwar exakt eingestellt, und dann die die Flugzeit - der Versatz durch Wind. Brauchst eine Korrektur nach dem Probeschuss.
    Dann sind meine 2 km realistisch. Wenn der Gegner Zielführung aus der Luft hat, sollte man wissen, wo der Rückwärtsgang ist.

Oder die italienische Ausführung nehmen. Die hat nur Rückwärtsgänge

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der American Service-Members’ Protection Act (ASPA; deutsch Schutzgesetz für amerikanische Dienstangehörige) ist ein US-amerikanisches Gesetz zum Schutz der US-Regierung, des US-Militärs und anderen offiziellen US-Vertretern vor Strafverfolgung durch den Internationalen Strafgerichtshof im niederländischen Den Haag.

Der USA-Senat hat die Regierung zu militärischen Maßnahmen bis hin zur Invasion der Niederlande für den Fall ermächtigt, dass ein Bürger der USA vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden sollte.
    Da haben die Russen sicherlich alternative Gerichte.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Sorry aber leider schaffe ich nie etwas nachzulesen und das mit den Tempelbergen sind alles Böhmische Dörfer für mich. Ich habs jetzt auch noch nicht begriffen, wenn auch schon gelesen was du schreibst, aber wie kann man wissen was kommt? Meine Mutter hatte es immer mit Nostradamos aber ich hab da nie wirklich zugehört...
    Nee, einzig die Bibel akzeptiere ich. Achte aber einfach darauf. Eine maximale Eskalation brauchst du derzeit nicht befürchten, wenn du in der EU lebst! Dazu fehlen eben noch Komponenten.

Es sei denn natürlich, du lebst in Moldawien, da kann es schon eskalieren.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hey ihr Putinversteher, die ihr mir sagt, dass Moldawien kein Ziel Moskaus sei. Russland droht inzwischen, dieses Land auf dem Mülleimer der Geschichte landen zu lassen.

"Sie sollte sich vorsichtiger gegenüber Russland und seinen Symbolen äußern, umso mehr, da Chisinau nicht für russisches Gas zahlen kann",
    Eben

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Es sind die Nachkommen von Chasaren jüdischen Glaubens, russifizierte Chasarenabkömmlinge wie Wladimir Selenski und die, die seinen Aufstieg finanziert haben. Die Milizen, nicht nur Asov, wären in Deutschland und in jedem anderen EU Land verboten und deren Angehörigen wären in jedem EU Land auf der Liste der Strafverfolgungsbehörden.

Mir bereitet es Vergnügen zu beobachten, wie in Deutschland Ökofaschisten wie Baerbock und Habeck ihre grüne Maske abgenommen haben und für schwere Waffen trommeln, um ihren Gesinnungsgenossen in der Ukraine Beistand zu leisten.
    Es ist ein riesiges Theater, bei dem zionistische Bankster wieder abzocken und die einfachen Leute geopfert werden
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer