User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15749 von 32492 ErsteErste ... 14749 15249 15649 15699 15739 15745 15746 15747 15748 15749 15750 15751 15752 15753 15759 15799 15849 16249 16749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.481 bis 157.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass man ihn entsorgen will. Deswegen wird gerade Hunter Bidens Laptop wieder hochgekocht. Biden ist zwar schwach und gut zu lenken, aber bei ihm ist es so extrem, dass es schon wieder schädlich ist. Wenn sich selbst Saudi Arabien darüber lustig machen kann, ist das kontraproduktiv, diese Schwäche. Das kann nicht den Hintergrundmächten gefallen.

Irgendwo hat Biden eine Sprache gehalten und hat wohl mitten in einem Satz Prostituierte gesagt , ohne das das Wort da überhaupt hinein passte !

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bekommt über 1 Milliarde Euro Militärhilfe, damit die BRD keine schwere Waffen liefern muss, die Ukraine sich aber schwere Waffen bei deutschen Rüstungsfirmen kaufen kann. Ängstlicher und verlogener geht`s nimmer!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute irgendwo im Radio dass Italien schwer Waffen liefert und wir die gelieferten durch neue ersetzen,

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um ein "Abwahl" sondern um Verrat am Volke um ein Vergehen - hast du das Bespiel mit dem Chef der dich feuert nicht verstanden?.....und selbstverständlich ist das rechtmässig, glaubst du Präsidenten könnten sich alles erlauben, Mord Totschlag Verrat Betrug....und dann muss er nur zurücktreten wenn er das freiwillig tut und scheisst auf den Willen des Volkes - das ist deine Auffassung von Demokratie?

Egal das führt zu nichts, ich habe alles dazu geschrieben mehrmals, wenn ihr das nicht einseht und versteht dann seit ihr schlicht keine Demokraten und Volkssouveränität ist für euch nur ein leerer Begriff oder Propagandafloskel wie die "demokratische DDR" oder der "lupenreine Demokrat Putin" ...ich will mich nicht laufend wiederholen, also beende ich das.
    Nochmal. Ich weiß, dass im Fall Ukraine scheinbar Moral für dich rechtlich verbindlich ist. Ist aber nicht die Realität.

Es gibt rechtliche Abwahlverfahren für Präsidenten. Wenn diese nicht genutzt werden, dann können auch unmoralische und sogar verbrecherische Präsidenten in Demokratien weiter regieren.

Ja, man kann auch das Faustrecht einsetzen, dies ist aber rechtlich gesehen keine legale Sache.

Moralisch mag es in manchen Fällen vertretbar sein. Rechtlich korrekt ist es aber nicht. Ja, wenn ein Präsident Trump auf der Fifth Avenue eine Person erschossen hätte (wie er es mal sagte) und das Amtsenthebungsverfahren wäre danach gescheitert, dann wäre er immer noch Präsident. Das ist nun mal so.

Das muss ja nicht richtig sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwo hat Biden eine Sprache gehalten und hat wohl mitten in einem Satz Prostituierte gesagt , ohne das das Wort da überhaupt hinein passte !
    euronews.com

Warum sagt Biden mitten im Satz Prostituierte ?

Euronews , vor 6 Tagen !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute irgendwo im Radio dass Italien schwer Waffen liefert und wir die gelieferten durch neue ersetzen,
    Die BRD ist nur noch peinlich ... Kann den Unmut der Ukrainer verstehen.
    Allerdings, was wollen die Ukrainer mit einem Leo2 6 oder 7 oder der Panzerhaubitze 2000? Bis eine Mannschaft den Koloss wirklich beherrscht, vergehen Monate. Dazu die geschulten Instandsetzungseinheiten ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Somit geht der Krieg "NUR" von deutschem Geld und Rüstungskonzernen aus.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht halten die CIAMI6ASOW ja noch eine fette Überraschung für die Russen bereit, die ein richtig schweren Schlag versetzt.

Als gesichert dürfte gelten, das wir in Kürze einem gigantischen medialen Ereignis beiwohnen dürfen - mindestens von Ausmass Butschas
    Ich denke, es wird Maulwürfe bei den Ukrainern geben. Da werden einige ordentlich Nerven gelassen haben.
    Insbesondere wenn es stimmt, dass die eigenen Leute ständig erschossen werden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    euronews.com

Warum sagt Biden mitten im Satz Prostituierte ?

Euronews , vor 6 Tagen !
    Andere sagen mit ihrem Tourette-Syndrom Kacke, ficken, scheisse und Biden halt Prostituierte !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Deutschland liefert ja keine. Die anderen liefern, und wir werden deren Waffen ersetzen. Im Klartext: die anderen Ländern modernisieren ihre Armee auf Deutschlands Kosten. Solche Geschichten schreibt nur das wahre Leben.
    Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb ?) stehen wir als Sündenbock mit Dauerarschkarte da, derweil viele von uns (und auf unsere Kosten) profitieren, dies ist Rolle und Funktion der real existierenden BRD, in der wachsenden US Einflußsphäre, selbstlos und alternativlos für diese.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die BRD ist nur noch peinlich ... Kann den Unmut der Ukrainer verstehen.
    Allerdings, was wollen die Ukrainer mit einem Leo2 6 oder 7 oder der Panzerhaubitze 2000? Bis eine Mannschaft den Koloss wirklich beherrscht, vergehen Monate. Dazu die geschulten Instandsetzungseinheiten ...
    Das dachte ich mir auch bei den kürzlichen Versprechen aus der USA, bald schweres Gerät zu liefern. Wenn die noch lange warten, ist der Krieg vorbei, bevor die Teile überhaupt zum Einsatz kommen. Ausser die Waffen werden von NATO Soldaten gesteuert, was ich mir jetzt schon gut vorstellen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer