Nochmal. Ich weiß, dass im Fall Ukraine scheinbar Moral für dich rechtlich verbindlich ist. Ist aber nicht die Realität.
Es gibt rechtliche Abwahlverfahren für Präsidenten. Wenn diese nicht genutzt werden, dann können auch unmoralische und sogar verbrecherische Präsidenten in Demokratien weiter regieren.
Ja, man kann auch das Faustrecht einsetzen, dies ist aber rechtlich gesehen keine legale Sache.
Moralisch mag es in manchen Fällen vertretbar sein. Rechtlich korrekt ist es aber nicht. Ja, wenn ein Präsident Trump auf der Fifth Avenue eine Person erschossen hätte (wie er es mal sagte) und das Amtsenthebungsverfahren wäre danach gescheitert, dann wäre er immer noch Präsident. Das ist nun mal so.
Das muss ja nicht richtig sein.
Die BRD ist nur noch peinlich ... Kann den Unmut der Ukrainer verstehen.
Allerdings, was wollen die Ukrainer mit einem Leo2 6 oder 7 oder der Panzerhaubitze 2000? Bis eine Mannschaft den Koloss wirklich beherrscht, vergehen Monate. Dazu die geschulten Instandsetzungseinheiten ...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb ?) stehen wir als Sündenbock mit Dauerarschkarte da, derweil viele von uns (und auf unsere Kosten) profitieren, dies ist Rolle und Funktion der real existierenden BRD, in der wachsenden US Einflußsphäre, selbstlos und alternativlos für diese.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Das dachte ich mir auch bei den kürzlichen Versprechen aus der USA, bald schweres Gerät zu liefern. Wenn die noch lange warten, ist der Krieg vorbei, bevor die Teile überhaupt zum Einsatz kommen. Ausser die Waffen werden von NATO Soldaten gesteuert, was ich mir jetzt schon gut vorstellen kann.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.