User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15731 von 32492 ErsteErste ... 14731 15231 15631 15681 15721 15727 15728 15729 15730 15731 15732 15733 15734 15735 15741 15781 15831 16231 16731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.301 bis 157.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man beim kleinen Einmaleins Statistik benötigt?! Gehen die Flüchtlinge alle durch einen Doppelspalt oder was?!
    Da bist du bei mir an der falschen Adresse, wende dich bitte an deinen Kollegen Flaschengeist.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das wars jetzt du Pfuscher?...
    Wenn Du zu doof für das einmaleins bist und die verlinkten Quellen nicht wahrnimmst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Da bist du bei mir an der falschen Adresse, wende dich bitte an deinen Kollegen Flaschengeist.
    Ahso, weil Du von mangelnder Statistik gewinselt hast. Sorry, das habe ich dann wohl falsch verstanden
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Für dich zur Info: Eine Rendite von 6% ist im öffentlichen Sektor absolut üblich. Bei Steuerschulden werden in Deutschland beispielsweise immer noch 6% Zinsen fällig, im öffentlichen Auftragswesen wird in Deutschland mit einer Kapitalverzinsung von 6% (gemäß LSP) gerechnet.
    Es ging um die USA und den Kauf ihrer Staatsanleihen durch die Fed:
    "In Zeiten, in denen die Zinsen für zehnjährige US-Anleihen aber bei lediglich 2,2 Prozent sind, ist eine Rendite von sechs Prozent aber doch eine Menge Holz. "

Woher kommen eigentlich die deutschen Staatsanleihen in Milliardenhöhe in den Bilanzen der Bundesbank und der EZB, wenn die europäischen Zentralbanken diese nicht kaufen dürfen?
    Das wird zu sehr oT, es geht hier um den Krisenherd Ukraine.

Für mich persönlich spielt es nicht die geringste Rolle, ob jemand Jude, Moslem, Christ oder sonst etwas ist. Ich selbst bin konfessionslos. Für dich tut es mir leid, da du im Allgemeinen einen klaren Verstand zu haben scheinst. Dein offensichtlich krankhafter Hass auf alle Juden verstellt dir aber den Blick auf die wirklichen Verhältnisse auf dieser Erde. Ich bin froh, dass ich in meinem privaten Umfeld von solch engstirnigen Leuten verschont bin.
    Dir fehlt der Durchblick da dein Gehirn wie bei den meisten Deutschen erfolgreich gewaschen wurde durch die jüdisch kontrollierten MSM.
    Es gab oder gibt viele anständige Juden wie zB Rabin, Einstein, Finkelstein, Offiziere die sich weigerten die Zivilisten in Gaza zu bombardieren, es gab sogar eine isr. Friedensbewegung.
    Aber von niemand anderen als den Juden sagte Christus dass sie Kinder des Teufels sind, niemand anders hat Völker sogar inkl. der Tiere ausgerottet, niemand kontrolliert wie sie die größte Supermacht und die Weltleitwährung und das Internet und jagt USA + Vasallen in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege, und der jüdische Kriegsverbrecher Selenski bombardiert mit Artillerie die Wohngebiete des Donbass.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Souverän heißt auf Deutsch "unumschränkt" zu sein.
    Wer besetzt ist, ist natürlich niemals unumschränkt.
    Geht ja auch gar nicht.
    Aber sie können uns unumschränkt ausplündern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du zu doof für das einmaleins bist und die verlinkten Quellen nicht wahrnimmst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Achso, ich kann das einmaleins nicht, ok Herr Dunkelziffer.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahso, weil Du von mangelnder Statistik gewinselt hast. Sorry, das habe ich dann wohl falsch verstanden
    Ja, wie immer.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wäre aus meiner Sicht recht einfach.

1. Putin und seine Entourage dürfen sich nach ihrer "Abdankung" straffrei ausschließlich innerhalb Russlands bewegen; sobald eine dieser Personen sich außerhalb Russlands aufhält, tritt ein internationaler Haftbefehl in Kraft!

2. Der Putin-Clique wird eine bewaffnete Leibgarde von 1000 Mann zugestanden; die Kosten dafür tragen diese international unerwünschten Personen selbst!

3. Geht die Putin-Clique darauf nicht ein, wird in der Ukraine "vorne verteidigt" - und zwar in einem langen, schmutzigen und kostspieligen Abnutzungskrieg von Mensch und Material direkt im Donbass.

Russland selbst wird territorial nicht verletzt, es gäbe keinerlei Gründe für den Einsatz von Atomwaffen - weder taktischer noch strategischer Art. Die schiere Rüstungsüberlegenheit Europas bzw. der gesamten westlichen Welt wird diesen Krieg früher oder später beenden.

Wenn Russland jetzt sofort auf diesen Vorschlag einginge, würden alle Sympathisanten Russlands aus dem Donbass umgesiedelt werden sogar mit der Zusage, dass sie die Umzugskosten in ihre russische (Wahl-)Heimat bezahlt bekämen.

Und weiter: Sollte Russland nicht einlenken, würde mit allen heutigen, technisch-medialen Möglichkeiten die Bevölkerung Russlands täglich mit den ungeschönten Live-Berichten von der Front "bedacht" werden. Putins Clique soll den tausenden Müttern erklären, wofür ihre Söhne in der Ukraine fallen...

Wenn die ukrainische Armee den langen Abnutzungskrieg aushält .... denn darauf wird dieses Szenario wohl hinauslaufen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wenn die ukrainische Armee den langen Abnutzungskrieg aushält .... .
    .. NEIN .. dieser Massenmörder Selenskjy jammert ja jetzt schon und will mehr Waffen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ja, wie immer.
    Du merkst auch echt nichts mehr. Aber gut, Du hattest seit gestern oft Pech beim Denken gehabt, bald schaffst Du es
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer