Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ging um die USA und den Kauf ihrer Staatsanleihen durch die Fed:
"In Zeiten, in denen die Zinsen für zehnjährige US-Anleihen aber bei lediglich 2,2 Prozent sind, ist eine Rendite von sechs Prozent aber doch eine Menge Holz. "
Das wird zu sehr oT, es geht hier um den Krisenherd Ukraine.Woher kommen eigentlich die deutschen Staatsanleihen in Milliardenhöhe in den Bilanzen der Bundesbank und der EZB, wenn die europäischen Zentralbanken diese nicht kaufen dürfen?![]()
Dir fehlt der Durchblick da dein Gehirn wie bei den meisten Deutschen erfolgreich gewaschen wurde durch die jüdisch kontrollierten MSM.Für mich persönlich spielt es nicht die geringste Rolle, ob jemand Jude, Moslem, Christ oder sonst etwas ist. Ich selbst bin konfessionslos. Für dich tut es mir leid, da du im Allgemeinen einen klaren Verstand zu haben scheinst. Dein offensichtlich krankhafter Hass auf alle Juden verstellt dir aber den Blick auf die wirklichen Verhältnisse auf dieser Erde. Ich bin froh, dass ich in meinem privaten Umfeld von solch engstirnigen Leuten verschont bin.
Es gab oder gibt viele anständige Juden wie zB Rabin, Einstein, Finkelstein, Offiziere die sich weigerten die Zivilisten in Gaza zu bombardieren, es gab sogar eine isr. Friedensbewegung.
Aber von niemand anderen als den Juden sagte Christus dass sie Kinder des Teufels sind, niemand anders hat Völker sogar inkl. der Tiere ausgerottet, niemand kontrolliert wie sie die größte Supermacht und die Weltleitwährung und das Internet und jagt USA + Vasallen in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege, und der jüdische Kriegsverbrecher Selenski bombardiert mit Artillerie die Wohngebiete des Donbass.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)