Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das wäre aus meiner Sicht recht einfach.
1. Putin und seine Entourage dürfen sich nach ihrer "Abdankung" straffrei ausschließlich innerhalb Russlands bewegen; sobald eine dieser Personen sich außerhalb Russlands aufhält, tritt ein internationaler Haftbefehl in Kraft!
2. Der Putin-Clique wird eine bewaffnete Leibgarde von 1000 Mann zugestanden; die Kosten dafür tragen diese international unerwünschten Personen selbst!
3. Geht die Putin-Clique darauf nicht ein, wird in der Ukraine "vorne verteidigt" - und zwar in einem langen, schmutzigen und kostspieligen Abnutzungskrieg von Mensch und Material direkt im Donbass.
Russland selbst wird territorial nicht verletzt, es gäbe keinerlei Gründe für den Einsatz von Atomwaffen - weder taktischer noch strategischer Art. Die schiere Rüstungsüberlegenheit Europas bzw. der gesamten westlichen Welt wird diesen Krieg früher oder später beenden.
Wenn Russland jetzt sofort auf diesen Vorschlag einginge, würden alle Sympathisanten Russlands aus dem Donbass umgesiedelt werden sogar mit der Zusage, dass sie die Umzugskosten in ihre russische (Wahl-)Heimat bezahlt bekämen.
Und weiter: Sollte Russland nicht einlenken, würde mit allen heutigen, technisch-medialen Möglichkeiten die Bevölkerung Russlands täglich mit den ungeschönten Live-Berichten von der Front "bedacht" werden. Putins Clique soll den tausenden Müttern erklären, wofür ihre Söhne in der Ukraine fallen...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich bin dafür daß die allgemeine Wehrpflicht wieder eingeführt wird. Damit manche jüngeren von uns verstehen können wie ein Krieg funktioniert.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Sag mal, willst du mich verarschen?
Googel erstmal das Wort Dunkelziffer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nochmal deine Quelle:Eine Dunkelziffer ist bei [Links nur für registrierte Nutzer] Angaben eine geschätzte Zahl von Fällen oder Ereignissen in einem Bereich, zu dem keine oder unzureichende Informationen vorhanden sind. Der unbekannte Bereich wird Dunkelfeld genannt. Der Gegenbegriff Hellfeld bezeichnet den bekannten Bereich. Die Begriffe werden vor allem im Zusammenhang mit [Links nur für registrierte Nutzer] verwendet, aber auch beispielsweise bei der Zählung von Verkehrsunfällen oder Erkrankungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt mal ehrlich, du hast von Statistik null Ahnung, du arbeitest mit Begriffen und Definitionen die du nicht verstehst. Deine Dummheit macht zu viel Arbeit.Nach Angaben des UN-Flüchtlingswerkes machten sich seit 2014 über eine Million Ukrainer auf den Weg in das benachbarte Land. Inoffiziell, schätzt der Leiter der Caritas-Flüchtlingshilfe in Rostow, dürften es weit mehr als doppelt so viele sein.
Mensch, du Intelligenzallergiker musst das verlinken hier im Forum, sonst kannst die Quelle in die Tonne treten, du kannst ebenso schreiben Tim Mälzer geht von 2,5 Millionen Flüchtlingen aus, interessiert niemanden.
Aber auch wieder Nebelkerze es geht um deine 2,5 Millionen.
Du Vollidiot, was soll ich mit durchrechnen? Entweder du lieferst konkrete Zahlen oder nicht.
Du phantasierst 2,5 Millionen, lieferst keien Zahlen, wenn ich mathematisch deine Zahlen die du lieferst nehmen müsste, was statistisch nicht zulässig ist, dann hätten wir bei 6 Monaten, 8 Jahren und 730000 Flüchtlingen insgesamt 11680000 Flüchtlinge.
Passt auch alles nicht zusammen, ist auch statistischer Bullshit.
Am besten ist aber diese Aussage:Unglaublich, ich habe alles deinerseits zitiert, du hast nur diese Aussage verlinkt, du hast keine Quellenangabe geliefert.Du Schummlfritze unterschlägst nicht nur die die Quellenangabe sondern auch die Datumsangabe um das Ergebnis zu verfälschen.
Achja, was war jetzt nochmal mit Brezinski? hast du den jetzt unterschlagen oder kommt da nichts mehr?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
*So gut kenne ich mich mit dem Gerichtshof in Den Haag nicht aus, er scheint ziemlich unabhängig zu sein, denn die USA drohen mit militärischem Eingreifen wenn ein Ami als Kriegsverbrecher verurteilt würde.
Die Russen würden mE den Tschetschenen nicht erlauben Standgerichte zu machen, und im Kampf würde Selenski nicht fallen.