User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15673 von 32492 ErsteErste ... 14673 15173 15573 15623 15663 15669 15670 15671 15672 15673 15674 15675 15676 15677 15683 15723 15773 16173 16673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.721 bis 156.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon im kalten Krieg gab es Stimmen, die ganze Sache ein für alle Mal final zu klären. Ich bin der Meinung das man den russisch-chinesischen Block jetzt ein für alle Mal zerstören sollte. Dieses ewige Spiel um die Vorherrschaft langweilt.
    Nein. Selbst wenn es machbar wäre - was es aber nicht ist - es darf darin nie einen einzigen Gewinner geben. Nur Konkurrenz belebt das Geschäft.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer Biden jeden Tag anzieht und intellektuell schiebt. Der denkt doch nicht selbständig!!!
    Deswegen hat er ja auch den Teleprompter !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Er ist alt und man sollte auf sein Alter nicht rumhacken. Mir geht es um die Interessengruppen die ihm sagen was er zu tun und zu sagen hat. Das Biden der Führer in Washington ist halte ich für ausgeschlossen.
    Es geht mir nicht um sein Alter. Ich kannte mal einen, der mit 80 Jahren fitter war, als die meisten Jungspunde. Er ging jeden Tag, unabhängig vom Wetter, morgens und nachmittags laufen. Ca. 20 km. Hat sich gesund ernährt und war fit in der Oberstube.

Das Problem bei diesem Zombie ist, das er im Oval Office sitzt. Auch wenn er fremdgesteuert ist, ist es doch eine peinliche Farce!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hätten die Russen nicht die Fluchtwege nach Westen versperrt, so wären es mindestens 2 Millionen weniger.
    Vielleicht wirfst du mal ein Blick auf die Karte. Im Westen standen und stehen die ukrainische "Befreiungssoldaten".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flucht aus der Ukraine: Gemeinden rechnen mit 3500 Euro monatlich pro Flüchtling. Da muss eine arme Rentnerin lange für stricken. Gegebenenfalls ein armer Rentner lange haufenweise Flaschen, Lumpen aller Art und Papier dafür sammeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Mitleid für geflohene fanatische Nationalisten ist eben nicht ganz billig.
    IM Erika: "Wir schaffen das!“
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Selbst wenn es machbar wäre - was es aber nicht ist - es darf darin nie einen einzigen Gewinner geben. Nur Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Der Einsatz kleiner taktischer Atomwaffen wird von russischer Seite noch zum Einsatz kommen. Ich frage mich was dann passiert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ...Das Problem bei diesem Zombie ist, das er im Oval Office sitzt. Auch wenn er fremdgesteuert ist, ist es doch eine peinliche Farce!
    Wenn er Alzheimer hat ist er eine Gefahr für die ganze Welt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Schon im kalten Krieg gab es Stimmen, die ganze Sache ein für alle Mal final zu klären. Ich bin der Meinung das man den russisch-chinesischen Block jetzt ein für alle Mal zerstören sollte. Dieses ewige Spiel um die Vorherrschaft langweilt.
    Nein, besser ist es, wenn die ganze Welt für Deutschland arbeitet. Gegen gute Bezahlung versteht sich, denn die gute Weltmacht sorgt sich auch um die anderen Völker.

LOL
    Gast

Der Einsatz kleiner taktischer Atomwaffen wird von russischer Seite noch zum Einsatz kommen. Ich frage mich was dann passiert.
    Werden wir dann sehen - ich habe keine Glaskugel.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast doch eben nach gefragt. Du scheint wirklich arg unsortiert zu sein. Vielleicht gehste mal ne Runde spazieren - Kopf frei machen und so?

Nun streng dich mal nen bisschen an. Einfacher kann ich es dir wirklich nicht machen
    Gut, dann machen wir das anders, du willst jetzt eine Schätzung eines Mitarbeiters als Faktum verkaufen?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer