Das ist wie mit den Bahnhofsklatschern, die Schilder hochhalten, wo draufsteht, wir haben Platz. Wenn man die explizit darauf anspricht, winken die nur ab und verweisen auf andere. So ist das mit den Ukrainefanboys. Fordern schwere Waffen für die Ukraine und das die Nato dort kämpfen soll, aber selbst kämpfen, Gott bewahre !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Weitere russische Panzer Richtung Front, die alle elektrisch fahren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vergiss es, ich habe damals versucht mit diesen Irren zu sprechen und gesagt, sie sollen doch mit gutem Beispiel vorangehen und ein paar Flüchtlinge aufnehmen. Sie haben mich ungläubig angeschaut und gemeint, nö das sollen andere machen. Wasser predigen, aber Wein saufen!
Genauso heute mit Ukraine, Fähnchen schwenken, für die Lieferung von schweren Waffen stimmen, aber dann doch nicht frieren wollen und über die Inflation schimpfen....![]()
Ich sehe mit Sorge welche Auswirkungen dieser Konflikt weltweit hat und das wir ökonomisch in ganz schwierige Fahrwasser geraten. Als hätten wir nach 2 Jahren Corona-Wahn und den eh schon länger bestehenden Problemen wie Euro-und Finanzkrise nicht schon genug Sorgen. Nein, nun kommt neben dem eh schon auf Sand gebauten Luftschloss deutsche Energiewende nun auch das Versorgungsproblem dazu. Mir persönlich ist es doch scheissegal welche Flagge in Kiew weht, die ukrainische oder die russische, völlig Wurst!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.